Forum

Vorab-Diskussion: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
HellMan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HellMan »

Naheteufelchen hat geschrieben: Dieses Jahr also Hoppelhausen und....lass mich raten, zum FC Bayern ? :teufel2:
Ich weiß es noch nicht! Ich entscheide das immer kurzfristig und aus dem Bauch heraus!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Stanislawski: "Jetzt stehen alle auf dem Prüfstand"

Nach drei Auswärtsniederlagen in Folge droht 1899 Hoffenheim im Mittelmaß der Tabelle zu versinken. Beim 1:3 auf Schalke machten die Kraichgauer wieder einige Patzer und verursachten bereits den dritten "dusseligen" Elfmeter. Im kicker-Interview spricht Trainer Holger Stanislawski über seine Sicht der Dinge und mögliche personelle Konsequenzen.

Zum Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... stand.html

na dann... jetzt erst recht :teufel2:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
eliasalissa

Beitrag von eliasalissa »

Fry3k-KA hat geschrieben:
eliasalissa hat geschrieben:Hallo Jungs
Hat jemand noch zwei Karten könnte nach eigenem Spielausfall jetzt doch fahren.Wäre so gerne dabei!
Gibt noch welche auf der Haupttribüne über Ho$$enheim... direkt neben dem Gästeblock, aber 41€ pro Karte.

Is hier eigentlich noch jemand in Block E? Oder werd ich des Stadions verwiesen weil ich dort aufstehe und n rotes Trikot anhabe?
Habe ich gesehen aber 41 Euro ist mir zu teuer da sitze ich in Lautern neben unserem Coach
owerumer

Beitrag von owerumer »

Beim letzten Spiel in Hoffenheim gabs massiv Probleme mit der Abreise Richtung Mannheim. Ich parke in der Nähe des Technikmuseum, also da wo die Zugfahrer ankommen. Gibts Tipps zur Abreise mit dem PKW?? Letztes Jahr wollte ich Richtung AS Sinsheim Süd wieder auf die A6. War das Chaos pur, 1 Stunde Wartezeit...

Ist es sinnvoller einen kleinen Umweg zu fahren und über AS 34 Sinsheim-Steinsfurt die Heimreise anzutreten. Über Tipps von Ortskundigen wäre ich dankbar...
:doppelhalter:
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

owerumer hat geschrieben:Beim letzten Spiel in Hoffenheim gabs massiv Probleme mit der Abreise Richtung Mannheim. Ich parke in der Nähe des Technikmuseum, also da wo die Zugfahrer ankommen. Gibts Tipps zur Abreise mit dem PKW?? Letztes Jahr wollte ich Richtung AS Sinsheim Süd wieder auf die A6. War das Chaos pur, 1 Stunde Wartezeit...

Ist es sinnvoller einen kleinen Umweg zu fahren und über AS 34 Sinsheim-Steinsfurt die Heimreise anzutreten. Über Tipps von Ortskundigen wäre ich dankbar...
ich musste zwar richtung heilbronn, aber mir ging es genauso. man kann am technikmuseum wunderbar parken. es gibt nur ein problem. du kommst richtung in sinsheim-steinsfurt nach dem spiel nicht raus. sprich in richtung s-bahn messe ist alles gesperrt. alle müssen dann in richtung bahnhof raus. und das ist der supergau, weil da die leute laufen.
ich verstehs net und habe leider auch keine empfehlung. aber vlt. hat jemand anders einen tipp.
Samson

Beitrag von Samson »

Wie wäre es mit etwas außerhalb parken und dann mit der Bahn fahren?
Ist nur eine Idee. Vielleicht ist auch unmöglich, weil die Züge dann schon wahnsinnig voll sind.

Ich gehe auch die Situation am Bahnhof nach Spielende ist. Falls es also Quatsch sein sollte was ich hier schreibe, erspart euch Kommentare. :D
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Fry3k-KA hat geschrieben:
eliasalissa hat geschrieben:Hallo Jungs
Hat jemand noch zwei Karten könnte nach eigenem Spielausfall jetzt doch fahren.Wäre so gerne dabei!
Gibt noch welche auf der Haupttribüne über Ho$$enheim... direkt neben dem Gästeblock, aber 41€ pro Karte.

Is hier eigentlich noch jemand in Block E? Oder werd ich des Stadions verwiesen weil ich dort aufstehe und n rotes Trikot anhabe?
wirst du nicht waren letztes Jahr auch mit vielen anderen in Block E
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Laut fck.de werden nur 4000 FCK'ler erwartet...

Bissle wenig, oder nicht?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:Es wird Zeit für den 1. Auswärtssieg im Stadion an der Autobahn

So was nennst duu Stadion? :o
Schäm´dich. :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
chris
Beitrag von chris »

Laudrer1988 hat geschrieben:Laut fck.de werden nur 4000 FCK'ler erwartet...

Bissle wenig, oder nicht?

selbst wenn es so wäre... wir hätten trotzdem ein heimspiel!

ich glaube, dass über 5000 lautrer kommen!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wie war das? Mit den 100 Mann, die reiten und schießen wie 1000 :skull:
Hermann Hesse
tim_price

Beitrag von tim_price »

Also irgendwie macht mich der Gedanke an das Spiel bei Hoffenheim...

... einfach nur traurig.

Dann wütend.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ehrlich gesagt wäre mir ein Spiel gegen die Barackler auch lieber.
Natürlich mit einem Gerry auf 180 an der Seitenlinie. :love:
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

„Kosta bringt sehr viel mit. Wir sind überzeugt von dem Jungen und glauben, dass er für uns beim 1. FC Kaiserslautern ein ganz wichtiger Spieler werden wird."

(Marco Kurz über Fortounis in der heutigen Rheinpfalz)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Uli

Beitrag von Uli »

Sind mit 7 Mann im VIP Bereich... :-) Mit Fahne! Bin gespannt, wird ein Spaß! :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

tim_price hat geschrieben:Also irgendwie macht mich der Gedanke an das Spiel bei Hoffenheim...

... einfach nur traurig.

Dann wütend.
Dann froh. 3 Punkte mehr.
29
Marky

Beitrag von Marky »

FCK58 hat geschrieben:Wie war das? Mit den 100 Mann, die reiten und schießen wie 1000 :skull:
Stammt aus Mein Name ist Nobody:

Gemeint ist die Wilde Horde: 150, die so gut reiten und schießen können als wären es 1.000.

http://www.youtube.com/watch?v=uGnWWhQ41UM

Untermalt vom genialen Ennio Morricone.

P.S. Es gibt auch noch die kölner wilde horde: 1000, die so schnell aus dem Stadion flüchten können als wären es 150.
Zuletzt geändert von Marky am 03.11.2011, 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Moment, moment: Im Orginal heißt es: "There's only 150 of them but they ride like they were thousands..."

http://www.youtube.com/watch?v=UI--bNam ... re=related

Übrigens ein fantastischer Trailer aus dem Jahre 1973 (!)

YouTube ist manchmal doch noch einen Klick wert.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Müssen wir da hin?
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Kann ja leider nicht dabei sein aber zeigt diesem elenden Pack was richtige Fans sind. Den Kunden von D.H. und seinem Spielzeug TSG muss Hören und Sehen vergehen. Ho$$enheim, pass auf die Pfälzer kommen und sie sind heiß auf Euren Skalp!!

D.H. Du S. einer ..... wie ich dieses elende Gewürm dort verachte. 10mal lieber gegen die Stricher oder Barackler als gegen dieses Projekt.
!! druff un dewedder !!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Marky
Unsere wilde Horde muß aber aufpassen, daß niemand auf die Satteltaschen schießt. Die spiegeln und blinken nämlich wie eine Bordelltür und da sind die Pyros drin. :wink:
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Marky hat geschrieben: P.S. Es gibt auch noch die kölner wilde horde: 1000, die so schnell aus dem Stadion flüchten können als wären es 150.
:lol:
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Hans Dampf hat geschrieben: D.H. Du S. einer ..... wie ich dieses elende Gewürm dort verachte. 10mal lieber gegen die Stricher oder Barackler als gegen dieses Projekt.
Wenn schon bitte: Dietmar Hopp du Sohn einer HUPE

Macht den Kerls die Hölle heiß. Ich gröhle vorm Fernseher mit dass dem ganzen Dorf hören und sehen vergeht.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

habe noch was nettes gefunden, wo man sich vor dem spiel noch stärken kann und das auto gut abstellen kann:

http://www.brauhausjupiter.de/
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

HellMan hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben: Dieses Jahr also Hoppelhausen und....lass mich raten, zum FC Bayern ? :teufel2:
Ich weiß es noch nicht! Ich entscheide das immer kurzfristig und aus dem Bauch heraus!
Gut so...hab gerade nen Anruf Deines Bauches empfangen: Er ssagt eindeutig, Hoppelhausen und Bayern.
Gesperrt