Forum

Vorab-Diskussion: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RWP
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RWP »

Ich hätte evtl. mehrere Frauen zum Mitbringen. Die sind aber nicht alle herzensgut.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ist auch ok. Du kannst sie ja in die Kabine der Heimmannschaft unterbringen. am besten bereits 1 Stunde vor Spielbeginn. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

FCK58 hat geschrieben: in die Kabine der Heimmannschaft
Das hat doch keinen Wert. Wer weder Hirn noch Charakter geschweige denn Ehre hat, kann sich das auch nicht rausvögeln.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich hab´ja auch eher an die ladies mit der Peitsche gedacht :wink:
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:Ich hab´ja auch eher an die ladies mit der Peitsche gedacht :wink:
Willst Du denen auch noch eine Freude machen? :shock:
Wer als Spieler zu so einem Verein geht, muß in der Richtung schon veranlagt sein! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nicht mehr, wenn eine Grenze überschritten wird. irgendwann hört´s auf :D

Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl. Schlacke lag bei den Buchmachern weit vorne - und hat verloren. Frankfurt war weit vorne - und hat verloren. freiburg war ziemlich pari - hat aber auch verloren. Hamburg lag weit vorne - und hat 1Punkt gebracht. :teufel2:
Die Doppen liegen bei den Buchmachern auch gaaaanz weit vorne. :skull:
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:Nicht mehr, wenn eine Grenze überschritten wird. irgendwann hört´s auf :D
Sadist! Erst Geil machen und dann zappeln lassen? :teufel2:
OK, Themawechsel.
Wie sagte mal so ein schlauer? Vom Gefühl her hab ich ein gutes Gefühl. :wink: Es ist nicht unrealistisch, bei Hopp was zu holen, ich geh auch davon aus, das wir zumindest nicht verlieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
streitser

Beitrag von streitser »

RWP hat geschrieben:Darf ich eine herzensgute Frau mitbringen?
Eigentlich schon, aber lass mich am Sonntag bitte nicht das selbe wie nach dem Auftritt der Bayern in Sinsheim in der BLÖD lesen :teufel2:
Hui Wäller?!
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Es gibt für den Nachbarblock des Gästeblocks (Block I) wieder über 200Karten im Ticketshop der Hoffenheimer. Wer noch keine Karten hat, sollte schnell zugreifen, damit dieser Block zu einem weiteren Gästeblock wird.

https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... Block.aspx
Samson

Beitrag von Samson »

"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Marky

Beitrag von Marky »

Elmi hat geschrieben:DAS KANN NICHT SEIN!!!!
Darf ich mir noch nicht einmal einen FCK Schal ummachen oder eine FCK Kappe aufziehen oder verstehe ich das falsch???
Elmi, nein, darfst du nicht. Das könnte den Herrn Hopp provozieren. Du weißt ja, wie er sich alles zu Herzen nimmt. Er ist ja herzensgut, wie seine Mutter.

Hockt oder stellt euch bitte ruhig auf euren Platz, klatscht kurz bei einem eigenen Tor - aber nur kurz, und geht zehn Minuten vor Schluss. Dann gibt's in Sinsheim auch keine Probleme.

Ansonsten kommen wir im nächsten Jahr nur rein, wenn wir Hoffenheim-Trikots anhaben oder nix mit Fußball zu tun haben oder Geschäftsfreunde von Herrn Hopp sind.

Bitte alle dran denken!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Elmi

Beitrag von Elmi »

Marky hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:DAS KANN NICHT SEIN!!!!
Darf ich mir noch nicht einmal einen FCK Schal ummachen oder eine FCK Kappe aufziehen oder verstehe ich das falsch???
Elmi, nein, darfst du nicht. Das könnte den Herrn Hopp provozieren. Du weißt ja, wie er sich alles zu Herzen nimmt. Er ist ja herzensgut, wie seine Mutter.

Hockt oder stellt euch bitte ruhig auf euren Platz, klatscht kurz bei einem eigenen Tor - aber nur kurz, und geht zehn Minuten vor Schluss. Dann gibt's in Sinsheim auch keine Probleme.

Ansonsten kommen wir im nächsten Jahr nur rein, wenn wir Hoffenheim-Trikots anhaben oder nix mit Fußball zu tun haben oder Geschäftsfreunde von Herrn Hopp sind.

Bitte alle dran denken!

:lol:
OLD SCHOOL BLOCK
salamander

Beitrag von salamander »

Ich finde, wir sollten eine Kooperation mit Hoppenheim anstreben. Wir könnten doch das Farmteam von denen sein. Und das Ganze flankiert von einer Fanfreundschaft. Dann wäre auch der blöde Haß weg und beim nächsten Mal dürfen wir zwar keine Fahnen, dafür aber Klatschhände mit Werbeaufdruck mitbringen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Schon x-mal gepostet, doch jedes Mal eine sehenswerte Aktion der Stuttgarter...

http://www.stadionwelt-fans.de/images/n ... 491326.jpg
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Face

Beitrag von Face »

paulgeht hat geschrieben:Schon x-mal gepostet, doch jedes Mal eine sehenswerte Aktion der Stuttgarter...

:applaus:

Bin ja mal gespannt auf den Kick. Geh ich recht in der Annahme, dass es wieder nur dieses alkoholfreie Gesöff im Stadion gibt?
.
Steini

Beitrag von Steini »

Es wird Zeit für den 1. Auswärtssieg im Stadion an der Autobahn
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
chris
Beitrag von chris »

Face hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Schon x-mal gepostet, doch jedes Mal eine sehenswerte Aktion der Stuttgarter...

:applaus:

Bin ja mal gespannt auf den Kick. Geh ich recht in der Annahme, dass es wieder nur dieses alkoholfreie Gesöff im Stadion gibt?
bestimmt! hab mir letzte saison extra karten außerhalb des gästeblocks geholt und dort gabs trotzdem nur alkfreies bier! risikospiel...
eliasalissa

Beitrag von eliasalissa »

Hallo Jungs
Hat jemand noch zwei Karten könnte nach eigenem Spielausfall jetzt doch fahren.Wäre so gerne dabei!
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

eliasalissa hat geschrieben:Hallo Jungs
Hat jemand noch zwei Karten könnte nach eigenem Spielausfall jetzt doch fahren.Wäre so gerne dabei!
Gibt noch welche auf der Haupttribüne über Ho$$enheim... direkt neben dem Gästeblock, aber 41€ pro Karte.

Is hier eigentlich noch jemand in Block E? Oder werd ich des Stadions verwiesen weil ich dort aufstehe und n rotes Trikot anhabe?
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Fry3k-KA hat geschrieben:[...]
Is hier eigentlich noch jemand in Block E? Oder werd ich des Stadions verwiesen weil ich dort aufstehe und n rotes Trikot anhabe?
Kann es dir natürlich nicht sicher sagen, dass du mit FCK Montur dieses Mal dort rein kannst, aber ich meine mich erinnern zu können, dass letztes Mal die FCK - Fans vom Gästeblock bis zur Haupttribüne verteilt waren, also auch Block E etc.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
HellMan

Beitrag von HellMan »

Fry3k-KA hat geschrieben: Is hier eigentlich noch jemand in Block E? Oder werd ich des Stadions verwiesen weil ich dort aufstehe und n rotes Trikot anhabe?
Ich bin mit meiner Tochter auch im Block E und wir werden beide ein FCK-Trikot tragen. Ich habe mich kurzfristig entschlossen doch nach Sinsheim zu fahren. Meine Auswärtsbilanz ist makellos. Ich fahre 1 bis 2 mal im Jahr zu Auswärtsspielen mit und habe den FCK noch nie verlieren sehen.
Leztes Jahr war ich in Wolfsburg und Stuttgart und durfte insgesamt 6 Tore bejubeln bei nur 2 Gegentreffen.
Zuletzt geändert von HellMan am 03.11.2011, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

HellMan hat geschrieben:
Fry3k-KA hat geschrieben: Is hier eigentlich noch jemand in Block E? Oder werd ich des Stadions verwiesen weil ich dort aufstehe und n rotes Trikot anhabe?
Ich bin mit meiner Tochter auch im Block E und wir werden beide ein FCK-Trikot tragen. Ich habe mich kurzfristig entschlossen doch nach Sinsheim zu fahren. Meine Auswärtsbilanz ist makellos. Ich fahre 1 bis 2 mal im Jahr zu Auswärtsspielen mit und haben den FCK noch nie verlieren sehen.
Leztes Jahr war ich in Wolfsburg und Stuttgart und durfte insgesamt 6 Tore bejubeln bei nur 2 Gegentreffen.
Dieses Jahr also Hoppelhausen und....lass mich raten, zum FC Bayern ? :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

HellMan, you're OurMan! :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

HellMan hat geschrieben: Ich fahre 1 bis 2 mal im Jahr zu Auswärtsspielen mit und haben den FCK noch nie verlieren sehen.
Meine letzten Auswärtsspiele waren ebenfalls Stuttgart letztes Jahr und dieses Jahr Krankfurt im Pokal. Dann kann ja übermorgen nix mehr schiefgehen... :D
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
HellMan

Beitrag von HellMan »

Naheteufelchen hat geschrieben: Dieses Jahr also Hoppelhausen und....lass mich raten, zum FC Bayern ? :teufel2:
Ich weiß es noch nicht! Ich entscheide das immer kurzfristig und aus dem Bauch heraus!
Gesperrt