Ja sicher weis ich auch , aber denen traue ich alles zu, siehe Körperverletzungen gegen Dortmund durch Beschallung vom Gästeblock.Schönheim hat geschrieben:Also wenn es sich normal um Verbot von Fanutensilien gehandelt hat, dann bezieht sich dies auf Fahnen, Doppelhalter usw.
Aber NICHT auf Schals, Trikot oder Caps.
Das wäre eine neue Stufe "der Gewalt" und das traue ich noch net mal den verf*ckten Drecksschweine vom Ho$$ dem Hur€n$ohn zu.....
hast ne pnsupernolle hat geschrieben:wo hast du die mail hingeschickt? lass dort individuelle mails schicken mit aufreger dass sowas ned sein kann vllt bringts was wenn dort 100 oder mehr eintrudeln auch für zukünftige spieler oder andere Vereine
chrissi98 hat geschrieben:Ja sicher weis ich auch , aber denen traue ich alles zu, siehe Körperverletzungen gegen Dortmund durch Beschallung vom Gästeblock.Schönheim hat geschrieben:Also wenn es sich normal um Verbot von Fanutensilien gehandelt hat, dann bezieht sich dies auf Fahnen, Doppelhalter usw.
Aber NICHT auf Schals, Trikot oder Caps.
Das wäre eine neue Stufe "der Gewalt" und das traue ich noch net mal den verf*ckten Drecksschweine vom Ho$$ dem Hur€n$ohn zu.....
Wir werden jedenfallls auf nichts verzichten,so weit käme es nochSchönheim hat geschrieben:chrissi98 hat geschrieben:
Ja sicher weis ich auch , aber denen traue ich alles zu, siehe Körperverletzungen gegen Dortmund durch Beschallung vom Gästeblock.
Ja aber auf das Medienecho damals hätten sie sicherlich gerne verzichtet![]()
Und dass sie nun Schals, Trikot, Caps verbieten traue ich wie gesagt noch net mal den Schw€in€n zu, weil dies schlicht und einfach nicht möglich, weil nicht begründbar ist.
Das würde sich nicht gut machen, ist nicht zu begründen und würde zu Diskussionen führen, welche Ho$$€ nicht gebrauchen kann.
Weil sie selbst oder auch ihr Trainer mittlerweile wissen, dass sie ganz unten stehen in der "Kundentabelle".
Von daher Fanutensilen gleich Fahnen, Doppelhalter. Also keine Panik, denn solche Verbote gibt es überall auch bei Uns, das ist nichts Neues.
Von daher zeiht Euch rot an, zieht alle Schals an, welche ihr habt und bindet Euch eure Fahne um den Hals, dann wird das schon......![]()
In diesem Sinne (laut und alle):Di€tmar Ho$$ der $ohn €in€r Hur€
Ich empfehle Giftgas. Einfach schlucken und rektal einsetzen.paulgeht hat geschrieben: Wochenlange Arbeit für die Katz'
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich empfehle Giftgas. Einfach schlucken und rektal einsetzen.paulgeht hat geschrieben: Wochenlange Arbeit für die Katz'
Fanbeschallung mal andersrot_weißer_Partybus hat geschrieben:Sind Tröten erlaubt?
lernt man das reiten.c hat geschrieben:uffm alde gaul...