herzdrigger hat geschrieben:Steini, berichte mal was vom HSV Museum.
Bin neugierig.
Gerne hier die kurz

Version
A)
Viele nette HSV ler kennengelernt die dieses Museum aufgebaut haben.
Ohne dass Sie dafür ein Studium absolvieren mussten. Es sind einfach HSV Fans.
B) Ausstattung und Konzeption sind im Laufe der Zeit besser geworden. (learning by doing) und sprechen vorallen Dingen HSV-FUSBALLFANS an, aber auch jeder Gast lernt den HSV sehr gut kennen...
C) Die Details verrate ich ganz bewusst nicht, da ich jedem nur empfehlen kann beim nächsten Auswärtsspiel beim HSV sich die Zeit zunehmen selbst dort vorbei zuschauen...
D) Am gestrigen Dienstag 13 Uhr Stadionführung, danach nochmals Museum... Hierzu zwei Aussagen:
1. Alle HSV Mitarbeiter haben sich begeistert gezeigt dass ca. 80-100 FCK Fans Ihr Museum besuchten... das hat sich scheinbar im bei allen HSV Mitarbeiter(ca. 100 Festangestellte)
2. Der Umstand das wir uns erst um 18 Uhr auf den Weg Richtung Heimat aufmachten, dürfte wohl ein Indiz dafür sein, dass es uns nicht nur gefallen hat, sondern sich auch die Zeit genommen wurde, um alle unsere Fragen zu beantworten.
E) Die Pokale, die Geschichte des HSV, es macht Spass als Lautern Fan bei einem Traditionsverein durchs Museum zu schlendern (man erkennt auch einiges aus eigener gemeinsamer Erfahrung Pokalendspiel 76 Bundesliga Duelle)
PS: Bei der Stadionführung wird erwähnt dass im letzten Spiel, im alten Volkspark der FCK Deutscher Meister wurde... Gänsehaut Ihr Hanseaten Danke dafür...
Charlotte Steinhübel (einer der 4 Vorstände der Initiative Leidenschaft) hatte den ganzen HH Aufhalt grandios organisiert.
Danke dafür. Dass war perfekt.
So wundert es nicht dass jeder HSV Mitarbeiter/in Sie überschwänglich begrüßte (ob Fanshop Mitarbeiter/in oder Stadionchef) was darauf zurück zuführen ist, dass Sie 1 1/2 Jahre Geschäftsführer Frauenfußball beim HSV war und augenscheinlich gute Arbeit geleistet hatte ("Charlotte wann kommst Du zu uns zurück") und dass obwohl jeder HSV ler weiß das Ihr Pfälzer Herz für den FCK schlägt.
Fazit:
Tja ... es gibt viel zu tun ... 1:1 gings Spiel aus nach Führung durch uns... was das Museum anbelangt ist der HSV in Führung gegangen ...wir werden Ausgleichen und ich lehne mich aus dem Fenster... in der aller neuzigsten werden wir den 2:1 Siegtreffer folgen lassen...dafür werden wir alle beim FCK kämpfen. ALLE...
Auch fürs Museum muss gelten: Lautrer geben niemals auf Sie kämpfen...