Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Der November wird so oder so prima, da kann der FCK spielen wie er will :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Gewagte These ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hat ja auch schon gut angefangen. :)
Steini

Beitrag von Steini »

Tach Hamburg war schön...schöner als DBB Spielstagfred...
mehr gibts nicht zu sagen un tchüss...

@HPB
@Altmeister

ich drück Euch die Daumen
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

rmpa77 hat geschrieben:... unter Brehme ...
Mit Brehme als Chefcoach starteten wir aber auch mal 'ne sensationelle Serie, oder? :wink:
Hell hat geschrieben:... hab ein Jetlag ohne ins Flugzeug gestiegen zu sein. Scheiß Zeitumstellung.
Tja, das ist wohl der Vorteil, Angehöriger der Gammelfleischfraktion zu sein. Die Zeitumstellung kratzt mich ollen Sack glücklicherweise null komma nada niente.
herzdrigger hat geschrieben:... Wichtig ist, dass die Jungs das gewonnene Selbstvertrauen mitnehmen...
Am liebsten nicht nur mitnehmen, sondern sogar noch ausbauen. Vorzugsweise bereits am kommenden Samstag in Sinsheim.

Apropos: Irgendwie bockt mich dieses Spiel inzwischen doch deutlich mehr an als ursprünglich. Und so habe ich mich nun entschieden, die Freundin in Passau zu versetzen :oops: und zum Spiel zu fahren. Natürlich in der Hoffnung, dass unsere Jungs dort siegesgeiler auftreten werden als zu Beginn der zweiten Halbzeit im Volksparkstadion.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
herzdrigger

Steini, berichte mal was vom HSV Museum.
Bin neugierig.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Olaf, Steini steht heute wohl ziemlich unter Strom, aber vielleicht kann ja dem_fritz_seine_erben seine Eindrücke hier kurz schildern. Unterhielt mich mit ihm noch kurz vor Spielbeginn darüber; er war sehr, sehr angetan vom Gesehenen (und auch der Führung als solcher).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
herzdrigger

Den Stromer lassen wir dann mal in Ruhe. :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:... unter Brehme ...
Mit Brehme als Chefcoach starteten wir aber auch mal 'ne sensationelle Serie, oder? :wink:
Absolut!
9 Spiele ungeschlagen, oder? Aber mit Brehme verbinde ich immer Alaves ... das war so schlimm.
I solemnly swear that I am up to no good.
Steini

Beitrag von Steini »

herzdrigger hat geschrieben:Steini, berichte mal was vom HSV Museum.
Bin neugierig.
Gerne hier die kurz :D Version

A)
Viele nette HSV ler kennengelernt die dieses Museum aufgebaut haben.
Ohne dass Sie dafür ein Studium absolvieren mussten. Es sind einfach HSV Fans.

B) Ausstattung und Konzeption sind im Laufe der Zeit besser geworden. (learning by doing) und sprechen vorallen Dingen HSV-FUSBALLFANS an, aber auch jeder Gast lernt den HSV sehr gut kennen...

C) Die Details verrate ich ganz bewusst nicht, da ich jedem nur empfehlen kann beim nächsten Auswärtsspiel beim HSV sich die Zeit zunehmen selbst dort vorbei zuschauen... :D

D) Am gestrigen Dienstag 13 Uhr Stadionführung, danach nochmals Museum... Hierzu zwei Aussagen:

1. Alle HSV Mitarbeiter haben sich begeistert gezeigt dass ca. 80-100 FCK Fans Ihr Museum besuchten... das hat sich scheinbar im bei allen HSV Mitarbeiter(ca. 100 Festangestellte)

2. Der Umstand das wir uns erst um 18 Uhr auf den Weg Richtung Heimat aufmachten, dürfte wohl ein Indiz dafür sein, dass es uns nicht nur gefallen hat, sondern sich auch die Zeit genommen wurde, um alle unsere Fragen zu beantworten.

E) Die Pokale, die Geschichte des HSV, es macht Spass als Lautern Fan bei einem Traditionsverein durchs Museum zu schlendern (man erkennt auch einiges aus eigener gemeinsamer Erfahrung Pokalendspiel 76 Bundesliga Duelle)
PS: Bei der Stadionführung wird erwähnt dass im letzten Spiel, im alten Volkspark der FCK Deutscher Meister wurde... Gänsehaut Ihr Hanseaten Danke dafür...

Charlotte Steinhübel (einer der 4 Vorstände der Initiative Leidenschaft) hatte den ganzen HH Aufhalt grandios organisiert.
Danke dafür. Dass war perfekt.

So wundert es nicht dass jeder HSV Mitarbeiter/in Sie überschwänglich begrüßte (ob Fanshop Mitarbeiter/in oder Stadionchef) was darauf zurück zuführen ist, dass Sie 1 1/2 Jahre Geschäftsführer Frauenfußball beim HSV war und augenscheinlich gute Arbeit geleistet hatte ("Charlotte wann kommst Du zu uns zurück") und dass obwohl jeder HSV ler weiß das Ihr Pfälzer Herz für den FCK schlägt.

Fazit:
Tja ... es gibt viel zu tun ... 1:1 gings Spiel aus nach Führung durch uns... was das Museum anbelangt ist der HSV in Führung gegangen ...wir werden Ausgleichen und ich lehne mich aus dem Fenster... in der aller neuzigsten werden wir den 2:1 Siegtreffer folgen lassen...dafür werden wir alle beim FCK kämpfen. ALLE...
Auch fürs Museum muss gelten: Lautrer geben niemals auf Sie kämpfen...
Zuletzt geändert von Steini am 02.11.2011, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
herzdrigger

Vielen Dank für die "kurz - ausführliche" Version Steini.
Macht Lust in Hamburg das Museum zu besuchen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Guutte
Karte für Nürnberg bestellt, werde dabei noch ein Abstecher zum Lebkuchen -Schmidt machen. :D
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo zusammen,

was für eine scheiße heute ist mir ein Stein in meine Frontscheibe vom Auto geflogen direkt vom LKW so eine Scheiße.

Gleich aber erst mal ins Fitnessstudio.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

WällerDevil hat geschrieben: was für eine scheiße heute ist mir ein Stein in meine Frontscheibe vom Auto geflogen direkt vom LKW so eine Scheiße.
Haste Kennzeichen? Im Normalfall sind die dagegen afaik versichert.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
WällerDevil

Moo2102 hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben: was für eine scheiße heute ist mir ein Stein in meine Frontscheibe vom Auto geflogen direkt vom LKW so eine Scheiße.
Haste Kennzeichen? Im Normalfall sind die dagegen afaik versichert.
Klar doch hab mich doch schon beschwert nervig ist es trozdem.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Wällerdevil
Pass´bloß auf und lass´dich nicht abwimmeln. Die versuchen es nämlich immer, auf deine Teilkasko abzuwälzen. Kriegst du Probleme mit dem Halter, dann drohst du ihm einfach, eine Anzeige zu erstatten. Kein Brummifahrer braucht Punkte. Da fangen die an zu spuren.
Und zum Schluß. die Aussage, daß du den Dreck ( am besten eine Staub/Steinwolke vom LKW hast fliegen sehen, ist wichtig. Spritzt der Dreck nämlich von der Straße, dann hast du die Arschkarte gezogen. In diese Ecke wollen dich die Geschädigten eigentlich immer drängen. Wenn du Probleme kriegst, kannst du mir einfach eine PN schicken.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

yo, Steinschlag in der WSS habe ich auch seit vergangenen Donnerstag. Aber das war ein aufgewirbelter Stein vonna Straße... da hab ich eh keine Chance. Ärgerlich isses dennoch, weil der Wagen neu war, als ich ihn im März mit 10 km auf dem Tacho bekommen habe.
Aber da ich den Steinschlag (wirklich nur winzig) nicht sehe (ist auf der Beifahrerseite) juckts mich eigentlich kaum...

So, un nu habe ich Feierabend!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mathias hat geschrieben:Aber da ich den Steinschlag (wirklich nur winzig) nicht sehe (ist auf der Beifahrerseite) juckts mich eigentlich kaum...
Hatte ich auch am Firmenauto, vor 3 Monaten. Letzte Woche ist die Scheibe gerissen. Nimm das nicht zu locker, gerade jetzt, wo es kalt-warm-Spannungen durch die Temperaturen geben wird. Das geht ganz schnell.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mathias

Beitrag von Mathias »

SEAN hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Aber da ich den Steinschlag (wirklich nur winzig) nicht sehe (ist auf der Beifahrerseite) juckts mich eigentlich kaum...
Hatte ich auch am Firmenauto, vor 3 Monaten. Letzte Woche ist die Scheibe gerissen. Nimm das nicht zu locker, gerade jetzt, wo es kalt-warm-Spannungen durch die Temperaturen geben wird. Das geht ganz schnell.
Ja, werde ich so schnell es geht machen lassen. Aber heute, du siehst, bin ich sehr spät von der Arbeit gekommen. :(
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Wie, spät? Das ist doch nicht spät! Käme ich immer um die Zeit heim *schwärm*
Mathias

Beitrag von Mathias »

Sebastian hat geschrieben:Wie, spät? Das ist doch nicht spät! Käme ich immer um die Zeit heim *schwärm*
I know, dude... ;)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Aber möglicherweise fängst Du ja auch morgens früher an, dann wäre es wieder fairer :)
WällerDevil

Ich konnte leider nicht warten,Riss war groß und im Sichtfeld und hatte Glück das meine Werkstatt die Scheibe da hatte.

Also haben die die Scheibe getauscht während ich im Fitnessstudio war.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:...
Da hätteste mal eben ne Menge Geld sparen können, wenn du sie selbst gewechselt hättest. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

kepptn hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:...
Da hätteste mal eben ne Menge Geld sparen können, wenn du sie selbst gewechselt hättest. ;)

Du bist mir echt nen spaßvogel.
Antworten