Stimmt doch! Nur halt leider mit dem Ball ins Seitenaus...Betzegässje hat geschrieben:FLANKENFLITZER!!!
..ja dann frage ich mich aber wie lange, denn das einzige was mich überzeugt hatte, war wirklich die 1.Halbzeit in München, aber sonst, war da wirklich noch nicht viel...treuerluzifer hat geschrieben:Vielleicht brauchst du doch ne Brille?!cRonaldo91 hat geschrieben:...also wenn man mal ganz ehrlich ist, und es auf den Punkt bringen will, wurden beim 1.FC Kaiserslautern dieses Jahr Flaschen verkauft, und Flaschen gekauft...weil mal Hand aufs Herz, ich unterstelle niemandem dass er mit Absicht schlecht spielt, aber da brauch man keine Brille, die Spieler des FCK´s in der Saison 07/08 KÖNNEN EINFACH NICHT BESSER FUßBALL SPIELEN, damit sollte man sich abfinden...
so schwer wie es auch ist...!!Denn die Spielerdes FCK in der Saison 07/08 haben schon gezeigt, dass sie eben doch Fußball spielen können! Und deshalb bin ich auch optimistisch, dass wir bald da unten rauskommen.
Sorry du solltest echt mal deine rosarote Brille putzen.kadlec hat geschrieben:Die anderen Vereine sortieren ebenfalls Spieler aus, wenn sie nicht mehr ins Konzept passen. Auch die Bayern haben einigen Spielern ( Santa Cruz, Pizarro, Makaay... ) am Ende der Saison mitgeteilt, daß mit ihnen nicht mehr geplant werde, und daß sie sich einen neuen Verein suchen sollten. Nur läuft das bei den meisten anderen Klubs eleganter und vor allen Dingen geräuschloser ab, weil deren Spieler in der Regel über eine höhere Reputation oder einfach über mehr Qualität verfügen und somit viel schneller wieder einen passenden Arbeitgeber finden.Geye hat geschrieben:Ich finde es geht nicht darum ob Lexa uns jetzt weiter helfen würde oder nicht.
Ich finde es schadet dem Verein wenn seit Jahren immer Spieler ohne Grund aussortiert werden.
Damit meine ich sogar vom Training ausgeschlossen werden.
Jeder Spieler der zum FCK kommt muss ja Angst haben gesagt zu bekommen sorry wir planen nicht mehr mit dir.
Wäre eine eine Wette die man einem Wettanbieter anbieten könnte.
Wenn sortiert Kaiserslautern trotz Vertrages als nächstes aus?
Wir dagegen haben in Folge einer katastrophalen Transferpolitik ( Ausnahme in diesem Jahr ) in den letzten Jahren fast nur Ladenhüter verpflichtet, die uns nicht weiterbrachten und für die wir teilweise über Jahre hinweg einen neuen Verein suchten (Kosowski).
Für die Spieler mag das entwürdigend sein, wenn sie wie im Sommerschlußverkauf den Kunden nachgeworfen werden, aber würden wir alle Fehleinkäufe immer bis zum bitteren (Vertrags)- Ende behalten, dann hätten wir bald mehr Leute im Kader als Chelsea, Milan oder Real zusammen.
Mit einer wie in diesem Jahr begonnenen sinnvollen, konzeptionellen Kadergestaltung haben wir die Sache auch schnell wieder im Griff und kein Spieler muß sich dann mehr in die Hosen machen, wenn er zum Betze kommt; es sei denn, er gehört zur gegnerischen Mannschaft.
Wie soll man denn mit einem Spieler umgehen, der sportlich Null Leistung gebracht hat? Ihn spielen lassen nur weil er einen Vertrag hat? Ich könnte die Diskussion verstehen, wenn es um einen Spieler ging der eine Stütze für die Mannschaft wäre und soetwas wie Leistung gebracht hätte, aber nicht bei Lexa. Die einzigste Leistung die er letzte Saison brachte, war noch schlechter als der Rest der Mannschaft zu sein, mehr nicht. Lexa sollte dem FCK fast noch dankbar dafür sein, daß er sich bei den Amateuren fit halten darf und sein Vertrag nicht aufgelöst wurde. Dann wäre er jetzt nämlich arbeitslos, aber wahrscheinlich wäre die Strafe für den FCK so hoch, daß man sich das nicht leisten kann. Lexa wurde freigestellt sich in der Sommerpause einen neuen Verein zu suchen, hat er nicht getan. Was will er also mehr, selber schuld. Ist ein Spieler nicht gut genug für die erste Mannschaft, muß er in die zweite. Das ist bei den Bayern, Chelsea, Real Madrid und sogar in der A-Klasse so. Egal was für ein Vertrag der Spieler hat.Geye hat geschrieben:Mir geht es nicht darum um Lexa schlecht ist und 1, 2, 3 oder 5 besser sind auf dieser Position.
Mir geht es nur daum wie man mit einem Spieler umgeht der noch Vertrag besitzt und den man bezahlen muss.
Ich als Profifussballer würde mir 2x überlegen ob ich zu einem Club gehe der so mit seinen Spielern umgeht.
Darum würde ich mir ja wünschen das er zumindest mal fürs Training wieder herangezogen wird. Dann sieht man (vor allem auch Rekdal) ja weiter. Wenn Lexa diese Chance nicht nutzen sollte kann ihm echt keiner mehr helfen.Geye hat geschrieben: ...
Aber es war schon öfter der Fall wo ein Trainer nicht mehr mit einem Spieler geplant hat, der Verein sich von dem Trainer getrennt hat und der ausgemusterte Spieler dann der beste Spieler war.
Das kann beim FCK aber nicht der Fall sein weil sie nicht fit sind ohne Trainig.
Ich finde es schade wie mit dem Kapital des Vereins umgegangen wird und, dass das einige auch noch für gut heissen.
@ speyrer72
woher weist du, dass Lexa nicht pariert hat?
Die Entscheidung fiel bevor Rekdal da war und auch vor Trainingsbeginn.
Wenn ichs richtig verstanden habe, gibt es zwischen euren beiden Meinungen aber noch einen gravierenden Unterschied.kepptn hat geschrieben:Darum würde ich mir ja wünschen das er zumindest mal fürs Training wieder herangezogen wird. Dann sieht man (vor allem auch Rekdal) ja weiter. Wenn Lexa diese Chance nicht nutzen sollte kann ihm echt keiner mehr helfen.Geye hat geschrieben: ...
Aber es war schon öfter der Fall wo ein Trainer nicht mehr mit einem Spieler geplant hat, der Verein sich von dem Trainer getrennt hat und der ausgemusterte Spieler dann der beste Spieler war.
Das kann beim FCK aber nicht der Fall sein weil sie nicht fit sind ohne Trainig.
Ich finde es schade wie mit dem Kapital des Vereins umgegangen wird und, dass das einige auch noch für gut heissen.
@ speyrer72
woher weist du, dass Lexa nicht pariert hat?
Die Entscheidung fiel bevor Rekdal da war und auch vor Trainingsbeginn.
Das trifft ziemlich genau meine Meinung. Ich finde einfach er hat eine faire Chance verdient sich zu beweisen.Wolfgang hat geschrieben:Warum verliere ich an Glaubwürdigkeit wenn ich ihn mittrainieren lasse? Ich verliere die doch eher, wenn ich immer wieder Spieler, die zwar jung sind, momentan aber leider sonst nix, konkurrenzlos spielen lasse. Immer diese rosarote Brille, die jungen kommen noch. So ist unsere Regionalliga-Mannschaft letztes Jahr auch zu zahllosen Erfolgen gekommenIch fordere nicht, dass der Spieler Lexa spielt, aber er soll mitmachen und den Konkurrenzkampf beleben, eine Alternative stellt er eh dar, und wenn er schon Geld bekommt, warum soll man dann den Mann aussen vor lassen.....
Na ja, wenn ich meine Linie verlasse, einen Schlingerkurs fahre, kann das schon die Glaubwürdigkeit kosten. Oft ist es der Anfang vom Ende, wenn die Spieler merken, daß ein Trainer schwankt und unsicher wird, von vormals klaren Vorstellungen abweicht. Dann tanzen sie ihm auf der Nase herum.Wolfgang hat geschrieben:Warum verliere ich an Glaubwürdigkeit wenn ich ihn mittrainieren lasse? Ich verliere die doch eher, wenn ich immer wieder Spieler, die zwar jung sind, momentan aber leider sonst nix, konkurrenzlos spielen lasse. Immer diese rosarote Brille, die jungen kommen noch. So ist unsere Regionalliga-Mannschaft letztes Jahr auch zu zahllosen Erfolgen gekommenIch fordere nicht, dass der Spieler Lexa spielt, aber er soll mitmachen und den Konkurrenzkampf beleben, eine Alternative stellt er eh dar, und wenn er schon Geld bekommt, warum soll man dann den Mann aussen vor lassen.....
Kampfmannschaft ist eine in Österreich gängige Bezeichnung für die erste Mannschaft. Finde den Ausdruck eigentlich sehr nett...LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Ich lese andauernd "Kampfmannschaft" im Interview ! Wasn dat ? Oder wen meint der den damit ? Wat will der damit andeuten ??Der einzigste der Kämpft ausser mit sich selbst ist doch der AXEL B.! Hmm...
<--Fussball Spielen für Anfänger Lektion 1 : Wie stoppe ich ein Ball das der nicht gleich soweit fliegt wie andere ihn schießen können....