Da wird gegen die Stricher in einem Pokalkrimi gewonnen..in der 119 Min (!!!) und dann auch noch durch den von vielen geschmähten Sukuta- Pasu..und selbst hier gibt es "Bad Vibrations"..ei, ei ,ei...
Ich fahre morgen erstmal in die Pfalz...ich war schon lange nicht mehr betrunken von Wein Und ich werde morgen um diese Zeit sehr betrunken sein. Vorsätzlich und mit Ansage
Zu Pyro und Ähnlichem äussere ich mich nicht..ich denke, das solte man denjenigen überlassen, die vor Ort waren, denn den Medien glaube ich schon lange nicht mehr. Das sind Aasgeier, nicht mehr.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58 hat geschrieben:[Aber mal ganz im ernst. Nachdem ich deinen "verbalen Schtuppser" beim Frühstück gelesen habe war mein erster Gedanke: " Oh leck. Der hott net gedirft, heit Nacht .Der hott beschtimmt ä Bäärenummer g´schowe." So geht der doch sunscht net mit de Mädels um
Hm Froschschenkel zum Frühstück, Mensch ist das geil dekadent zu sein...
Jetzt noch ein paar Stunden hier dummes Zeug lesen und selbst welches schreiben ...dann gehts ab
Hallo zusammen gerade das erste mal richtig lange mit dem Hund gegangen seit ich meine OP hatte. Einfach herrlich war das unterwegs dann eine nette ältere Dame getroffen die mir am Liebsten nen Ohr abgekaut hätte.
Ansonsten nen Schönes WE und morgen drei Punkte.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:Einfach herrlich war das unterwegs dann eine nette ältere Dame getroffen die mir am Liebsten nen Ohr abgekaut hätte.
Solange sie dir nur am Ohr knabbern wollte!
Flirtfaktor Hund
"Ist der süß!" - Damit sind in Zukunft vermutlich nicht Sie gemeint, sondern der Vierbeiner, der neben Ihnen läuft. Denn eines ist ganz offensichtlich: Hundebesitzer finden wesentlich schneller Kontakt zu Frauen als andere Männer - einem süßen Vierbeiner kann fast keine Dame widerstehen. http://www.arcor.de/content/liebe_flirt ... +Hund.html
Diplom-Psychologe Jens Lönneker vom rheingold-Institut Köln hat es jetzt auch wissenschaftlich belegt: In der vom "Forschungskreis Heimtiere in der Gesellschaft" in Auftrag gegebenen, repräsentativen und tiefenpsychologisch fundierten Studie "Der Hund als Flirt-Faktor" wurde nachgewiesen: Durch einen Hund kommt man sich schneller näher. 77 % aller befragten Hundebesitzer haben das bestätigt: Die beste, natürlichste und fröhlichste Art, unbefangen miteinander ins Gespräch zu kommen, ist ihr Hund. http://www.partner-hund.de/info-rat/all ... -hund.html
Zuletzt geändert von Mac41 am 29.10.2011, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
5 Bier und 1 Ramazotti helfen also nicht gegen Halsschmerzen..na gut..ich habs versucht
War so klar..die ganzen Wochen keine Zeit für nix gehabt..aufgrund der Schafferei, und dann mal 1 Tag in der Pfalz und gleich Feierabend.
Ok hatte mittags auf dem Kindergeburtstag, auf dem ich plötzlich voll in die Planung eingebunden war, noch 3 Schorle..sicher ist sicher
Jetzt schaue ich mir das Spiel in der Kneipe an und halte mich an einem Tee fest..schon etwas räudig..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hallo
Gute Besserung Hell.
Ich Denke einige sind noch in HH auf Kultur machen(Hard-Rockcafe) oder so.
Ich an deiner Stelle ginge heute auf die Party als Bazillen-Schleuder.
Kopfschmerz begleitet mich schon den ganzen Tag.
Für die Sendung Flutlicht hatten wir gestern Abend einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Gefühlte 99,9 % Sendezeit für den Depp.
Trotzdem war es ganz nett hinter die Kulissen zu schauen.
Gute Besserung und
Happy Halloween!