Dann hätte Schjönberg gesagt für die Summe XY kannst du gehen.kadlec hat geschrieben:Geye hat geschrieben:Ich finde es nicht ok was seit Jahren beim FCK in dieser Beziehung abläuft.
Wäre sein Vertrag ausgelaufen und man hätte ihm gesagt du bekommst keinen neuen wäre das ok.
Aber wenn ein Spieler weg möchte heisst es du hasst Vertrag.
Lexa hat auch Vertrag und er müsste normal trainieren dürfen.
Ob der Trainer ihn spielen lässt oder nicht muss in seinem ermessen liegen.
Es kann nicht sein, dass der Manager, der Platzwart oder der Hütchenaufsteller hingeht und sagt der spielt nicht mehr für den FCK.
Mich wundert es, dass Rekdal sich das sagen lässt.
Denn die Entscheidung war gefallen bevor Rekdal beim FCK war.
Außerdem würde mich interessieren, wie sich Herr Lexa verhalten würde, wenn ihm ein anderer Verein vor der Saison ein lukratives Angebot gemacht hätte.Dann wäre er wahrscheinlich keine 5 Minuten später mit seinem Berater auf der Geschäftsstelle erschienen und hätte um Auflösung seines Vertrages gebeten.
Red net so gemein über meinen Steffi. Klar isser ein wenig ausser Form, hat auch deutlich Haare gelassen. Aber das er sich freut wenn der FCK verliert glaub ich weniger.betzegirl89 hat geschrieben:Also ich bin echt froh, wenn der Lexa im Winter weg ist. Der kostet uns einfach unnötig Geld. Ich hab die ganze Zeit auch gedacht, warum lässt man ihn net auch mal spielen. Schlechter kannst ja net werden. Aber inzwischen hat sich meine Meinung geändert.
Der Lexa hatte genügend Angebote im Sommer. Er hätte dort auch net wesentlich weniger verdient. Und er wusste genau, dass er wohl keine Chance mehr hat. Aber ich glaube der is ganz froh über die Situation. Net spielen und fett die Kohle kassieren.
Wie hat de Rogar Lutz so schön gesagt. Des einzige was der hier oben noch macht ist auf der Tribüne sitzten und sich freuen, wenn Lautern verliert. Also sorry. So einen brauche wir hier nicht mehr. Ganz egal was da sonst noch so vorgefallen is. Aber des muss echt net sein.

Also wenn Herr Lexa jetzt Haarausfall hat, soll er bloß keine Haarwuchsmittel nehmen, sonst hat die Oberliga bald ihren ersten Dopingfall. Vucicevic spielt auch mit Glatze gut.kepptn hat geschrieben:Red net so gemein über meinen Steffi. Klar isser ein wenig ausser Form, hat auch deutlich Haare gelassen. Aber das er sich freut wenn der FCK verliert glaub ich weniger.betzegirl89 hat geschrieben:Also ich bin echt froh, wenn der Lexa im Winter weg ist. Der kostet uns einfach unnötig Geld. Ich hab die ganze Zeit auch gedacht, warum lässt man ihn net auch mal spielen. Schlechter kannst ja net werden. Aber inzwischen hat sich meine Meinung geändert.
Der Lexa hatte genügend Angebote im Sommer. Er hätte dort auch net wesentlich weniger verdient. Und er wusste genau, dass er wohl keine Chance mehr hat. Aber ich glaube der is ganz froh über die Situation. Net spielen und fett die Kohle kassieren.
Wie hat de Rogar Lutz so schön gesagt. Des einzige was der hier oben noch macht ist auf der Tribüne sitzten und sich freuen, wenn Lautern verliert. Also sorry. So einen brauche wir hier nicht mehr. Ganz egal was da sonst noch so vorgefallen is. Aber des muss echt net sein.
Der Tag wird kommen an dem er sich bei den Amas als godrichtig erweist. Und spätestens bei der nächsten Verletzungssträhne isser wieder der Messias der vor sich hin vegetiert und gehlt werden soll. Jetzt wo wir "satt" sind was seine Position angeht isser wieder der Kostenfaktor.
Stefan ich steh zu Dir, lass Dich nicht unter kriegen!
und ???Kaho hat geschrieben:Gut? Also ein Stefan Lexa würde derzeit nicht schlechter spielen,als Müller oder Jendrisek.FCK-FCK hat geschrieben:Er wird eh nicht gut spielen......
Der Kader ist so gut genug, da brauchen wir keinen Lexa....
Man Kepptn ,is les ja deine Beiträge gerne,kepptn hat geschrieben:Red net so gemein über meinen Steffi. Klar isser ein wenig ausser Form, hat auch deutlich Haare gelassen. Aber das er sich freut wenn der FCK verliert glaub ich weniger.betzegirl89 hat geschrieben:Also ich bin echt froh, wenn der Lexa im Winter weg ist. Der kostet uns einfach unnötig Geld. Ich hab die ganze Zeit auch gedacht, warum lässt man ihn net auch mal spielen. Schlechter kannst ja net werden. Aber inzwischen hat sich meine Meinung geändert.
Der Tag wird kommen an dem er sich bei den Amas als godrichtig erweist. Und spätestens bei der nächsten Verletzungssträhne isser wieder der Messias der vor sich hin vegetiert und gehlt werden soll. Jetzt wo wir "satt" sind was seine Position angeht isser wieder der Kostenfaktor.
Stefan ich steh zu Dir, lass Dich nicht unter kriegen!
Er tut dir Leid?? er hat alles selbst in der Hand, könnte mit Biss und eisernem Willen wieder zurück zu den Profis! In dieser schweren Zeit käme selbst MS nicht an ihm vorbei, wenn er sich bei den Amas den A.... aufreissen und an sich arbeiten würde! Bin auch der Meinung das er seinen Vertrag aussitzt. Nur, Herr Lexa, sie sind erst 30, haben sie tatsächlich schon ausgesorgt? Möchte nicht wissen was er fürs 'Nichtstun' bekommt!! ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fußballfans der sich seine Euros knallhart verdienen muß..mit so jemanden hab ich devinitiv KEIN Mitleid!zorro hat geschrieben:naja bezüglich lexa denke ich isses schon sehr hart dass man ihn verbannt.. Aber ich fand seine vorstellungen zu beginn der letzten runde stets miserabel.. Der konnte kein ball annehmen oder spielen..
Allerdings war er gegen schluss der runde relativ gut.. Zumindest war ne gewisse Steigerung erkennbar (Vllt. deshalb weil er schon wusste keine CHance mehr zu haben um sich bei nem anderen Verein zu empfehlen..).
Also Fazit: Ich glaube nich, dass er uns wirklich weiterhelfen könnte. Er wär nur einer von vielen bzw. einer mehrerer schlechteren Spieler.
Ich würd mich dennoch für ihn freuen wenn er nen neuen Verein fände, denn en bissl leid tut er mir schon..
Naja, von Klagenfurt zu uns ins Jammertal ises ja net weit.Satanische Ferse hat geschrieben:Ah ha, aus Klagenfurt stammt er. Da ist der Schritt vom klagen zum jammern nicht weit.![]()
Habe normalerweise mit Spielern Geduld, aber Lexa hatte eine Saison Zeit sich zu empfehlen. Was ich von ihm gesehen habe war nicht schlecht, sondern unterirdisch. Als Topverdiener muß er einfach für sein Geld auch was einbringen.
Schönberg ist der Kragen geplatzt und er hat ihm mitgeteilt, daß der FCK nicht mehr auf ihn zählt und er sich einen anderen Verein suchen darf. Ich stehe hinter dieser konsequenten Haltung von MS. Allerdings hätte ich es für besser befunden, ihn bei der 1. trainieren zu lassen. Aber ich bin nicht der SD, der dafür wohl seine Gründe hat. Die kann er uns gerne mal schildern.
Lexa hatte, wie er sich äußert, einige Angebote, allerdings war ihm die Bezahlung nicht ausreichend. Das heißt die Bezahlung steht für ihn im Vordergrund, der Ball läuft so nebenbei.
Mit Verlaub: das sind doch genau die Spieler, die wir hier nicht mehr sehen wollen. Hochdotierten Vertrag unterschreiben und dann die Baustelle wechseln, wenn es woanders mehr Kohle zu verdienen gibt.
KR und MS wollen dieses Spiel nicht mitmachen. Dafür verdienen sie unsere Unterstützung.
Die anderen Vereine sortieren ebenfalls Spieler aus, wenn sie nicht mehr ins Konzept passen. Auch die Bayern haben einigen Spielern ( Santa Cruz, Pizarro, Makaay... ) am Ende der Saison mitgeteilt, daß mit ihnen nicht mehr geplant werde, und daß sie sich einen neuen Verein suchen sollten. Nur läuft das bei den meisten anderen Klubs eleganter und vor allen Dingen geräuschloser ab, weil deren Spieler in der Regel über eine höhere Reputation oder einfach über mehr Qualität verfügen und somit viel schneller wieder einen passenden Arbeitgeber finden.Geye hat geschrieben:Ich finde es geht nicht darum ob Lexa uns jetzt weiter helfen würde oder nicht.
Ich finde es schadet dem Verein wenn seit Jahren immer Spieler ohne Grund aussortiert werden.
Damit meine ich sogar vom Training ausgeschlossen werden.
Jeder Spieler der zum FCK komt muss ja Angst haben gesagt zu bekommen sorry wir planen nicht mehr mit dir.
Wäre eine eine Wette die man einem Wettanbieter anbieten könnte.
Wenn sortiert Kaiserslautern trotz Vertrages als nächstes aus?