Das war exakt, was ich auch dachte.Hellfire hat geschrieben: Gefälligkeitsvertrag? Dankbarkeitsvertrag?
What?! What the f___k!
spielführer ist er ja schon!Steini hat geschrieben:Ich bin dafür Ihm einen Vertrag bis zu seinen Karrierende zugeben mit Anschlussvertrag... dann bekommt unser Kidsclub endlich einen Tiffi und Hand aufs Herz Tiffi ist für Kids weltweit ein Supa Star...
Tiffi als Kidsclub Chef...
Die Aussage war vage, aber wir sollten es wagen!Lestat hat geschrieben:... relativ wagen Aussage ...
Das es der FCK wagen sollte ist unbestritten und danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn man mal nicht aufpasst was man so in die Tasten haut.Schlossberg hat geschrieben:Die Aussage war vage, aber wir sollten es wagen!Lestat hat geschrieben:... relativ wagen Aussage ...
Das seh ich anders. Ziel sollte aus meiner Sicht sein, dass der Vertrag jedes Spielers mit Potential zum Leistungsträger, der in Topform auch für andere, finanzkräftigere Vereine attraktiv werden könnte, noch 3 Jahre plus X läuft. Das gilt natürlich auch und erst recht für junge Spieler. (Insbesondere für Debütanten in der Profimannschaft, weil bei denen ein Vierjahresvertrag vor ihrem ersten Erfolg noch günstig zu haben ist.) Aber es gilt auch für einen wie Christian Tiffert:carphunter hat geschrieben:Jedoch sollte unser Herr Kuntz die Verträge nicht zu lange Abschließen.
Er will verlängern? Wo sagt er das?morlautern1971 hat geschrieben:......
Er WILL verlängern. Das klingt nicht nach Stand heute utopischen Gehaltsforderungen.
vor allem was soll er auf so ne frage auch anderes antworten?Lestat hat geschrieben:Er will verlängern? Wo sagt er das?morlautern1971 hat geschrieben:......
Er WILL verlängern. Das klingt nicht nach Stand heute utopischen Gehaltsforderungen.
Die Frage nach einer möglichen Vertragsverlängerung wird von Tiffert mit einer Gegenfrage gekontert. Unter Strich bleiben beide Fragen mehr oder weniger unbeantwortet. Vorstellen kann man sich bekanntlich viel und insbesondere Fußballer. Darüber was sich Tifferts Berater alles vorstellen kann will ich lieber nicht nachdenken.
Am Sonntag hat übrigens eins seiner Kinder Geburtstag...Kerosin hat geschrieben:Wenn er unterschreibt, schustern wir Ihm im Vertrag noch 365 Adoptivkinder unter. Jeder mit nem anderen Geburtstag, und die Torjägerkanone hat er sicher![]()
Stimmt. Bestimmt handelt es sich um das Kind, das auch schon letztes Jahr gegen Gladbach Geburtstag hatte, als er traf!!Betzegeist hat geschrieben:Am Sonntag hat übrigens eins seiner Kinder Geburtstag...Kerosin hat geschrieben:Wenn er unterschreibt, schustern wir Ihm im Vertrag noch 365 Adoptivkinder unter. Jeder mit nem anderen Geburtstag, und die Torjägerkanone hat er sicher![]()
Da das Spiel gegen Gladbach auch am 30.10 war ist die warscheinlichkeit groß das es dieses Jahr am 30.10 wieder Geburtstag hatRed_Devil hat geschrieben:Stimmt. Bestimmt handelt es sich um das Kind, das auch schon letztes Jahr gegen Gladbach Geburtstag hatte, als er traf!!Betzegeist hat geschrieben:
Am Sonntag hat übrigens eins seiner Kinder Geburtstag...
Nenn mir bitte Gegenargumente. Nenn mir ein Spiel (ausgenommen Frankfurt, mit Abstrichen MZ), in dem Tiffert richtig stark war. Gibt Tiffert in deinen Augen defensiv immer Vollgas? Siehst du ihn diese Saison stärker als letzte Saison?Kerosin hat geschrieben:Nach dem lesen dieses Beitrages hab ich körperliche Schmerzen.
UNGLAUBLICH
Nenn auch du doch bitte Argumente, die für eine Verlängerung sprechen. Tiffert war letzte Saison stark, aber er wird nie mehr so stark werden. Er wird finde Ich immer schlechter.Markie hat geschrieben:Dieses Forum wird immer absurder ...Betzinho hat geschrieben:Für mich ist Tiffert momentan der Einzige, den man aus dieser Mannschaft rausholen könnte.