Lasset uns niederknieen und beten:
Oh Herr wir danken Dir für die Gaben
das frisch gegrillte Adlerchen zum Beispiel...
Amen
Für eine weitere hat es dann nicht mehr gereicht. 
Und die waren natürlich alle oberstbrav, keiner von denen vermummte sich, keiner von denen attackierte die Einsatzkräfte aufs Übelste verbal oder agierte mit äußerst aggressiven Drohgebärden, keiner von denen warf Gegenstände verschiedenster Art auf die Einsatzkräfte, nein, natürlich nicht. Alle vollkommen unschuldig.Hell hat geschrieben:...
Über die Lautrer, die ich mit feuerroten Augen aus dem Block laufen sah, ... die die Knüppel abbekamen. Nein, von diesen Verletzten hört man nichts...
Anmerkung: Ursprüngliche Stellungnahme meinerseits aufgrund von Kritik- und Lernfähigkeit gelöscht. Dennoch stört mich persönlich dieses ständige Draufhauen auf Angestellte unseres eigenen Vereins. Egal ob es sich um Gruber oder Mitarbeiter vom Kartenservice handelt.Hell hat geschrieben:...
Und auch noch Grubers Visage ...
Ebenso! Find's immer noch rrrischdisch geil, gegen die SGE in deren Stadion gewonnen zu haben. Und vor allem auch WIE...herzdrigger hat geschrieben:... die Freude über den Sieg lasse ich mir nicht nehmen. Aber auch von gar nichts...
Objection, Your Honor! He's posting something.Steini hat geschrieben:Dirty Old man iss watching us...uff basse ...
!!!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ebenso! Find's immer noch rrrischdisch geil, gegen die SGE in deren Stadion gewonnen zu haben. Und vor allem auch WIE...herzdrigger hat geschrieben:... die Freude über den Sieg lasse ich mir nicht nehmen. Aber auch von gar nichts...
rmpa77 hat geschrieben:[
Wir in Lautern tendieren übrigens dazu uns gerne selbst klein zu reden und uns auch Probleme anzuschwafeln, die andere gerne hätten.
Schönen Guten Morgen an alle!
Übrigens - wollte vor dem Spiel unser Gespräch vorm 12ten Mann/BHF fortsetzen, aber du warst dann verschwunden. Da hat ein Mann mal Bierdurst ...Steini hat geschrieben:
Jo hauptsach geknoddert..und Spiztfindigkeiten... manno ....