Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Was ist der zahlreich vertreten gewesene Old School Block schier ausgerastet, als SuPa-Richie das Ei ins Nest legte! Welch unbändige Freude, den Frankfurter Strichern einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben.
:love:
ich hab mich riesig über deren Erniedrigung gefreut - nicht nur, dass die Verranzten hartgeldstricher in der 119 minute verlieren - nein- es muss durch Richi Sukuta-Pasu passieren. Mehr Demütigung geht nicht.
Bin so was von freudig erregt...herrlich!

Nächste runde auswärts Kiel und ich wäre glücklich. :love:
I solemnly swear that I am up to no good.
Hell

Beitrag von Hell »

Holzbein Kiel Mottofahrt! :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

das hier hat mir den morgen versüßt. :D
http://h7.abload.de/img/sge-fckhuv5.jpg
I solemnly swear that I am up to no good.
Steini

Beitrag von Steini »

Ach Ihr Lieben hier ...nachdam man im Spietagsfreddy nix aber auch gar nix über die Freude dieser geilen Auswärtsfahrt schreiben kann ...möchte ich es hier tun.

@Vorschreiber...und Innen ...

Ja 119 Minuten Anlauf fpr Ritschiiiii 119 das ist mal wieder die ALLERNEUZIGSTE.

Komischerweise ich war während das ganzen Spiels sicher wir gewinnen in der Verlängerung so oder so .Ich hatte nie das Gefühl es könnte was passieren. Auch schon lange bevor die Stricher über Ihre vermeintliche Toren jubelten, sah ich die Fahne des Linienrichters...und ja Stark war mutig denen auch zu folgen... ein paar holprerer hatte er jedoch auch aber die Stricher waren schwach. Und müde, ab der 65 Minute sah man an deren Körperhaltung da geht nix mehr . Drauf legen Tempo Erhöhung? Keine Chance ...eine Meisterleistung der Taktik. Aber viele Spezialisten sahen ja ein schwaches Spiel. Ne eben nicht ...wir hatten alles im Griff. Das was so schön.
Als es in der 119 einschlug erinnerte ich mich spontan an eine 89 Minute vor ein paar Monaten aber das ist eine andere Geschichte.

Jetzt ein Heimspiel gegen egal wen oder Kiel da warich nur zur Kielerwoche oder zum Handballl aber noch nie zum Fußball das hätte was...einmal quer durch Deutschland und Weiterkommen als Program.

Mottofahrt...hätte was...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

einfach geil der DERBYSIEG

@Steini: Kein Bier-bauch-muskel-kater :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hell

Beitrag von Hell »

Steini hat geschrieben:Und müde, ab der 65 Minute sah man an deren Körperhaltung da geht nix mehr . Drauf legen Tempo Erhöhung? Keine Chance ...
Jup, konditionell gesehen waren sie später schlechter bestellt.
Aber der 15er war sowieso der geilste. Total fertig der Junge, verletzt und kaputt. Den hätte er besser rausgeholt und mit 10 Mann gespielt, der hat ja nur noch das Bein nachgezogen :lol:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Steini, natürlich darfst Du Dich hier mit uns freuen.
Ein Kommentar meiner AH Kollegen ist mir wie Butter runter gelaufen.

"Eigentlich haben sie schwierige Situation prima spielerisch gelöst und nicht einfach den Ball nach vorne gedroschen"

Die Jungs haben zwar oft den "zweiten Ball" nicht erreicht, war aber trotzdem wieder von Disziplin und Taktik eine super Leistung.

Und bitte, jetzt ein Heimspiel! :love:
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben: ...eine Meisterleistung der Taktik.
Ja, das musst du mir beim Bier erklären, das war alles geplant.
Die schauspielerische Leistung in der ersten Halbzeit, das müde laufen lassen in der zweiten und dann der KO in der 119. Minute, das klingt wie ein genialer Matchplan!
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

Tja do guggsche... der dritte Sieg in Folge ... da war doch was...

Also Mac beiem Bier in Humbug abgemacht...

ich sah es auch gelassen wie unsere Mannschaft in wirklich engen Situationen schön im Dreick gepielt haben überigen im ganz Feld wurde das sehr oft richtig gemacht. Im Stadion ganz oben sieht man das 1000 Mal besser als im TV ...
Und anders als im TV riecht man die Pyros auch noch...

Was bringt schon ein Satzt; "Ich leibe den Geruch von Napalm am Morgen"...
wenn man es nicth riecht?
Wenn dann noch der Geruch von Blut und Schweiss dazu kommt ...das hat man nur im Stadion... :lol:
Oder sellmols in Dien Pien Phu (seit dem muss ich kä Fahrt in de SNCF mehr bezahle)
:D Achtung ich habe im letzten Absatz etwas Ironie versteckt...
und habe mir vorgenommen diese küntiger besser zu kennzeichnen um nicht Miss :love:
verstanden zu werden. Ist doch keine verdammte Misswahl hier oder was...

Ok ...
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Der Adler ist Gegrillt,die Pyros für den HSV sind gezündet,jetzt können wir uns wieder auf alles Normale konzentrieren.
Guuttte an alle. :teufel2:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Bild
Muss jetzt nur noch jemand aus "Gänse", "Adler" basteln und anstelle der Dame Supa-Ritchie einfügen - schon passt's ;)
Getreu dem Lied "Das war Supa, das war elegant"
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo ihr verrückten,

Ja sehr geil auch wen mich das Spiel gestern um mind. 20 Jahre altern hat lassen aber egal.

So nun will ich entweder den Depp oder nach Kiel die Bayern heben wir uns fürs Finale auf.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Nicht den Depp, die sind so jämmerlich..
Kiel oder nen schwächeren Erstligisten - die aber dann zu Hause.
Bei nem Zweitligisten kann man nur auf die Fresse fliegen, Fortnuna ist bärenstark und sonst sind auch nicht mehr viele drin.
Es wird wohl, realistisch gesehen, auf irgendwas aus der Liga hinauslaufen. Hoffentlich eben kein Goliath.
Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

An Alle mit iTunes Account ändert euer passwort irgendwas ist mal wieder passiert, in den letzten Wochen wurden einige iTunes accounts wiederrechtlich entwendet.
Meiner war natürlich auch mal wieder dabei und ich muss meinen 20€ jetzt nachrennen...
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Steini

Beitrag von Steini »

Depp dehäm ... wäre schon schön wenn wieder 20 000 Deppen die Trepp enuff rennen ...
ich zählse einzeln...
:lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Steini hat geschrieben:Depp dehäm ... wäre schon schön wenn wieder 20 000 Deppen die Trepp enuff rennen ...
ich zählse einzeln...
:lol:
Mit Handschlagbegrüßung? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Steini

Beitrag von Steini »

Mem Kopp in de Klo awwer schää gurgele... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich freue mich so! Freude! Freude! Ein Klavier, Ein Klavier!

Und um Euch diese Freude irgendwie zu vermitteln und sie zu teilen, habe ich nun das hier für Euch:
Die einzige Mannschaft die bei der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika ohne Niederlage geblieben ist, war Neuseeland (3 mal Unentschieden).

Suuuuuuuuuuper! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hell

Beitrag von Hell »

Ein Hoch auf die SWR RLP Nachrichten! Von bösen Krawallfans ist die Rede, von 8? verletzten Polizisten, einem schwerverletzten von der Bundespolizei, der einen Stein abgekriegt hat.

Über die Lautrer, die ich mit feuerroten Augen aus dem Block laufen sah, die vom Sanidienst mit Infusionen vorm Block behandelt wurden, die die Knüppel abbekamen. Nein, von diesen Verletzten hört man nichts.
Und auch noch Grubers Visage im Fernsehen zum Abschluss. Klasse Bericht, unbedingt ansehen, reiht sich reibungslos in die Kategorie "Inkompetente und wahrheitsverfälschende, einseitige Weltkriegsberichterstattung im deutschen Fußball" ein.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bin gerade vor ein paar Minuten aus Mainhattan zurückgekommen. Das die nicht Halbmast geflaggt haben ist auch alles. :teufel2:
Es sind zwar sehr liebe Kollegen und Partner, mit denen ich schon seit "Urzeiten" zusammenarbeite, heute allerdings hatten die gar nichts zu lachen. Ich dafür um so mehr zum frozzeln. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

...meine lieben Koksnutten-Fans übten sich in Zweckoptimismus:
Da war von "Nächster Saison" und "Ligaspiele sind keine einmaligen Pokalbegegnungen" die Rede...

Ich habe gegrinst und nur auf letzte Saison verweisen, als die mit 25 Punkten vom UEFA-Cup träumten und dann gelinde gesagt unsanft in der Realität ankamen...nun kommt die Wende ! :skull:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hell hat geschrieben:Ein Hoch auf die SWR RLP Nachrichten! Von bösen Krawallfans ist die Rede, von 8? verletzten Polizisten, einem schwerverletzten von der Bundespolizei, der einen Stein abgekriegt hat.

Über die Lautrer, die ich mit feuerroten Augen aus dem Block laufen sah, die vom Sanidienst mit Infusionen vorm Block behandelt wurden, die die Knüppel abbekamen. Nein, von diesen Verletzten hört man nichts.
Und auch noch Grubers Visage im Fernsehen zum Abschluss. Klasse Bericht, unbedingt ansehen, reiht sich reibungslos in die Kategorie "Inkompetente und wahrheitsverfälschende, einseitige Weltkriegsberichterstattung im deutschen Fußball" ein.
Man wie recht du hast, habe mich darüber richtig mit meinen Vater gestritten das ich die Meldung beim SWR anzweifel Ich würde nur das glauben was ich glauben will meinte er. Und als ich noch meinte das ich für Kontrolliertes abrennen vom Pyro bin sagte er das man das nicht Kontrollieren könne ab es dann aufgegeben wollte mich mit ihm nicht total verstreiten.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Ähnliche Diskusion mit meinem Vater und anderen TV Gugger und Radio hörer...
die Menschen glauben dem TV und dem SWR mehr als Augenzeugen...
(siehe dieses Freiburgthema...)

Ich könnte kotzen ...scheiss Pressefuzzies...

selbst als im SWR Nachrichten die Pressesprecherin der polizeio in FFM erklärte das bei Krawallen zwischen FFM Fans und der Polizei es zu 7 Verletzen Polizisten und einem schwerverletzten Bundespolizisten gekommen sei...fing er immerwieder mit den Pyros an...
Leute dieser Schwachsinn ist ein groß angelegte Propaganda Veranstalltung ...sonst nix mehr...

zieht Euch warm an in HH...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

tja der tief triefende Bericht im SWR :nachdenklich:

Propgande ersten Grades....und nunja...."viel zu viele" glauben dies "blind"

à la....wir kämpfen weiter ZUSAMMEN!

Freue mich jetzt erst mal tierisch auf HAM - dort wird der DERBY-POKAL-SIEG so richtig begossen - bevor es am Sonntag dann auf dem Platz und den Rängen 90+x min wieder TEUFLISCH & LAUT werden MUSS!

Werden am Sonntag ggf. mal an der "Bierbar" im HBF vorbeisehen.
Ansonsten siehst man sich im Stadion - die Tasche is gepackt morgen um 07:01 gehts los mit der guten "pünktlichen" DB

Wer ggf. wie wir schon morgen anreisen wird. Werden gegen Abend als erstes mal das "Hard Rock Cafe" an den Landungsbrücken aufsuchen. Neu Eröffnet vor ein paar Wochen. Ansonsten ist die Musikkneipe "die Rutsche" am Hans-Halbertz Platz auch noch einer unserer angepeilten Lokalitäten. Alles weiter spontan 8-)

Freue mich immer noch wie Bolle.....es geht nicht "einfach" wie sind der :schild:

PS: Falls jemand aus der illustren Runde hier schon ab FR (oder ggf. SAM) in HAM sein wird - Steini hat meine Handy Nr. könnt euch gerne mal melden zwecks dem einen oder anderen Bierchen vor Ort.
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 27.10.2011, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jaja, die Wahrheit tut immer weh. Die will niemand hören und schon erst keiner sehen.
Warum gab es wohl die zwölf Jahre zwischen 1933 und 1945?
"Live fast, die young" ist die größte aller Lügen.
Es darf halt nicht sein, was nicht sein darf.
Aber in den Sechzigern und Siebzigern gab es ja auch keine Homosexualität.
Und Alkoholismus gibt es auch erst seit Mitte der Neunziger.... is klar :nachdenklich:

Die Menschheit darf keine Probleme haben. Die Menschheit ist "perfekt".
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten