Ma ne Frage: Maximale Fahnenstangenlänge 1,20 m gut und schön aber Holz oder Plastik? In deren geschäftstelle ist nämlich auch während der Geschäftszeiten keiner erreichbar... Wobei die Warteschlangemusik is schon geil^^
Westkurve. hat geschrieben:Ma ne Frage: Maximale Fahnenstangenlänge 1,20 m gut und schön aber Holz oder Plastik? In deren geschäftstelle ist nämlich auch während der Geschäftszeiten keiner erreichbar... Wobei die Warteschlangemusik is schon geil^^
Lass dei Fahne daheim ich will was sehen,,,in der Gästestehplatzbereich sieht man eh fast nix Hab im Stehplatz in Freiburg auch noch nie ne Fahne gesehn
Westkurve. hat geschrieben:Ma ne Frage: Maximale Fahnenstangenlänge 1,20 m gut und schön aber Holz oder Plastik? In deren geschäftstelle ist nämlich auch während der Geschäftszeiten keiner erreichbar... Wobei die Warteschlangemusik is schon geil^^
[...] Hab im Stehplatz in Freiburg auch noch nie ne Fahne gesehn
man sollte auch nur hinfahren wenn da en Spiel is^^
Ich hoffe einfach(auf ein sieg natürlich...)....
Warum spielen wir (finde ich) besser als letzte Saion und können nie gewinnen...
Auserdem ist jetzt der Druck auf die junge Mannschaft sehr hoch,
das ist schon sehr schwer für den Trainer.....
Naja, Auf Punkt(e) gegen Freiburg....
Wir werden Beton anrühren und wenige Minuten vor Schluß wird der erst kurz zuvor eingewechselte Boubacar Diarra nach einem Eckball mit dem Kopf den 1:0 Siegtreffer machen. So hab ichs jedenfalls geträumt.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."
3 Punkte in Freiburg. Diesmal nicht nach einer frühen Führung noch kläglich untergehen. So kanns gehen:
Flo im Tor
Bohl, Beda, Ouattara, Bugera
Reinert, Demai, Hansen, Bello
Bernier und Runström
Müller fehlt zwar. Ich habe nichts gegen ihn, aber Bohl hinten rechts gegen die schnellen Freiburger erscheint mir besser. Außerdem müssen die Flanken besser kommen!
Je nach Spielstand noch einen 2. Sürmer bringen. Opara ist verletzt sehe ich gerade. Das ist ja ne echte Seuche. Hoffentlich ist Runström super fit
Odenwalddevil hat geschrieben:3 Punkte in Freiburg. Diesmal nicht nach einer frühen Führung noch kläglich untergehen. So kanns gehen:
Flo im Tor
Bohl, Beda, Ouattara, Bugera
Reinert, Demai, Hansen, Bello
Bernier und Runström
Müller fehlt zwar. Ich habe nichts gegen ihn, aber Bohl hinten rechts gegen die schnellen Freiburger erscheint mir besser. Außerdem müssen die Flanken besser kommen!
Je nach Spielstand noch einen 2. Sürmer bringen. Opara ist verletzt sehe ich gerade. Das ist ja ne echte Seuche. Hoffentlich ist Runström super fit
Ich dachte Runström sei noch verletzt...
Ja, die Aufstellung hat was, aber ich schätze er wird Bohl statt Bernier vorne spielen lassen, Bernier statt reinert und hinten wie immer Müller.
Wenn Runström nicht fit und Opara 100% nicht, dann gute Nacht. Jendrisek??
Die Standards und Ecken müssen besser werden. Die Zeiten von großen Stürmern sind beim FCK wohl vrobei. Deshalb Bohl und und Ouattara bei Standards vorne rein. Und lasst bitte die Einwürde nur von Bohl machen. Der einzige der das kann!
Odenwalddevil hat geschrieben:Wenn Runström nicht fit und Opara 100% nicht, dann gute Nacht. Jendrisek??
Die Standards und Ecken müssen besser werden. Die Zeiten von großen Stürmern sind beim FCK wohl vrobei. Deshalb Bohl und und Ouattara bei Standards vorne rein. Und lasst bitte die Einwürde nur von Bohl machen. Der einzige der das kann!
Ja, so sehe ich das auch. Wobei ich bei Jendrisek noch guter Dinge bin, er hat schon was drauf.
Das gibt mir Hoffnung: Runström wieder im Training und Bernier wieder dabei...hoffentlich sind das die Ventilatoren,die aus unserem lauen Lüftchen wieder einen Sturm machen
Aktuell: HEIMSPIEL-Ausgabe 03 zum Spiel gegen Kaiserslautern 21.09.2007
Interview mit Ivica Banovic
In der neuen Ausgabe des SC-Stadionmagazins HEIMSPIEL zur Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern erzählt Ivica Banovic im Interview, was den Ausschlag für seinen Wechsel zum SC gab, warum er ein Spieler ist, der gerne Verantwortung übernimmt und wieso er sich im defensiven Mittelfeld pudelwohl fühlt. Außerdem im Heft: Aktuelles zum Gegner 1. FC Kaiserslautern. Gästetrainer Kjetil André Rekdal im Interview. Beifall für den Vorstand auf der SC-Mitgliederversammlung. Marek und Jolanta Kura verraten die Erfolgsgeheimnisse der Gaststätte Mösle. Drei neue Gesichter im Profikader. Ali Günes im Heimspiel-Check. Eine Frage, Trainer ... Team "Nord 1" neu im Förderverein. Ein Bild und eine Geschichte: Ute Willaredt erzählt. Daheim bei Jonathan Jäger. Heimspiel-Poster: Wilfried Sanou. Schöne Grüße SC - Folge 40. B-Jugend-Spieler Dennis Russ und Profi Kevin Schlitte im Doppelpass. Und vieles mehr.
Die Ausgabe 03 von HEIMSPIEL gibt's ab sofort am Kiosk.
Glaub aber nicht das es bei Runsröm schon für ein ganzes Spiel reicht. Muss man mal schauen ob man ihn von Anfang an bringt und ihn raus nimmt wenn es nicht mehr geht oder ob man ihn einwechselt in Halbzeit 2.
Falls Runsträm noch nicht spielen kann wird denk Ich wieder Stachnik und eventuell Bohl den Sturm bilden. Andere Alternativen sehe Ich im Moment nicht