Steini hat geschrieben:Leute hier sind ein paar Tiefflieger mal wieder im Forrum drum meld ich mal ab...
Damit dürftest Du anzunehmenderweise auf die User Gutsel und (insbesondere) Keller anspielen. Lieber Steini, ganz im Gegensatz zu Dir halte ich beide in keiner Weise für "Tiefflieger", sondern für absolut vernünftige Schreiberlinge. Dass Dir deren Meinung nicht passt, das ist meines Erachtens eine Sache. Aber sie deswegen gleich herabzuwürdigen, das ist eine ganz andere Sache.
Davon abgesehen teile ich auch nicht unbedingt Deine im einschlägigen Polizei-Bashing-Thread vertretenen Thesen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Sooo! Entlastungszug heil angekommen, wenn auch durch Verlängerung etc. 2h später.
Zu dem nervenaufreibenden Spiel muss ich nicht viel sagen. Die Schildkröten haben, bis auf die Pfefferattacke vorm und im Block, sich weitestgehend benommen und seit dem Spiel im März definitiv dazugelernt.
Was freu ich mich aufs Bett
bin gespannt wann das "Morgääääääääähn!" hier auftaucht.
Wir haben nach dem Training das Spiel in geschlossener Gesellschaft auf Leinwand geschaut. 119 Minuten wurden wir Lautrer von anders denkenden mit Häme überschüttet. Dass gerade Richi das Tor macht erfüllt mich mit Genugtuung.Und Geduld zahlt sich immer aus.
War ein geiler Tag gestern und es wird ein geiler Tag heute, obwohl ich mir im Training einen Muskelfaserriss zugezogen habe. Aber jeder bringt so seinen Obolus.
Moinmoin
Morgääääähn? Ich tippe mal auf kurz vor Mittag. Der Tisch muß ja schließlich auch noch gedeckt werden?
Tut das so gut. Heute morgen habe ich schon mit einen Kollegen und einem Archtitekten aus Frankfurt telefoniert und später habe ich In Kelsterbach und Hattersheim 2 Termine. Da lacht der kleine rote teufel, der da so in mir steckt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Was ist der zahlreich vertreten gewesene Old School Block schier ausgerastet, als SuPa-Richie das Ei ins Nest legte! Welch unbändige Freude, den Frankfurter Strichern einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben.
Und jetzt kommt ein "Neuner" gegen den HSV, Hoffenheim und Leverkusen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Und das Schlimme ist, daß Su-Pa mit einem einzigen Tor und dem Weiterkommen seine Ablöse und ein Jahresgehalt amortisiert hat.
Uff guud pälzisch: Der schpielt ab heit fer umme.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Und das Schlimme ist, daß Su-Pa mit einem einzigen Tor und dem Weiterkommen seine Ablöse und ein Jahresgehalt amortisiert hat.
Wer so ein Tor gegen den Erbfeind in der letzten Minute der Verlängerung macht, der ist per se heilig.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58 hat geschrieben:Und das Schlimme ist, daß Su-Pa mit einem einzigen Tor und dem Weiterkommen seine Ablöse und ein Jahresgehalt amortisiert hat.
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist er somit sofort zu verkaufen!
Wäre gut für die Bilanz und das Seelenheil der Schulterklopfer.
Stefan, dann machst du wirklich alles richtig!
heute morgen müde aber überglücklich gegen 04:00 Uhr zu Hause angekommen.
Keine Besonderen vorkomnisse bei An / Abreise des Entlastungszuges..alles sehr ruhig.
Gelungen auch der Flyer im Entlastungszug der ausrief nur im geschlossenen Mob zum / vom Stadion zu gehen. Kein Alleingänge und unnötige Provokationen und Ausraster dringend zu meiden. Das hatte Stil
Scheiß egal wer das Tor macht - hauptsache es macht einer. Wobei ich selbst überrascht war, dass es ausgerechnet SuPa war. Sein größter Fan bin ich nämlich nicht gerade. Aber wir hatten ja auch genug Möglichkeiten. Das Ding hätte früher schon im Netz landen können. Auch wenn Trapp gleichzeitig unsere Lebensversicherung hintendrin war. Die SGE hatte auch einige gute Chancen... jetzt bin ich auf die Auslosung gespannt. Hätte gern ein Heimspiel und nicht wieder so nen Brocken. Irgendne schwächere Erstligamannschaft wäre genehm.
Oder Auswärts in Kiel Ich geh jetzt erstmal meine eingeäscherte Jacke raushängen..
Schön wärs, wenn's bei dem jetzt erst richtig losginge. Abwarten..
Das Pyrobashing im Spieltagsthread ist mal wieder ganz groß im Trend. Kaum brennt's einmal, wird wieder auf den eigenen Leuten rumgehackt, statt sich über nen Sieg zu freuen..
aber abegsehen von erlaubt/verboten.
Als es ende des spiels "brannte" da ging doch ein geiler Ruck durch den Gästeblock. Es war -fand ich- wie ne letzten Stufen Zündung einer Rakete die gleich abgeht....wahnsinn.
und dann Richie beim einnetzen...wir sind fast bis zum stehplatz geflogen
also "Blocksturm" bei Pyro scheint "in" zu sein
kostet uns wieder ~5.000€ und wir haben aber 561.000 eingenommen
Glaub der Blocksturm war weniger wegen der Pyro, sondern weil uns verboten wurde, Zaunfahnen aufzuhängen, und einige Jungs das trotzdem dann tun wollten. Und dann gabs bissl Gerappel mit nem Ordner und sofort kommt die Meute angestürmt und pfeffert ordentlich auf den rechten unteren Teil..
Aber dafür ins Feuer leg ich mich nicht. Gründe scheren den Freund und Helfer eh nen Dreck.
by the way...bei der blocksperre vorm Tor richtung Waldweg zum Bahnhof gabs auch kurz dicke luft.
erst wurden die grünen nervös weil unser "Kempf" ne SMS vom Trainer vorlaß in der er sich für den wörtlich "...geilen Haufen den ihr seid und die super geile Stimmung bedankte".
Als dann das rolltor aufging war wohl ein ordner der meinung die meute noch en wenig "zicken" zu lassen.
Auf "Bauernart" wurd er dann mit nicht nur verbaler gewalt richtung poilzeieskorte geschickt wo er sich winselnd verkroch.
amüsant auch die musikalische Beschallung auf dem lautsprecher Wagen während der gut 30-40 min hinterm block