Thomas hat geschrieben:@nippienoya:
Zunächst mal ein Zitat von Dir:
nippienoya hat geschrieben:unser verein geht sprichwörtlich den berg runter und hier wird über "flugzeug abschiessen", "zeitehen" und all son mist diskutiert - tsss unglaublich.
Unser Verein geht den Berg runter und Du kriegst mehrere cholerische Anfälle hier im Forum wegen zwei Halbwüchsigen, die sicher kein Mitglied in einer FCK-Ultragruppierung sind (vielleicht vom Gegner?), die vor über ner Woche nen dummen Spruch gemacht haben? Du merkst, worauf ich hinaus will, oder? Jeder darf hier im Endeffekt diskutieren, worüber er möchte, und wem das nicht passt, der muss die betreffenden Threads eben außen vor lassen. Wie kannst Du im Forum "Kurvenpolitik" verlangen, dass man "den Scheiß Politik Dreck" lassen soll? Wenn Dus doof findest, schau einfach nicht rein.
Es tut mir wirklich leid (wirklich), aber gerade als Wiederholungstäter muss ich Dich verwarnen und beim nächsten Mal bist Du raus aus dem Forum. Du weißt, dass auch ich als Forumsbetreiber bei öffentlicher Gewaltandrohung Ärger bekommen kann? Habe die entsprechenden Beiträge jetzt gelöscht. Was Du im Umfeld des Stadions machst, ist mir persönlich egal, aber wenn Du hinter dem Rücken Deiner Kinder anderen die Fresse polierst und Dich andererseits in ihrer Gegenwart schon über ein paar doofe Gesänge aufregst... naja. Wie willst Du Deinen Kindern dann
sowas erklären? Aber wie gesagt, mir kanns egal sein, und allen anderen hier wohl auch.
Tut mir wie gesagt wirklich leid, da ich denke Du bist im Normalfall eigentlich ein lesenswerter Schreiber. Aber abgesehen von möglicher Strafrelevanz haben ich, die anderen Forumsmoderatoren und wohl auch fast alle Leser hier auch einfach keine Lust auf so ein niedriges Niveau ("Flachwichser an die Wand geballert" etc.).
So, fahre jetzt nach Freiburg.
Gruß,
Thomas
ach, herrjeh, mein lieber thomas!
bevor ich auch nach freiburg fahre darf ich dir nur noch abschliessend sagen, dass diese beiden halbstarken durch aus keine
a.) halbwüchsigen waren
b.) schon gar keine aus paderborn, es sei denn die hätten fans mit pälzer slang in ihren reihen.
das hier manchmal gerne in eine richtung, nämlich nach dem motto "vielleicht waren es ja die anderen" argumentiert wird, ist mir schon klar.
straftatrelevant ist mein verhalten nicht - kannst ja mal in einschlägigen gesetzessammlungen nachlesen - das StGB gibt da einiges her, darfste mir glauben, denn ich habe NIEMANDEN konkret beleidigt und auch NIEMANDEN konkret genannt habe.
genau das ist aber rechtliche vorraussetzung.
bei beleidigungen wird regelmässig die persönliche ehre des jeweils beleidigten verletzt.
anders wäre es, hätte ich DICH oder einen anderen user mit flachwichser oder anderen unflätigen worten beleidigt.
weiterhin habe ich nicht öffentlich zu gewalt aufgerufen, sondern mich sehr aufgeregt, dass es viele weggucker gegeben hat zur genannten zeit.
an die wand hätte ich die beiden herrschaften sehr wohl geklatscht - punkt!
dabei bleibe ich auch.
vielleicht hätte ich ja schreiben sollen, dass ich möglicherweise eine tätliche verwarnung an die beiden angehörigen der ultraszene ins kalkül gezogen hätte, wäre mein sohn nicht anwesend gewesen.
hört sich doch scheisse an, oder nicht?!
ich darf festhalten und darauf bestehe ich, dass ich NICHT gepöbelt habe und das verhalten von dir, nämlich den betreffenden post zu löschen, dein gutes recht ist, jedoch tatsächlich einer zensur gleichkommt.
schon wieder wird´s politisch...
aber ich gebe dir insofern recht, dass ich wohl möglicherweise entgleist bin - aber wie gesagt, mich hat das ganze sehr bewegt und für leute, die nicht dabei waren, ist es nur schwer nachvollziehbar.
DEINE reaktion in dieser sache wäre ja auch mal interessant gewesen...
sorry, aber kommt nicht mehr vor, mich brauchste auch nicht mehr zu verwarnen, ich lese ab jetzt nur noch im forum mit und werde die tasten nicht mehr anrühren.
mir reicht schon das tatsächliche geschehen rund um meinen verein live und in farbe ansehen zu müssen.
traurig aber wahr