Und auch hier nochmals besten Dank an Werner fuer die Spende fuer das Kinderheim
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich habe zu danken,immerhin habe ich dafür einen schönen Pin erhalten.
@ Steini
Nee,von der Bar werde ich mich fernhalten.Ich nehme zwei Bücher mit und werde grundsolide bleiben.Das nächste Wochenende wird so oder so anstrengend genug
Der Tag fängt mit einer freundlichen Mail eines Kunden an, der hoch zufrieden ist..geht doch! Warum nicht immer so??
Am Samstag habe ich nur freche Mails erhalten, die mir das Spiel versaut haben..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich habe zu danken,immerhin habe ich dafür einen schönen Pin erhalten.
@ Steini
Nee,von der Bar werde ich mich fernhalten.Ich nehme zwei Bücher mit und werde grundsolide bleiben.Das nächste Wochenende wird so oder so anstrengend genug
Klar vorallem wenn wir uns in der kleinen Stadt HH zufällig treffen werden...
Hallo Werner! Treffen wieder an der Bierbar im Hbf?
Ich leg vorher doch noch ein paar Tage Inselurlaub ein, zwar nicht, wie Altmeister auf Sylt, zwischen Samoa und Sansibar, sondern wie es sich für einen Ostberliner gehört in einem der Kaiserbäder auf der Sonneninsel Usedom.
Elkes Geburtstag zuhause, das würde gegen die Tradition verstoßen!
Werde schon samstags anreisen und bis Montag einschließlich bleiben. Insofern sollte sich dann doch die eine oder andere Tasse Bier gemeinsam in Angriff nehmen lassen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
bene667 hat geschrieben:
Am Samstag habe ich nur freche Mails erhalten, die mir das Spiel versaut haben..
Da wärst du mal besser nach Lautern gefahren.
Das stimmt..anstatt dessen, habe ich mich dumm anmachen lassen müssen.. das passiert mir nicht nochmal.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:
Das stimmt..anstatt dessen, habe ich mich dumm anmachen lassen müssen.. das passiert mir nicht nochmal.
Ach, du kannst doch eh nix.
Möge Dich der Blitz beim Scheissen treffen, Gedöns