So wie Du hier gerade?Betzi hat geschrieben:man kann sich auch unnötig aufregen über irgendwelche dinge!
So wie Du hier gerade?Betzi hat geschrieben:man kann sich auch unnötig aufregen über irgendwelche dinge!
Weiß nicht, aber der FCK zieht auch Vorteile aus der Stadt... Stichwort: Stadionmiete. Warum sollte man sich nicht auch mal der Stadt gegenüber solidarisch zeigen? Eine Hand wäscht die andere...K-Town-über-alles hat geschrieben:Und der Vorteil:betzeopa hat geschrieben:Finde das Spruchband bezüglicher der polit. Neutralität eines Vereins völlig daneben! Wenn die Vereinsverantwortlichen zu einem Thema Stellung beziehen und sich daraus einen Vorteil für den Verein versprechen finde ich es völlig deplatziert, dass die eigenen Vereinssanhänger versuchen diese Entscheidung an den Pranger zu stellen. Unsere Verantwortlichen haben sich sicher etwas dabei gedacht. Wenn da aus einer Ameise ein Elefant gemacht wird bedanke ich mich schon jetzt bei den Superschlauen die den Verein in Bedrängnis bringen!
Etwas Geld auf dem Konto mehr. Was soll der FCK da für Vorteile herrauszeiehn aus einer Stadt-Gallerie?? Nen Fanshop mehr? Mehr Fans? Als Verein kann er eigentlich keine Vorteile ziehn außer eben dem bisschen Geld dass er für "Nein-Kreuzchen-Werben" bekommen hat. Ich finde das Spruchband passend und auch, dass der Verein eigentlich nichts dazu zu sagen hat.
Dur wirst es nicht glauben, aber vielleicht haben sich die Leute bei ihren Spruchband auch was gedacht. Es ist das gute Recht eines jeden Fans seine Meinung öffentlich zu äußern. Du sprichst ihnen dieses Recht ab, das ist völlig daneben.betzeopa hat geschrieben:Finde das Spruchband bezüglicher der polit. Neutralität eines Vereins völlig daneben! Wenn die Vereinsverantwortlichen zu einem Thema Stellung beziehen und sich daraus einen Vorteil für den Verein versprechen finde ich es völlig deplatziert, dass die eigenen Vereinssanhänger versuchen diese Entscheidung an den Pranger zu stellen. Unsere Verantwortlichen haben sich sicher etwas dabei gedacht. Wenn da aus einer Ameise ein Elefant gemacht wird bedanke ich mich schon jetzt bei den Superschlauen die den Verein in Bedrängnis bringen!
Ja gut, aber man tut damit etwas, was man indirekt auch dem Verein vorwirft. Man haut plakativ einen Spruch raus, mit einer Message "zwischen den Zeilen" hinter denen längt nicht alle Fans auf der Westkurve stehen. Also dann müsste man dort auch entwirren, wer vertritt hier welche Meinung und nicht für die ganze Fanszene stehen.pollux hat geschrieben:Dur wirst es nicht glauben, aber vielleicht haben sich die Leute bei ihren Spruchband auch was gedacht. Es ist das gute Recht eines jeden Fans seine Meinung öffentlich zu äußern. Du sprichst ihnen dieses Recht ab, das ist völlig daneben.betzeopa hat geschrieben:Finde das Spruchband bezüglicher der polit. Neutralität eines Vereins völlig daneben! Wenn die Vereinsverantwortlichen zu einem Thema Stellung beziehen und sich daraus einen Vorteil für den Verein versprechen finde ich es völlig deplatziert, dass die eigenen Vereinssanhänger versuchen diese Entscheidung an den Pranger zu stellen. Unsere Verantwortlichen haben sich sicher etwas dabei gedacht. Wenn da aus einer Ameise ein Elefant gemacht wird bedanke ich mich schon jetzt bei den Superschlauen die den Verein in Bedrängnis bringen!
Find ich jetzt net.RedPumarius hat geschrieben:Pyro im Stadion sieht immer klasse aus!!!
...
Naja, wie im Klassiker "Die Himmel rühmen" nach Beethoven so schön heißt:paulgeht hat geschrieben:Ey OWL, jetzt musst du aber noch kurz berichten wie es für dich war, nach "längerer" Zeit wieder auf den Berg zu steigen und ein FCK-Spiel live zu sehen!
Kann sein, kann aber auch nicht sein.ilias hat geschrieben:Die nexte Transfer des Fck ist ...Vermouth...
bei normaler Form ist er ein gewinn fuer unser FCK
Ein mutiger und ehrlicher Post...fckmatze hat geschrieben:Das ist mein Fck!!!!
Vor 2 Wochen war ich am Boden zerstört, mit der Mannschaft total unzufrieden, an Trainer-Entscheidungen zweifelnt, mich schon wieder auf Top-Montagsspiele gefreut,
und Nun? 2 Spiele später?
.... ich kann schon die Europacup-Plätze riechen u es ist nur eine Frage der Zeit wann Barca & Co vor uns zittert..
Ich liebe meinen FcK!!!
Denke nach der Winterpause wissen wir mehr. Entweder er schafft es oder SK wird einen kreativen Spieler nachverpflichten.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Kann sein, kann aber auch nicht sein.ilias hat geschrieben:Die nexte Transfer des Fck ist ...Vermouth...
Dieser Transfer wird sich noch als "Granate" herausstellen.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:ilias hat geschrieben:Die nexte Transfer des Fck ist ...Vermouth...