bene667 hat geschrieben:einen Job annehmen, den man jetzt am liebsten nicht mehr machen würde, ist echt ätzend.
Da kann ich ein Lied von singen...! Bauchgefühl ruleZ!
Absolut, das lässt einen selten im Stich.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
ich sollte mich mal langsam fertig machen. Aber draußen ist es so kalt! Und das erste mal für diesen Herbst hat der Reif Köln erreicht. Also wir reden von Raureif. Nicht vom Marcel.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Reif? Ich kratze seit 3 Tagen meine Autoscheiben morgens frei und du jammerst über Reif?! Hmpf..
Aber ja, wird langsam Zeit für ne dicke Jacke im Stadion. Ich wollte dieses Jahr doch unbedingt beheizbare Einlegesohlen für die Schuhe..
Du als Vielfahrer solltest doch wissen, dass wir zwischen November und März auch öfter mal den Fall haben, dass einem die Füße an den Betonstufen festgefrieren
Ich will nur gewappnet sein - schließlich hab ich im Stadion meine Mannschaft anzufeuern, und mich nicht über die Kälte zu beschweren
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
“Wenn die Griechen alle Olivenbäume pflanzen müssten, die sie von der EU subventioniert bekommen haben, dann wäre dort für die Akropolis kein Platz mehr.“
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
LauternFan85 hat geschrieben:Guuuden zusammen!!!
zieht euch warm an bis zum Betze....
auf 3 Pkt gegen die Breisgauer!
1x Schechter / 1x Tiffert oder vllt doch Abel
2:0 !!
Aus diesem Post mache:
3 Pkt gegen die Breisgauer
- vllt Abel
- 1x Schechter
- vllt 1x Tiffert
- 1:0 !!
Du darfst öfter tippen LauternFan85
Allen einen schönen guten Morgen. Hell, ich habe noch heizbare Sohlen mit einem 12 Volt Anschluss. Allerdings wirst du mit der Batterie Schwierigkeiten bekommen.
War ein rundum gelungener Samstag in Lautern. Was jetzt folgt ein ein total entspannter Sonntag.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Uli Hoeneß im Interview:
“Wenn die Griechen alle Olivenbäume pflanzen müssten, die sie von der EU subventioniert bekommen haben, dann wäre dort für die Akropolis kein Platz mehr.“
Mer gehts heute gut und Euch auch, dazu brauch ich noch nett mal die dummen Sprüche von Hoeneß.
gell am Deutschen Wesen... lassen wir das.
auch von mir :
dieselben Smilies , dieselbe Stimmung
mir gehts saugut und ich hab nix zu meckern
in Sport1 wird gerade der HSV stark geredet die werden nächstes WE dumm gucken wenn der Auswärts-FCK aufläuft ....... S I E G
wunderschöner tag gestern gewonnen herrlich nun die Adler aus dem Pokal fluppen und dann gegen den HSV mind. punkten.
Habe ganz knapp den Spieltagssieg im Zuschauertippspiel verpasst so eine seuche.
Und wen ich bedenke wo ich in der Gesamtwertung liegen könnte hätte ich gegen den VFB mir nicht über 2500 Punkte eingeholt könnt ich mir in den Arsch beisen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Bevor ichs vergesse, hier nochmal die gestern genannte Abseitsregel.. (vielleicht sollte man die mal unseren Jungs vorlesen, eventuell hilfts ) Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.
Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!
Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden .......... andernfalls bist Du im Abseits!
Hell hat geschrieben:Bevor ichs vergesse, hier nochmal die gestern genannte Abseitsregel.. (vielleicht sollte man die mal unseren Jungs vorlesen, eventuell hilfts ) Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.
Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!
Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden .......... andernfalls bist Du im Abseits!
Antwort als Zitat aus einem anderen Forum, wo ich das gepostet habe:
Geht der Geldbeutel in der Luft auf, das ganze Geld fliegt im Laden breit und du kannst die Schuhe dann immernoch nicht kaufen ist das Abseits freilich passiv
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!