Wie ist das zu verstehen?kepptn hat geschrieben:Ich kann es bezeugen.Mathias hat geschrieben:laber...!
Wie ist das zu verstehen?kepptn hat geschrieben:Ich kann es bezeugen.Mathias hat geschrieben:laber...!
Nein, ne Zumutung war es Fritz Walter als billiger Promoflyer vorm Stadion im Dreck zu sehen, mit einem Fussabdruck im Gesicht.Mac41 hat geschrieben:...
Aber was regen wir uns auf, schon das Plakat am Nord-Ost Turm beim Stuttgartspiel war eine Zumutung, aber wir maulen leise...
*sing* AAA-Aleee Aleeee
Ein Schelm, der böses denkt.OWL-Teufel hat geschrieben: Die tolle Stellungnahme der GL von vorgestern wird so leider durch eine andere "Ultra-Gruppierung" überschattet.
Dann war ich gestern schon ein Schelm.Peter Gedöns hat geschrieben:Ein Schelm, der böses denkt.OWL-Teufel hat geschrieben: Die tolle Stellungnahme der GL von vorgestern wird so leider durch eine andere "Ultra-Gruppierung" überschattet.
....ihr seid einfach nur sentimental...der Fritz hätte für den Guten Zweck sicher nichts dagegen gehabt! (Argumente nachzulesen beim WM-Spot Thread)kepptn hat geschrieben:Nein, ne Zumutung war es Fritz Walter als billiger Promoflyer vorm Stadion im Dreck zu sehen, mit einem Fussabdruck im Gesicht.
Warum, denkst Du jetzt auch schon donnerstags?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Dann war ich gestern schon ein Schelm.Peter Gedöns hat geschrieben: Ein Schelm, der böses denkt.
Du bist eh der größte Clown hier.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Dann war ich gestern schon ein Schelm.
Das fand ich einfach nur lächerlich, wie so manches in dem Zuammenhang. Nicht schön, nicht weiter schlimme, aber im Großen und Ganzen sehr lächerlich. Hat aber keine größeren Wellen geschlagen, wie auch, wenn man ein Team beklatscht, das für Einreibemittel wirbt? Da ist es der nächste, logische Schritt sich zu freuen, dass man für die Galerie spielt.Mac41 hat geschrieben:...
Ich fand es schon eine Zumutung groß an die Wand zu knallen, "Wir spielen für die Galerie", damit wir genau wissen was wir sind ....
...und für Lautern - X nein!
Peter Gedöns hat geschrieben:Ein Schelm, der böses denkt.OWL-Teufel hat geschrieben: Die tolle Stellungnahme der GL von vorgestern wird so leider durch eine andere "Ultra-Gruppierung" überschattet.
Für die Galerie, WIR SPIELEN FÜR DIE GALERIELauternFan85 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen! mhm fast schon "Middach"
fand es sehr "happig" dieses große "Wir spielen für Lautern" Dings da hängen zu sehen.....nunje.
morgen gibt's 3 pkt!
Na, dann werde ich Dir mal 'ne kleine clowneske Nachricht zukommen lassen.Peter Gedöns hat geschrieben:Du bist eh der größte Clown hier.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: ... war ... gestern schon ein Schelm.PN mir mal, warum du schelmtest.
sorry Tippfehler meinerseits.kepptn hat geschrieben:Für die Galerie, WIR SPIELEN FÜR DIE GALERIELauternFan85 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen! mhm fast schon "Middach"
fand es sehr "happig" dieses große "Wir spielen für Lautern" Dings da hängen zu sehen.....nunje.
morgen gibt's 3 pkt!
Drunter steht dann "Für Lautern x Nein".
Wie gesagt, weis man nicht um was es geht ist es eher lächerlich.
Wird doch immer mehr Hass gefordert.Steini hat geschrieben:oha guten Tach...
bombenstimmung hier...