Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hier ist nur deshalb kein Feuer drin,weil diejenigen,die die Stimmung in letzter Zeit mit fatalistischem Pessismismus und Vorfreude auf die nächste Schlappe und sonstigem Herumgeplärre angeheizt haben,die erwartete Auszeit genommen haben - sie lauern auf den nächsten Misserfolg.
Ja, so iss es!
Aber keine Angst, wir werden auch wieder verlieren - und dann sind sie wieder da.
(Fan seit 40 Jahren)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Diejenigen,die hier derzeit schreiben,brauchen hier kein Feuer zu entfachen,sondern werden im Stadion ihren Teil zum erhofften Sieg beitragen. ...
So isses. In der Ruhe liegt die Kraft und es werden schon alle bereit sein, wenn es soweit ist.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Samstag ist endlich einmal wieder daheim die Anstoßzeit,für die wir einst vier Jahre kämpften.

Alleine darauf freue ich mich!
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Loweyos hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Hier ist nur deshalb kein Feuer drin,weil diejenigen,die die Stimmung in letzter Zeit mit fatalistischem Pessismismus und Vorfreude auf die nächste Schlappe und sonstigem Herumgeplärre angeheizt haben,die erwartete Auszeit genommen haben - sie lauern auf den nächsten Misserfolg.
Ja, so iss es!
Aber keine Angst, wir werden auch wieder verlieren - und dann sind sie wieder da.
Verlieren? Nee ich will am Samstag gewinnen ... im Pokal auch ...in HH ...
ich kann mich an so ein entspanntes Wochende wie das letzte direkt gewöhnen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Uns stehen wirklich 2 besonders wichtige Spiele vor der Brust, aber im Gegensatz zu den bisherigen Heimspielgegnern bietet der FC Freiburg keinerlei Angriffsfläche, die einen im Vorfeld bereits zu emotionalen Ausnahmesituationen bringt.

Ein netter Trainer mit Allerweltsnamen, ein nettes namenloses Team das nicht foult, ein Verein, der in der ganzen Geschichte nie großartig mit negativen Äußerungen über Lautern aufgefallen ist (OK, Dutt sagte mal wie foulen zuviel...), ein Stürmer der viel trifft, aber sonst eigentlich auch ganz OK ist, gegnerische Fans, die nicht für Konfrontation bekannt sind.

Kurzum, Freiburg ist wie wenn man mit 16 mit dem netten Papa der netten Freundin zum Tennis spielen geht.

Man erwartet da weder ein verbissenes Spiel wie gegen Mainz, noch hat man angst (außer vor Cisse vielleicht). Man geht hin und lässt sich überraschen.
Die Gefahr eines durchschnittlichen Supports (alles ist OK) gerade nach dem tollen Sieg auf Schalke ist durchaus gegeben. Was wir bräuchten wären fast 1-2 Fehlentscheidungen des Schiris, damit der Betzenberg bebt.

Sonst könnte alles OK sein. Ein 1-0 wär schön, ein 1-1 akzeptabel, ein 0-1 irgendwie scheiße, aber ist halt nur das nette Freiburg, naja.
Fällt ein bisschen schwer in den Kopf zu kriegen, dass dieses Spiel absolut wichtig ist. Nimmt man Mainz ins Boot der Abstiegskandidaten spielen wir nun gegen eins der 3 Teams, die wir ganz realistisch hinter uns lassen können/sollen.

Und da muss ein wütender Sieg her. Macht Euch wütend!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Am Samstag zeigt es sich, dass der FCK besser als letzte Saison ist.......ob es aber wieder soviel Glück wie damals und den 7. Platz gibt, wage ich zu bezweifeln.
Aber Platz 8 wäre auch nicht schlecht.......
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

tim_price hat geschrieben: Und da muss ein wütender Sieg her. Macht Euch wütend!
Henke...Jancker...Rekdal...Runström...Opara...Dieter Bohlen...Markus Münch...Makiadi...Angela Merkel...Daniela Katzenberger...werauchimmer...Tuchel...Reitmaier...Heynckes...
Umstieg in M***heim...Ho$$enheim...Bernier...Rekdal...Stefan Raab...M1 05...Jara...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

OWL aufs Vorsängerpodest....purer Hass!!! :D
Zuletzt geändert von Thomas am 20.10.2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

OWL-Teufel hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben: Und da muss ein wütender Sieg her. Macht Euch wütend!
Henke...Jancker...Rekdal...Runström...Opara...Dieter Bohlen...Markus Münch...Makiadi...Angela Merkel...Daniela Katzenberger...werauchimmer...Tuchel...Reitmaier...Heynckes...
Umstieg in M***heim...Ho$$enheim...Bernier...Rekdal...Stefan Raab...M1 05...Jara...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
hehe........mach langsam, er hat gesagt, macht Euch wütend, nicht schizophren
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

"Macht Euch wütend!"

Geniale Aussage !!!

Um richtig wütend zu werden fehlt noch Oliver Neuville und der Stadionsprecher von Wehen Wiesbaden.
So jetzt hab ich es geschafft!
ANTI RB!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Neuville...ich hab Neuville vergessen...AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

OWL-Teufel hat geschrieben:Neuville...ich hab Neuville vergessen...AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!
Kann schon mal passieren, es geht ja um Fussball, und nicht um Handball. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

tim_price hat geschrieben:... Freiburg ist wie wenn man mit 16 mit dem netten Papa der netten Freundin zum Tennis spielen geht...
Absolut geniale Metapher. :love: Sensationell!
tim_price hat geschrieben:... Was wir bräuchten wären fast 1-2 Fehlentscheidungen des Schiris, damit der Betzenberg bebt...
Ich bitte darum! Und wenn's sich bloß um vermeintliche Fehlentscheidungen handeln mag.
Nugget82 hat geschrieben:...
Um richtig wütend zu werden fehlt noch Oliver Neuville und der Stadionsprecher von Wehen Wiesbaden...
Die beiden stellten dann in der Tat noch zwei richtige i-Tüpferl, zwei spitzenmäßige Sahnehäubchen dar. :teufel2:
Zuletzt geändert von Hans-Peter Brehme am 20.10.2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

OWL-Teufel hat geschrieben:Neuville...ich hab Neuville vergessen...AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!
Und nicht zu vergessen Bührer-Sau
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Die Frage, ob Freiburg ein Angstgegner ist, soll, gerüchteweise, auch unseren Vorstand beschäftigen. Es wird erzählt , dass er Schiri Peter Sippel einfliegen läßt. Der soll dann irgend etwas in die Lautern-Kabine rufen. Was genau, weiß man nicht. Die Exklusivrechte sollen an Bild verkauft worden sein. Anschließend soll Schiri Peter Sippel aus der Perspektive der Westkurve Stürmerfouls studieren ...
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Das stellten dann in der Tat noch zwei richtige i-Tüpferl, zwei spitzenmäßige Sahnehäubchen dar. :teufel2:
Sahnehäubchen? Das klingt doch sehr kuschelig.

Wenn ich dir virtuell aufs Sahnehäubchen kakken darf: stell dir Jäggi und Atze mit Bruderkuss vor, Bührer mit Stinkefinger vor der West, Bakero in der allerneunzigsten :teufel2:

Schmeckts noch? :teufel2: :love:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Kommt nicht auch Jendrisek mit auf den Betze?
Der spielt ja bei Freiburg, lassen wir Ihn den richtigen "Betze-Hexenkessel"
erleben, wenn er Ihn schon vergessen hat. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Noch ein Hinweis für die Leute, die, wie ich zum Beispiel, über die linke Rheinstrecke per Deutsche Bahn über Koblenz anreisen und in Bingen umsteigen wollen.

Offensichtlich ist die linke Rheinstrecke Samstag gesperrt, Fernverkehrszüge fahren über die rechte Seite und der Nahverkehr wird über Busse, die nur einmal stündlich fahren, abgewickelt. Also muss man wohl ein bisschen mehr Zeit einplanen und in Koblenz das Umsteigen in die Busse nicht vergessen. :)

Ich freue mich wie Bolle auf das Spiel, die Leute in Kaiserslautern und einfach auf den ganzen Samstag :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Odenwalddevil hat geschrieben:
Und nicht zu vergessen Bührer-Sau
Haut den Möller um, haut den Möller um :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich sehe schon,meine Liste war äußerst unvollständig.

Gerade einmal 32 und schon so viel Feinde.Ich sehe mich schon nächstes Jahr zu Karfreitag auf Golgotha hängen... :?
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Schönheim hat geschrieben:
Gegen so ein gediegenes 6:3 in allerhitzigster Atmosphäre hätte ich absolut nyscht einzuwenden.

:teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Gegen so ein gediegenes 6:3 in allerhitzigster Atmosphäre hätte ich absolut nyscht einzuwenden.

....ein 6:3 in der regulären Spielzeit hätte natürlich nicht ganz so viel Klasse wie ein 6:3 nach Verlängerung! :lol:
War das ein Spiel und wem haben wir das zu verdanken? Dem Möller der Heulsuse :wink:

Es wäre Nahe liegend, dass Makiadi, diese Dr*cksau, in diese Rolle schlüpft :wink:
c
Beitrag von c »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Mölschbach... !!! :x
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wir haben samstags um 15:30 bisher noch nix geholt, noch nicht mal ein Tor geschossen in dieser Saison! Dies ändert sich gegen Freiburg. Die Mannschaft hat sich positiv entwickelt die letzten Spiele und wir werden gewinnen. Was ich auf S0x gesehen habe war beeindruckend. Mir ist nicht bange um den FCK. Tippe sogar auf ein Saisonende zwischen Platz 10-14 :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

Oldschool, eben :teufel2:

@OWL
Es sei dir verziehen, du Jungspund :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt