äh, ich hoffe auch Sie bleibt dein Maskottchen, das liest sich etwas zweideutig.Red_Devil hat geschrieben:Meine Frau und ich werden die fast 600 km auf uns nehmen. Gestern sagte Sie noch zu mir, dass Sie den FCK bei einem Live-Spiel noch nie hat verlieren gesehen. Ich hoffe, Sie bleibt mein Maskottchen!!!
Fahr doch nach Freiburg und leg dich selbst davor. Dann musste nicht hoffen, dass den Job andere für dich erledigen.JohnnyFirpo hat geschrieben:Also wenns ne schwache Leistung gibt und ne Niederlage hoffe ich doch das man den Bus an der Abfahrt hindern wird!!!
Verdammtnochmal! Der war sogar besser als der, den ich mir überlegt hatte.RWP-Antichrist hat geschrieben:Fahr doch nach Freiburg und leg dich selbst davor. Dann musste nicht hoffen, dass den Job andere für dich erledigen.JohnnyFirpo hat geschrieben:Also wenns ne schwache Leistung gibt und ne Niederlage hoffe ich doch das man den Bus an der Abfahrt hindern wird!!!
Einer muss den harten Job ja übernehmen, die Mannschaft wieder auf den Weg der Tugend zurück zu bringen. Keine Bange, der Firpo macht das schon.kepptn hat geschrieben:Verdammtnochmal! Der war sogar besser als der, den ich mir überlegt hatte.RWP-Antichrist hat geschrieben: Fahr doch nach Freiburg und leg dich selbst davor. Dann musste nicht hoffen, dass den Job andere für dich erledigen.
Das Wort "einzigste" existiert im deutschen nicht, das heißt "einizge"JohnnyFirpo hat geschrieben:ich geb euch die garantie das es mit sicherheit ne busblockade gibt wenn die leistung net stimmt... und da werd ich net der einzigste sein
Die Frage ist glaub ich eher ob Kalli dabei war.JohnnyFirpo hat geschrieben:Ich weiß ja das viel Käse erzählt wird was Gerüchte und Konsorten angeht....aber warst du dabei als ich mit Kalli geredet habe???
adu hat geschrieben:@kepptnchris hat geschrieben:heute schrieben leser in der rheinpfalz an unseren trainer!
ein großteil fordert lexa zurück!
Du warst das, gib es zu!![]()
ICH war dabei,,,aber es is doch auch egal nun...er ist leider net gekommen...das er später trainer in istanbul wurde spricht doch dafür das er wieder einsteigen wollte...auch die sache mit den bereits verpflichtenden Spielern...Aber egal...Rekdal ( Henke NR.2) is da...kepptn hat geschrieben:Die Frage ist glaub ich eher ob Kalli dabei war.JohnnyFirpo hat geschrieben:Ich weiß ja das viel Käse erzählt wird was Gerüchte und Konsorten angeht....aber warst du dabei als ich mit Kalli geredet habe???