kepptn hat geschrieben: Gerade Kabel eins Classics hat viel zu bieten.
Da kuck ich auch oft und gerne. Heute haben die wohl Mel Brooks abend, z.Z. läuft Mel Brooks und Anne Bancroft in Sein oder Nichtsein, danach Mel Brooks Höhnenkoller.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
dimi73 hat geschrieben:
Hatte das mal jemand zufällig gesehen?
Hier hier ich
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich aber,dass das nicht gestellt war und entfernt der Realität entsprach
Das habe ich auch gesehen! Da war ich sogar mit Steini und Altmeister extra in München wegen dieser Sendung!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich aber,dass das nicht gestellt war und entfernt der Realität entsprach
Das habe ich auch gesehen! Da war ich sogar mit Steini und Altmeister extra in München wegen dieser Sendung!
Und ich war auch da und habe mir von Steini sogar eine Cd aufschwatzen lassen
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Der alter FCKler hat geschrieben:
Und ich war auch da und habe mir von Steini sogar eine Cd aufschwatzen lassen
Wenn es so viele Zeugen gibt, dann muß da was dran sein
Steini, Steini... sagt mir irgendwie etwas.
Macht für diese CD's nicht der Kölner Jürgen (Ex Big Brother Bewohner) Werbung dafür, u.a. bei QVC ??
Evtl. habe ich es da mal gesehen/gehört...
Warum nicht. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, könnte mir aber ganz gut vorstellen, daß dort so einige hören würden, was sie schon lange hören sollten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wenn heute abend einer im 12. Mann ist, bitte morgen um Bericht. Ich kann leider nicht hin. Ein Kumpel meines Sohnes hat dort heute einen Auftritt. Habe ihn schon mal mit Gitarre erlebt und auch sein Gesang war nicht von schlechten Eltern. Würde mich mal interessieren, wie er sich schlägt!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Wenn heute abend einer im 12. Mann ist, bitte morgen um Bericht. Ich kann leider nicht hin. Ein Kumpel meines Sohnes hat dort heute einen Auftritt. Habe ihn schon mal mit Gitarre erlebt und auch sein Gesang war nicht von schlechten Eltern. Würde mich mal interessieren, wie er sich schlägt!
ein junger Nix nehme ich mal an...Sohn einer Nix e...
ein junger Nix nehme ich mal an...Sohn einer Nix e...
Jawoll! Kennst du die Nixe?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)