Manchmal wünsche ich mir das Faustrecht..
Isch bin aah schon widder ganz ruhischSteini hat geschrieben:So so bene ... Faustrecht... manchmal ach lassen wir dass iss besser...für meine Nerven...
Soso. Jetzt weiß ich, wie deine Tippse heisst!OWL-Teufel hat geschrieben:
.Aber zum Glück alles halb so wild.Jetzt sitze ich im Büro,mit rot-weißem Schal um den Hals und Dobendan vor mir liegend.
OOWL-Teufel hat geschrieben:Danke...und wir haben keine Tippse.Ich hatte gestern eine herausragend und treusorgende Pflegerin zuhause,da brauche ich keine Tippse aus einem Land,wo Frauen Dobendan heißen![]()
Ich bin schon deshalb nicht zum Arzt,weil mich so ein Kurpfuscher sicherlich krankgeschrieben hätte.Und dann wäre das Spiel am Samstag ernsthaft in Gefahr geraten.
Außerdem: Noch einen Tag auf der Couch liegend und dem Asozialenfernsehen hilflos ausgeliefert ertrage ich nicht.
So kommt man gut durchs Leben...indem man in der Scheiße noch das Funkeln eines mikroskopischen Goldstaubs sieht und nicht im Goldklumpen die Scheiße suchtdesTeufelsGeneral hat geschrieben:was wieder zeigt, dass man aus allem das Positive sehen muss
DAS AAA DER DEUTSCHEN MISERE
ALKOHOLIKER , AMOKLÄUFER, 1A-SCHÜLER
Die Zeit der Prüfungen ist vorbei. Jetzt beginnt das Leben. Raus aus der Schule, rein ins nächste Asylheim für Arbeitsinteressierte.
Studieren? Uni ist ein Alibi für Lebensschisser. Arbeiten? Doch wie beantrage ich ein neues Leben beim Arbeitsamt? Was, wenn es nie beginnt, das Leben?
Da sind die Widerständler, die Diebe, die Säufer, die Spielsüchtigen. Ihnen allen ist klar, dass jedes Warten Wahnsinn ist: Aufgefordert mitzubestimmen, dass alles ist, wie es bleibt. Der politische Diskurs ist kreditunwürdig - AAAhhhhhhhhhhhhh…
SA 22.10.2011 | 19h
SO 23.10.2011 | 16h
ORT Klubhaus Kinderrestaurant Westerwaldstrasse 13 | 13589 Berlin
KARTEN 4€ | TELEFON 030 375 876 23
Regie: Arthur Romanowski | Technische Leitung: Anja Hoffmann
Darsteller: Christine Bahr, Philip Henning, Niklas Korte, Leonore Liebich, Arthur Romanowski
www.jugendtheaterwerkstatt.de
In Kooperation mit der Schlesischen 27 und dem Gemeinschaftshaus Bat-Yam-Platz