Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Mit dem Zeitalter der Email ging auch ein Teil der Etiquette verloren. Was man sich da teilweise geben muss, ist unfassbar.
Manchmal wünsche ich mir das Faustrecht.. :x nur leider bin ich Pazifist..Zwickmühle..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

So so bene ... Faustrecht... manchmal ach lassen wir dass iss besser...für meine Nerven...

:D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

actiiiiiiiiiiiiooooooooonnnnnnn!!!!!!!!!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:So so bene ... Faustrecht... manchmal ach lassen wir dass iss besser...für meine Nerven...

Isch bin aah schon widder ganz ruhisch :D
Ne Stunde Training wirkt Wunder..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Mathias

Beitrag von Mathias »

das finde ich wieder so geil!

"Die mitgereisten Bayern-Fans feierten ihre Mannschaft Bayern München im ausverkauften San Paolo. (...)"
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... vesuv.html

Wenn in Deutschland das passiert, wird von Chaoten gesprochen. :love: Presse/Medien
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

So ist die Welt, wie eine Fahne im Wind.
Heute hü, morgen hott.
Steini

Beitrag von Steini »

und für Sippel nur noch Spott
bene667

Beitrag von bene667 »

Das reimt sich. Und was sich reimt, ist gut 8-)

herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Perfekt Steini.

Ob der noch einmal ein Spiel von uns pfeift? :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Am Montagabend dachte ich,mich kriegen sie...den ganzen Tag über hatte ich schon Halsschmerzen,aber abends spitzte sich das zu - die Schmerzen zogen bis zum Ohr hoch und mit jedem Wort,dass ich sprach,schnürte sich der Hals immer weiter zu.Wer mich kennt,der weiß,wie schwer es mir fällt,die Klappe zu halten.

Nachts kaum geschlafen und so konnte ich gestern abend nicht anders,als krank zu feiern,erstmals seit über 4 Jahren fehlte ich nicht urlaubsbedingt bei der Arbeit.

Zum Glück hat mir der Ruhetag gutgetan und heute ist alles fast wieder gut.

Vor allem hatte ich gestern morgen angesichts der Schmerzen schon Sorge,dass die Fahrt am Samstag wackelt.Aber zum Glück alles halb so wild.Jetzt sitze ich im Büro,mit rot-weißem Schal um den Hals und Dobendan vor mir liegend.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
.Aber zum Glück alles halb so wild.Jetzt sitze ich im Büro,mit rot-weißem Schal um den Hals und Dobendan vor mir liegend.
Soso. Jetzt weiß ich, wie deine Tippse heisst! :D

Gute Besserung und gute Anreise für Samstag !
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Danke...und wir haben keine Tippse.Ich hatte gestern eine herausragend und treusorgende Pflegerin zuhause,da brauche ich keine Tippse aus einem Land,wo Frauen Dobendan heißen :D

Ich bin schon deshalb nicht zum Arzt,weil mich so ein Kurpfuscher sicherlich krankgeschrieben hätte.Und dann wäre das Spiel am Samstag ernsthaft in Gefahr geraten.

Außerdem: Noch einen Tag auf der Couch liegend und dem Asozialenfernsehen hilflos ausgeliefert ertrage ich nicht.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

OWL-Teufel hat geschrieben:Danke...und wir haben keine Tippse.Ich hatte gestern eine herausragend und treusorgende Pflegerin zuhause,da brauche ich keine Tippse aus einem Land,wo Frauen Dobendan heißen :D

Ich bin schon deshalb nicht zum Arzt,weil mich so ein Kurpfuscher sicherlich krankgeschrieben hätte.Und dann wäre das Spiel am Samstag ernsthaft in Gefahr geraten.

Außerdem: Noch einen Tag auf der Couch liegend und dem Asozialenfernsehen hilflos ausgeliefert ertrage ich nicht.
O

In Sachen Assi TV verstehe ich dich nur zu gut bin nun fast 5 Wochen krankgeschrieben ich ertrag es einfach nicht mehr.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Gute Besserung, auch auf der Arbeit kann man sich erholen (alter Beamtenspruch)
Hell

Beitrag von Hell »

Zum Thema Fernsehkultur hab ich hier einen passenden tagebuchähnlich verfassten Blogeintrag eines alten Gamingbekannten (justnetwork.eu) von mir, ich hab gut grinsen müssen :

In der Werbung von “Schlag der Raab”, zappt meine Freundin herum, und es läuft ein Werbe-Trailer für “Schwiegertochter gesucht“. Wieso habe ich nach diesen Trailern immer den Drang, mich zu waschen? Heute sieht man zwei dicke Menschen, die sich neuerdings lieben – für RTL. Das “Weibchen” grunzt irgendwas, von wegen sie wäre wohl schwanger. Danach wird sie dabei gezeigt, wie sie einen Schwangerschaftstest durchführt. Mir kommt das Abendessen hoch, bei dem Anblick, der sich mir bietet: Sie hat ein Bierglas auf dem Wohnzimmertisch stehen, welches sie für diesen Test bis zum Rand “befüllt” hat. Pünktlich zum Abendessen sitzt die ganze Familie um das Bierglas herum, und das “Weibchen” taucht ihren Teststreifen in das Glas. Nachdem es mir gelingt, halbwegs mein Abendessen bei mir zu behalten, gebe ich der Szene den Namen: “Familie Ork und der Pissekrug”! Lang lebe die deutsche Fernsehkultur!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gerade RTL mit seinen ganzen Formaten schafft es stets,sich immerzu selber zu unterbieten.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Gerade RTL ist am schlimmsten sehe auf diesem Sender nur noch WWM,habe mittlerweile Sturm der Liebe entdeckt zwar auch mist aber nicht so großer wie bei RTL.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

RTL hat halt auch viele lächerliche Formate, die es ins Abendfernsehen schaffen. Aber nachmittags nehmen die sich auch nicht viel zu Pro7 und Co.. alles der gleiche Rotz 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gestern hab ich jedenfalls festgestellt,dass mich das Fernsehprogramm bei nur einem weiteren Krankheitstag zuhause in den Selbstmord getrieben hätte.

Ergo ist das Fernsehprogramm noch das beste Heilmittel.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

was wieder zeigt, dass man aus allem das Positive sehen muss :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:was wieder zeigt, dass man aus allem das Positive sehen muss :D
So kommt man gut durchs Leben...indem man in der Scheiße noch das Funkeln eines mikroskopischen Goldstaubs sieht und nicht im Goldklumpen die Scheiße sucht :D

Wobei das bei RTL schon schwerfällt...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Was hast Du denn hochwertiges geschaut? ;) Ich stimme Deiner Kritik grundsätzlich zu, aber bei der heutigen großen Auswahl im TV-Programm ist es ja schon auch möglich, zu jeder Tageszeit etwas gehaltvolleres als "Familien im Brennpunkt" zu finden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aaaaalso...ich habe mich durch die Premium-Formate "Mitten im Leben" und "Familien im Brennpunkt" gequält,dazwischen immer mal wieder "Punkt 12".

Soviel zu RTL.

Pro7 hat mir die Zeit wenigstens zeitweise mit "The Big Bang Theory" und "Malcolm mittendrin" einigermaßen erträglich gestaltet.Dazu auch mal das öffentlich-rechtliche Mittagsmagazin und "Planet Wissen".

Was glaubt ihr,wie froh ich war,als endlich "King of Queens" kam.Und um 6 halt die Simpsons.

Das Problem ist,dass ich über die Jahre von den tauglichen Serien bereits alle Folgen gesehen habe.

Ich schaue sehr gerne Wissenschaftssendungen oder Biographien sowie Verbrauchermagazine und Politsendungen.Aber sowas kommt tagsüber kaum.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Zu RTL sage ich nichts mehr. Vor allem, wenn ich täglich mit diesen sozialen Grenzfällen konfrontiert bin - das schlimme ist, daß es oft stimmt! Aber das ist doch nicht die Regel. Nicht alle Menschen sind solche Sozialfälle und nicht jeder ist selbst an seiner Misere verschuldet.
btw... Gesellschaftsfragen kann ich sehr gut mit diesem Beitrag kontern, den ich gestern fand:

"Willkommen in der kompletten Idiotie!" ist nur der Titel.
Der Artikel ist wirklich sehr lesenswert und wird, je länger man ihn sich durchliest, besser!!!
Also: Absolut empfehlenswerter Link!!!
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 02,00.html

EDIT meint, daß es gut daran getan ist, wenn sich auch ein OWL-Teufel eine Auszeit nehmen muss. Gesundheitsbedingt.
Umso mehr freut es mich, daß auch Wämmsen-Werner am Samstag zugegen sein wird.
Auf ein freudiges Wiedersehen!!! :prost:

EDIT2: Da ich ja immer am Nachdenken bin, über Gott, die Welt und soziale Ungerechtigkeiten, und daß eigentlich alles mal einen "reboot" bräuchte: Ein Hinweis an unsere Berliner Freunde, die hier äffentuäll mitlesen:
DAS AAA DER DEUTSCHEN MISERE
ALKOHOLIKER , AMOKLÄUFER, 1A-SCHÜLER

Die Zeit der Prüfungen ist vorbei. Jetzt beginnt das Leben. Raus aus der Schule, rein ins nächste Asylheim für Arbeitsinteressierte.
Studieren? Uni ist ein Alibi für Lebensschisser. Arbeiten? Doch wie beantrage ich ein neues Leben beim Arbeitsamt? Was, wenn es nie beginnt, das Leben?
Da sind die Widerständler, die Diebe, die Säufer, die Spielsüchtigen. Ihnen allen ist klar, dass jedes Warten Wahnsinn ist: Aufgefordert mitzubestimmen, dass alles ist, wie es bleibt. Der politische Diskurs ist kreditunwürdig - AAAhhhhhhhhhhhhh…

SA 22.10.2011 | 19h
SO 23.10.2011 | 16h

ORT Klubhaus Kinderrestaurant Westerwaldstrasse 13 | 13589 Berlin
KARTEN 4€ | TELEFON 030 375 876 23

Regie: Arthur Romanowski | Technische Leitung: Anja Hoffmann
Darsteller: Christine Bahr, Philip Henning, Niklas Korte, Leonore Liebich, Arthur Romanowski

www.jugendtheaterwerkstatt.de

In Kooperation mit der Schlesischen 27 und dem Gemeinschaftshaus Bat-Yam-Platz
Hell

Beitrag von Hell »

Der absolute Höhepunkt der Grausamkeiten war, als ich vor über 2 Jahren mal mit meinem Bruder nachmittags durchgezappt habe und wir bei "Mitbewohner gesucht" (oder so ähnlich) hängen blieben, und uns scheckig lachen mussten.
Da war eine Öko-Studenten-WG, die mit ner fahrradbetriebenen Maschine ihre Wäsche in der Badewanne waschen wollte, und einen Hund in einen Karton setzte - das erspare die Heizung, weil der Karton dann die Wärme abgebe.
Und ich glaube bis heute noch, die meinten das ernst.
Antworten