Das ist im Unterbewusstsein auf der Festplatte abgespeichert. Mir geht das heute noch mit Gladbach so.Thomas hat geschrieben:Ist Freiburg für Euch ein Angstgegner? Die Statistik der letzten Jahre sagt etwas anderes (zumindest die Heimbilanz), aber viele FCK-Fans gehen doch eher mit einem unguten Gefühl in die Spiele gegen Freiburg, so meine Erfahrung.
Liegt daran, dass man sie kaum in Zweikämpfe verwickeln kann und sie sich immer, wenn es auf einer Fläche des Platzes eng wird, spielerisch befreien können UND meist in Ballbesitz bleiben.tim_price hat geschrieben:... Gegen gewohnt spielstarke Teams (Leverkusen, Bremen, Freiburg) habe ich zumindest immer das Gefühl, dass alles passieren kann. Man kann sie irgendwie schlechter niederkämpfen als andere Teams. Die fummeln da rum mit ihrem Kurzpassspiel, egal wie es steht.
...
Thomas hat geschrieben:Samstag, 15:30 Uhr: Der 1. FC Kaiserslautern empfängt den SC Freiburg im Fritz-Walter-Stadion. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Mal was für den Anfang der Diskussion: Ist Freiburg für Euch ein Angstgegner? Die Statistik der letzten Jahre sagt etwas anderes (zumindest die Heimbilanz), aber viele FCK-Fans gehen doch eher mit einem unguten Gefühl in die Spiele gegen Freiburg, so meine Erfahrung.
Jaajaaaaa..desTeufelsGeneral hat geschrieben:das wird ein verdammt schweres Spiel.................hab ich schon lange nicht mehr gelesen
Wieder so ein Beleg dafür, dass früher alles besser war!!tim_price hat geschrieben:Irgendwie kennt man bei Freiburg meistens den Großteil der Spieler namentlich nicht, ich glaub..
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt auf die Konstellation Abel/Amedick (die wollte ich schon länger einmal begutachten).
Ja bin auch gespannt. Bedenken hab ich beim Antritt der beiden.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt auf die Konstellation Abel/Amedick (die wollte ich schon länger einmal begutachten).
Ich such den g+ Buttonhardy68 hat geschrieben:Ich verbinde aktuell Freiburg nur noch mit Cisse. Ohne den wären die sowas von tot. Ist zwar äusserst eindimensional gedacht, aber so bin ich![]()
Ergo -> Cisse was auf die Socken geben und ihm nah am Grase erklären, dass er im Winter nur gesund wechseln kann, wenn er sich nicht über die Mittelline wagt. Fertisch! Wird ein 2:0 für uns!