Rossobianco hat geschrieben:Ganz bestimmt nicht! Das Museum wird doch schon vom Steuerzahler finanziert! Da sollen Herr Kuntz und Herr Beck mal schön latzen! Diese unwürdige Show hat eh nix mit den Werten vom Fritz zu tun. Für so ein Gemauschel spendet man nix!Betzi80 hat geschrieben:
Sehe ich ganz genauso - das Geld würde somit einem sehr guten Zweck dienen und die Choreo hätten sein Tribut an Fritz-Walter gleich doppelt erfüllt. Das interessiert doch keinen Menschen später, ob das Geld wegen einer Doppelmoral angenommen wurde und gleichzeitig würde auch der Name FCK in der Presse nicht negativ mit Worten eines Skandals behaftet werden, da die Presse den an sich berechtigten möglichen Einwand der GL nie verstehen würde, was letztlich aber nur dem FCK und der Stiftung schaden würde. Ich hab das nicht zu entscheiden, aber mein Rat: annehmen, Mund apputzen und dem Museum stiften und alles ist gut - wie ein hoffentlich dreckiger Heimsieg am Samstag gegen Freiburg
das wären Perlen vor die Säue. Und was bringen schon 3T für das Museum? Einen neuen Teppich am Eingang? Fritz-W.-Stiftung ok, aber Museum ist NoGo!
Sorry Rosso aber dich habe ich noch nie Donnerstag oder zum Beispiel gestern abend im entstehenden Museum gesehen oder Sonntags eine Gruppe durch die Ausstellung führen...dort reisen sich Leute ehrenamtlich unter Einsatzt Ihrer Freizeit und Ihres eigenen Geldes den Arsch auf und Du behauptest hier etwas was so nicht stimmt.
Ich bin richtig sauer über Deine Aussage. Wir haben noch nicht einmal eine Telefonanlage oder Internetanschluss, geschweige denn fließen Steuergelder...
Aber ja die bösen Verleumdungen eines Entäuschten (ob zu recht ist hier nicht das Thema) verbreitetend begibts Du dich gerade auf ein Terrain welches Dir nicht liegt.
Auch Du schießt mal übers Ziel hinaus. Ein Schlag ins Gesicht aller Helfer.
Auch mir.