Klasse Choreo, verdienter Preis, Preis annehmen, spenden - alle sind glücklich!
kulak hat geschrieben:gegen den ausverkauf und kommerz hetzen und dann den easycreditfanpreis entgegen nehmen...arschlecken und ablehnen wäre die devise gewesen.
für immer frankenstadion.
Wird jetzt hier zum allgemeinen System- und Bankenrundumschlag ausgeholt? Nun wird schon - einfach mal so eben - die Düsseldorfer Targobank mit abgewatscht. Welches Institut wird wohl das nächste sein, welches hier an den Pranger gestellt werden wird?tim_price hat geschrieben:...
Die Fratze des Kapitalismus ...
... die Targobank ...
Der Fehlerteufel. Danke, ok, die Teambank halt.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Wird jetzt hier zum allgemeinen System- und Bankenrundumschlag ausgeholt? Nun wird schon - einfach mal so eben - die Düsseldorfer Targobank mit abgewatscht. Welches Institut wird wohl das nächste sein, welches hier an den Pranger gestellt werden wird?
http://www.fussball-kultur.org/fussball ... rchiv.htmlRossobianco hat geschrieben:Mir erscheint die ganze Aktion fragwürdig. Hatte noch nie was von dieser "Akademie" gehört. Wer hat denn in den Vorjahren gewonnen?
tim_price hat geschrieben:3000 Euro, darum geht es doch weniger.
Geht wohl eher um den Preis, mit dessen Annahme man mal ganz easy den credit verspielen würde.
Solche Veranstaltungen gibt es haufenweise (...)
Das Budget für solche Veranstaltungen ist allemal da. Man lädt sich ein paar B-Promis für 15-30000 Euro (im Vergleich zu den 3000 für die Choreo EIN WITZ) (...) aber es geht ja auch mehr um den medienwirksamen Effekt.
Die Fratze des Kapitalismus trifft den bisher unbekannten Underground. (...)
(...) Zudem zieht sich die Targobank - nicht zuletzt wegen der rebellischen Proteste der Nürnberger Fans - 2012 bei der Namensgebung zurück, also wäre die Annahme des Preises doppelt tragisch.
Die Nürnberger (die auch PRO FWS sind) gewinnen den jahrelangen Kampf gegen die easycreditARENA und die Lautrer kommen an und kriechen der Bank nochmal schön in den Allerwertesten.![]()
![]()
![]()
Eine Watschn in Richtung Klubfans!
Keine Frage, die Choreo war super, aber muss man das von derart fachfremder Seite bestätigt bekommen? (...)
Die meisten von uns verkaufen sich täglich. Muss leider meistens so sein. Man kann auch nicht 100% konsequent sein, erwartet ja auch niemand.
Aber für 3000 Euro und einen jämmerlichen Preis soviel zu verraten, das ist es einfach nicht wert. (...)
Es wäre noch nicht mal sonderlich revolutionär diesen Preis abzulehnen, (...)
(...) Der FCK bekennt sich doch klar zum Namen Fritz-Walter-Stadion. Also ist es nur folgerichtig den FCN beim Max-Morlock-Stadion zu unterstützen.
Dann haben wir halt mit der Targobank einen möglichen Sponsor verprellt. Wir kriegen eh keinenund es interessiert auch keine Sau.
Um so bedeutender ihn abzulehnen! Wenn wir das tun, können sie ihn nämlich gleich wieder abschaffen, dann nimmt ihn sicher keiner mehr an! Wahrscheinlich noch nicht mal die Hoffies! Die wollen ja ohnehin so sein wie wir!westerwaelder hat geschrieben:http://www.fussball-kultur.org/fussball ... rchiv.htmlRossobianco hat geschrieben:Mir erscheint die ganze Aktion fragwürdig. Hatte noch nie was von dieser "Akademie" gehört. Wer hat denn in den Vorjahren gewonnen?
Also wenn ich das richtig sehe, wird dieser Choreo-Preis zum ersten mal vergeben.
Sehe ich ähnlich der politische Ansatzt der GL finde ich gut. Die politische Einstellung der GL welche ja eigentlich unpolitische und nur pro FCK sein soll gefällt mir auch...Otto Rehagel hat geschrieben:Ich denke der Preis sollte angenommen werden und dann das Geld für das Fritz Walter Museum gespendet werden. Dann kommt es dem Motto der Choreo entgegen und niemand muss sich schämen weil es Kohle von einer Bank gibt.
!
Richtig. Aber wer stellt sich mit der Büchse hin und sammelt?Rossobianco hat geschrieben: Wenn jeder in der Westkurve einen Euro spendet haben wir fünf mal so viel für einen guten Zweck!
Genau, Steini!Steini hat geschrieben:Die Reaktion abzulehen hätte ich niemals vorher bekannt gegeben sondern hätte mir einen Skandal alla Marcel-Reich Ranicki, gewünscht das wäre Medienwirksam gewesen.
Doch es ist der GL Ihrer eigene Verantwortung und nicht die von uns außenstehenden dies zu entscheiden.
Sehe ich ganz genauso - das Geld würde somit einem sehr guten Zweck dienen und die Choreo hätten sein Tribut an Fritz-Walter gleich doppelt erfüllt. Das interessiert doch keinen Menschen später, ob das Geld wegen einer Doppelmoral angenommen wurde und gleichzeitig würde auch der Name FCK in der Presse nicht negativ mit Worten eines Skandals behaftet werden, da die Presse den an sich berechtigten möglichen Einwand der GL nie verstehen würde, was letztlich aber nur dem FCK und der Stiftung schaden würde. Ich hab das nicht zu entscheiden, aber mein Rat: annehmen, Mund apputzen und dem Museum stiften und alles ist gut - wie ein hoffentlich dreckiger Heimsieg am Samstag gegen FreiburgOtto Rehagel hat geschrieben:Ich denke der Preis sollte angenommen werden und dann das Geld für das Fritz Walter Museum gespendet werden. Dann kommt es dem Motto der Choreo entgegen und niemand muss sich schämen weil es Kohle von einer Bank gibt.
An einem Abend mit Bobby Charlton geehrt zu werden hat schon was und ich glaube im Sinne vom Fritz solltet Ihr annehmen. Der Bobby wird mit feuchten Augen sehen wie Fritz in der Choreo emporgehoben wird und Ihr habts gemacht. Außerdem wird so mit Sicherheit das Video auf der Veranstaltung gezeigt , sonst werden wir gar nicht erwähnt oder nur im Zusammenhang mit "Skandal".
Geht hin - es gibt keinen Grund sich zu schämen - wir FCK Fans sind stolz auf Euch !
Ganz bestimmt nicht! Das Museum wird doch schon vom Steuerzahler finanziert! Da sollen Herr Kuntz und Herr Beck mal schön latzen! Diese unwürdige Show hat eh nix mit den Werten vom Fritz zu tun. Für so ein Gemauschel spendet man nix!Betzi80 hat geschrieben:Sehe ich ganz genauso - das Geld würde somit einem sehr guten Zweck dienen und die Choreo hätten sein Tribut an Fritz-Walter gleich doppelt erfüllt. Das interessiert doch keinen Menschen später, ob das Geld wegen einer Doppelmoral angenommen wurde und gleichzeitig würde auch der Name FCK in der Presse nicht negativ mit Worten eines Skandals behaftet werden, da die Presse den an sich berechtigten möglichen Einwand der GL nie verstehen würde, was letztlich aber nur dem FCK und der Stiftung schaden würde. Ich hab das nicht zu entscheiden, aber mein Rat: annehmen, Mund apputzen und dem Museum stiften und alles ist gut - wie ein hoffentlich dreckiger Heimsieg am Samstag gegen FreiburgOtto Rehagel hat geschrieben:Ich denke der Preis sollte angenommen werden und dann das Geld für das Fritz Walter Museum gespendet werden. Dann kommt es dem Motto der Choreo entgegen und niemand muss sich schämen weil es Kohle von einer Bank gibt.
An einem Abend mit Bobby Charlton geehrt zu werden hat schon was und ich glaube im Sinne vom Fritz solltet Ihr annehmen. Der Bobby wird mit feuchten Augen sehen wie Fritz in der Choreo emporgehoben wird und Ihr habts gemacht. Außerdem wird so mit Sicherheit das Video auf der Veranstaltung gezeigt , sonst werden wir gar nicht erwähnt oder nur im Zusammenhang mit "Skandal".
Geht hin - es gibt keinen Grund sich zu schämen - wir FCK Fans sind stolz auf Euch !
Deshalb ja!Steini hat geschrieben:Wenn wir auf die Herren Beck und die Gelder der Steuerzahler warten haben wir zur 200 Jahrfeier noch kein Museum...
Aber auch das ist ein anders Thema...