da guckt mal, was ich in meinem 'Archiv' gefunden habe. Das dürfte so 1978 - 1979 gewesen sein. Fast alle drauf, die damals in der West Rang und Namen hatten..
war ne geile Zeit......
kennt ihr jemand davon ?
bzw. erkennt sich jemand selbst ?
Dann kenne ich dich doch von früher vom sehen garantiert... ich gugg emol ob ich aus der Zeit auch ein Bild von mir hab... weil die meisten alten (wie zum Beispeil Toto) haben mich sofort erkannt... mein Problem ist einfach, dass ich heut um um so vieles umwerfender aussehe...
PS der mit der Cola stehend mit Rot den kenn ich auch war das nicht unsere rot-weißerote schweden Fahne... manno mein Namensgedächtnis...
ich komm noch drauf...
Zuletzt geändert von Steini am 17.10.2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Steini hat geschrieben:Dann kenne ich dich doch von früher vom sehen garantiert... ich gugg emol ob ich aus der Zeit auch ein Bild von mir hab... weil die meisten alten (wie zum Beispeil Toto) haben mich sofort erkannt... mein Problem ist einfach, dass ich heut um um so vieles umwerfender aussehe...
wir kennen uns sicher von früher !!
Das finde ich jetzt echt Klasse, dass Du den ein, oder anderen sofort wieder erkannt hast, ich kenne von 90% auf dem Bild noch die Namen.
absolut geil, wenn man so was wieder sieht..
( das Problem mit dem noch umwerfender aussehen ist mir gut bekannt )
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
So freunde ich muss habe heute wieder im Stadion zu tun genauer im Museum wie gesagt ich berichte Euch morgen exclusiv was wir heute da gemacht haben wird sehr spannend... nur soviel sei veraten es geht ums Endspiel 51 und wir bereiten da etwas besonderes für den Sonntag 6.11 2011 vor...vlt. kann der eine oder andere sich diesen termin vor merken.
Steini hat geschrieben:Dann kenne ich dich doch von früher vom sehen garantiert... ich gugg emol ob ich aus der Zeit auch ein Bild von mir hab... weil die meisten alten (wie zum Beispeil Toto) haben mich sofort erkannt... mein Problem ist einfach, dass ich heut um um so vieles umwerfender aussehe...
wir kennen uns sicher von früher !!
Das finde ich jetzt echt Klasse, dass Du den ein, oder anderen sofort wieder erkannt hast, ich kenne von 90% auf dem Bild noch die Namen.
absolut geil, wenn man so was wieder sieht..
( das Problem mit dem noch umwerfender aussehen ist mir gut bekannt )
ich bin sicher dann kennst du auch den USER Tommyleon von DBB hier der war zwischen 77 und 82 alle Spiele dabei ...auch sehr oft auswärts...
näheres per PN
hardy68 hat geschrieben:und die Toppmöller-Gedächtnisfrisuren
Sorry, im Vergleich zu mir hatte Toppi "e Stiftekopp" .
Ich habe noch ein Bild von einem Turnier in Düsseldorf, auf diesem Mannschaftsbild kniee ich in der Mitte und verdecke mit meiner Afrofrisur die komplette hintere Reihe.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
hardy68 hat geschrieben:und die Toppmöller-Gedächtnisfrisuren
Ich habe noch ein Bild von einem Turnier in Düsseldorf, auf diesem Mannschaftsbild kniee ich in der Mitte und verdecke mit meiner Afrofrisur die komplette hintere Reihe.
RUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wieso habe ich davon keinen Abzug bekommen ?
Dess iss doch historisch...
Lebt der Hamster noch den du damals da drin wohnen hattest?
RUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wieso habe ich davon keinen Abzug bekommen ?
Dess iss doch historisch...
Lebt der Hamster noch den du damals da drin wohnen hattest?
Ich zeige dir mal ein Bilder wenn Du bei mir bist.
Musste früher auch öfters mal Autogramme geben..........besonders wenn die Bayern bei uns spielten und ich zum Betze hoch die Treppen als Trainingsgelände benutzte. "Vielen Dank, Herr B....tner". Die waren alle begeistert, wäre interessant zu wissen wieviele meiner Autogramme noch irgendwo rumliegen. Und ich will nun für die Bücher Originalunterschriften haben, glaube es selbst kaum.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Coole Aufnahme von Rodnei bei der Abwehrarbeit als Stürmerschreck im eigenen Strafraum
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Bevor ich meine selbstauferlegte Forumsabstinenz nach dem VFB-Spiel um weitere knappe 2 Wochen verlängere (diesemal allerdings aus einem schöneren Grund / Urlaub) einen Gruß an die Runde. Bin zuversichtlich danach wieder frisch zurückzukehren.
Also bitte so weiter machen wie gegen Schalke. Die Badenser, die Gummiadler und die Hamburcher weghauen. Es kann nur aufwärts gehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fck-stein hat geschrieben:Mooin
.....
Ist diese Woche ein Kollegtives Training angucken angesagt?
Wenn ja einfach melden.
Ich bin morgen, 16:00 Uhr, oben.
Bin auch da, allerdings erst kurz nach 16.00 Uhr (ich zünde etwas später).