Würde mich brennende intressieren wie der Beitrag gelautet hätte, wenn wir wegen Sippel verloren hätten...Comu6 hat geschrieben:DAS IST NICHT EUER ERNST???!!!!!
So eine Scheisse verdient doch keinen Thread hier im Forum!
Den sollte man rausnehmen. So ne Hetzkampagne unterstützen, das muss echt nicht sein.
Der Mann hatte nen schlechten Tag und hat sich vom Publikum beeinflussen lassen, aber irren ist menschlich.
An Sippels Stelle würde ich, wenn der Satz auch nur minimal anders war den er gesagt hat, diese Dreckszeitung direkt verklagen. Und das sage ich obwohl ich ihme während des Spiels die Pest an den Hals gewünscht habe. Betonung liegt auf WÄHREND dem Spiel.
Das wäre wirklich noch die Krönung gewesensportreport78 hat geschrieben:Ach, was soll das? Nur ein Spruch, der vielleicht dann zusätzlich motiviert hat. Witzig wäre gewesen, die Tür wäre dann aufgegangen und Gerry hätte sich vor ihm aufgebaut, mit der Aufforderung, das nochmals zu wiederholen.
der ist echt gutOWL-Teufel hat geschrieben:Vielleicht ist der gute Mann bald arbeitslos und dann stellen wir ihn zu jedem Spiel in den Kabinengang - als Einheizer.
Bringt Glück.
Das höre ich nun schon seit Samstag, habe aber immer noch nicht gesehen, wo ihn Trapp berührt. Wäre das der Fall gewesen wäre auch er gefallen...morlautern1971 hat geschrieben:Und bei Huntelaar können wir uns wirklich mal bedanken, für seine Fairness.
Jawoll, das wär endlich mal eine beeindruckende Choreo!hardy68 hat geschrieben:Zeigen wir doch mal die viel geforderten Eier
"BILD erklärt: Darum sind die Glieder der Pfälzer so unvorstellbar lang"basdri hat geschrieben: Jawoll, das wär endlich mal eine beeindruckende Choreo!
Und bei Stevens ebenfalls.morlautern1971 hat geschrieben:@Tribuna:
Danke für deine Worte. Erfrischend souveräne Sichtweise. Und bei Huntelaar können wir uns wirklich mal bedanken, für seine Fairness...
Frag mal unseren Herr Merk.dirigaent hat geschrieben:Typisch Bildzeitung! Dass sich hier für so was Harmloses einige so aufregen, erschreckt mich genauso wie dass täglich diese Zeitung von so vielen Millionen Menschen gelesen wird.
...
Früher waren die Gegner froh, wenn der FCK nicht schon im Kabinengang vor dem Spiel begann zu foulenAragorn hat geschrieben:Wer von euch stand daneben und dies gehört.?? genau keiner und gibt dann hier einen Kommentar ab. Ich habe es oft genug selbst erlebt was Spieler und SR so im Kabinengang so für Sprüche so lassen.
Tja früher, da gab es eben auch nur glatte Brüchetim_price hat geschrieben:Früher waren die Gegner froh, wenn der FCK nicht schon im Kabinengang vor dem Spiel begann zu foulenAragorn hat geschrieben:Wer von euch stand daneben und dies gehört.?? genau keiner und gibt dann hier einen Kommentar ab. Ich habe es oft genug selbst erlebt was Spieler und SR so im Kabinengang so für Sprüche so lassen..
Dri-Dra-Dracula !!tim_price hat geschrieben:Früher waren die Gegner froh, wenn der FCK nicht schon im Kabinengang vor dem Spiel begann zu foulenAragorn hat geschrieben:Wer von euch stand daneben und dies gehört.?? genau keiner und gibt dann hier einen Kommentar ab. Ich habe es oft genug selbst erlebt was Spieler und SR so im Kabinengang so für Sprüche so lassen..
Das würde dann ein Nachspiel haben.Aragorn hat geschrieben:...
Solange er nicht die Hände nutzt, kein Problem...Ansonsten könnte Fandel das als Wiedergutmachung übernehmen...