Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

18:30 Uhr Veltins-Arena Gelsenkirchen-Schalke

FC Schalke 04---1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:1)

FC Schalke 04: Fährmann, Höger, Höwedes, Metzelder, Fuchs, Papadopoulos (ab 75. Farfan), Holtby (ab 46. Jermaine Jones), Draxler (ab 30. Unnerstall), Raul, Jurado, Huntelaar
Trainer: Huub Stevens

1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Kirch, de Wit (ab 73. Petsos), Tiffert (ab 84. Sukuta-Pasu), Sahan, Shechter (ab 64. Abel), Kouemaha
Trainer: Marco Kurz

Tore:
0:1 Tiffert 30. Minute/Foulelfmeter
1:1 Huntelaar 62. Minute/Foulelfmeter
1:2 Kouemaha 72. Minute

Schiedsrichter: Sippel/München

Zuschauer: 61.673 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Raul (1.), Höger (1.), Metzelder (1.) (alle S04)---Dick (4.), Kirch (2.), Bugera (1.) (alle FCK)

Rote Karten: Fährmann (S04) in der 28. sowie Rodnei (FCK) in der 61. Minute wegen Notbremsen

Eigener Kommentar: Ein sehr wichtiger Sieg und somit eine Woche definitiv vor dem Depp aus Rheinhessen. Occupy Schalke 04 optimal umgesetzt. :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Red Devil am 15.10.2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

dazlak69 hat geschrieben:Ich frag mich grad, wie das jetzt bei unseren ständigen Meckerern läuft?

Freuen die sich eigentlich mit uns oder hocken die jetzt doch rum und jammern: "Scheiße, gewonnen..."? :?:

ACH SCHEIßEGAL! :jubel:
Meine Güte, laß(t) das doch mal stecken. JEDER freut sich, ob sog. "Meckerer", "alles Abnicker" oder sonstwer. Alle wollen das Gleiche und das haben wir heute zu feiern :teufel2: Alle ZUSAMMEN für LAUTERN!!!
Schlechtester Mann auf dem Platz (mit ABSTAND): Schiri Sippel! Lachhaft!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Jetzt haben so manche Schwätzer mal ne Woche Sendepause.....

.....aber die Chancenverwertung war auch diesmal nicht so top. :D
FussballreichFCK
Beitrag von FussballreichFCK »

JAAAAAAAA SIEEEEEEEG! Wieder viele Chancen erarbeitet und diesmal gut verwertet!

Die Kritiker können diesmal auch nicht über die Auswechslungen meckern oder über die Startaufstellung meckern. Alles hat gestimmt. Einen Petsos eingewechselt, der richtig gekämpft hat hinten, einen Sukuta-Pasu, der in diesen wenigen Minuten auch sehr bissig war und die bälle hielt. Kouemaha war genial! Den in der Startelf zu bringen war geniale Leistung. Auch Sahan war super in der offensive und in der defensive. ab und zu kleine böcke, aber er findet sich langsam ein!
Bild
mosie17
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mosie17 »

oooh wie ist das schöööön :schild:
Lixi

Beitrag von Lixi »

Mein Gott meine Nerven.....großartiger Kampf der Lautrer Buwe, bloß die Chancenauswertung war übelst...ich denke dieser Sieg wird dem FCK Auftrieb geben für die kommende Spiele!!!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

rodnei müsst 5 Spiele sperre bekommen, dann könnten wir mal ne serie starten, mit ihm is nix zu holen. Einfach unheimlich schlecht der Kerl
worschdebrod

Beitrag von worschdebrod »

Grandios!

So, seit dem Wiederaufstieg sind wir der Angstgegner der Schalker. Hat was! :D

Ich war übrigens ziemlich angetan von den Kommentaren Lehmanns. Sportlich klug und fast unparteiisch. Besonders schön, wie er den Begriff "Heimschiedsrichter" in die Runde warf...
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

BundesMiro hat geschrieben:rodnei müsst 5 Spiele sperre bekommen, dann könnten wir mal ne serie starten, mit ihm is nix zu holen. Einfach unheimlich schlecht der Kerl
Blaa blaa blaaaaaaa :teufel2:
harryyy

Beitrag von harryyy »

de wit darf gerne immer für petsos spielen.

was für ein wunderbares spiel,
was für ein wunderbares ergebnis,
was für eine wunderbare abrundung dieser fck-woche !!!

danke !

VIVA FCK !!!
Tschaka-7.1

Beitrag von Tschaka-7.1 »

:teufel2: Geiles Spiel!!! :teufel2:

Bin mal gespannt, wann die ganzen Nörgler aus'm Busch kommen!!

SK und MK - ALLES richtig gemacht diese Woche!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bene667 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:@bene667
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Immer wenn ich was im Urin habe....
Lassen wir das. Ich bin einfach nur glücklich. Nicht weil wir gewonnen haben, nein wie wir gewonnen haben. Geilstes Spiel seit Langem. :D :D :D
Trotz aller Differenzen..darauf ein
:prost:
Jawohl bene. Auch Dir :prost:
P.S. : Ich beam mich weg heute abend, :lol:
hightower

Beitrag von hightower »

Ein sau wichtiger Sieg ! Das war das Hallo - Wach - Erlebnis ... kämpferisch 1a ! Heute hat die Mannschaft echt Eier gehabt ... gegen die anrennenden und extrem drückenden Schalker die 3 Punkte nach Hause zu holen, da zieh ich meinen Hut vor.

Was mich noch interessieren würde, wär warum de Wit vom Platz musste ... war er alle oder war da ne Verletzung ? Bei der letzten Torvorlage endete das ganze ja mim Kreuzbandriss :nachdenklich:
lafck

Beitrag von lafck »

ich kann eig jeden namen aufzählen, aber es reicht zusagen dieses Team heute, alle zusammen haben richtig gekämpft. nur chancen liegen gelassen. wir wollten es halt spannend machen ;)
Respekt Sahan und Co.
bonds

Beitrag von bonds »

Frage mich ob Carlo sich immer noch in den Arsch beist :teufel2:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Knight84

Beitrag von Knight84 »

Bei aller Freude, ohne scheiss bin mega glücklich über die drei punkte, aber Rodnei macht wieder einen folgenschweren Fehler vorm Elfer.

Hoffe das Abel ein gutes Spiel gegen Freiburg macht und Rodnei aus der Startelf verdrängt.

Viel Spaß beim feiernMänner!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lauterer kennt kein Schmerz!!
johü

Beitrag von johü »

So geht das, wenn man die Mannschaft so aufstellt, dass sich nicht alles auf Tiffert stürzen kann.

Verteidiger Fuchs von s04 schön in der Abwehr gehalten. Keiner seiner bekannten Vorstöße zugelassen

Prima
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Es ist einfach ein so schönes Gefühl . Ich hoffe , dass unser Platz in der Tabelle noch nach oben geht , super wäre , wenn der Kindergarten der Liga hinter uns bliebe.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
RedFighter

Beitrag von RedFighter »

BundesMiro hat geschrieben:rodnei müsst 5 Spiele sperre bekommen, dann könnten wir mal ne serie starten, mit ihm is nix zu holen. Einfach unheimlich schlecht der Kerl
Ich nehm an das ist Ironie, weil ich finde er hat einen sauberen Zweikampf gewonnen und wenn dieser Zippel das als Faul oder Notbremse sieht macht es Rodneis Leistung nicht schlechter.
Rodnei ist für den ein oder anderen Fehler zu haben, klar, aber allgemein ist er in meinen Augen ein sehr sehr guter Innenverteidiger ;)

Ich hoffe der DFB spricht ihn, nach ihrem Lachflash über Zippelz Entscheidung zur Roten, frei.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Kosmo2311 hat geschrieben:

uuuund The Winner is.......

der 1. negative Commend....
HANSLIK/Man of the important Goals
123ichbindabei

Beitrag von 123ichbindabei »

Aha - nach vorne geht ja doch was, wenn auch nicht immer ins Tor. Bestes Saisonspiel bis jetzt :D
oglum

Beitrag von oglum »

Wo sind die Kurz-raus - Rufer???
Hinten ist die Ente fett
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

cafeloddi hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Trotz aller Differenzen..darauf ein
:prost:
Jawohl bene. Auch Dir :prost:
P.S. : Ich beam mich weg heute abend, :lol:
So muss des sein - heut gibts keine Häme, keine Verlierer - heut gibts nur EINEN Gewinner - den
WUNDERBAREN FCK !
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

"nicht erstligatauglich", "steigen auf jeden Fall ab", "Kurz raus" und und und!

Ein Spiel als Schlag an die Fresse des halben Forums!

Für die Zukunft: Einfach mal Klappe halten und en bißchen Geduld aufbringen!!!!

Zum Spiel: Geil geil geil...Hammer erste Hälfte!Einziges Manko die Chancenauswertung. Da muss es mindestens 2:0 stehn!
Dann nach dem Platzverweis nicht dominant genug und eher passiv. Ähnlich wie in Wolfsburg. Dann mal wieder Klops von Rodnei, wobei der Elfer natürlich ein riesen Witz war.
Und dann die Eier in unsrer Situation zu haben, sich nicht nur hinten rein zu stellen und auf einen Punkt zu spielen, sondern das 2:1 zu machen, das übrigens klasse rausgespielt war!
Kurz macht mit seiner Aufstellung alles richitig. Sahan hat mir gut gefallen und ist gelaufen wie ein Irrer.De Wit bereitet das 2:1 toll vor. Ebenfalls herauszuheben ist Shechter. 2 geniale Pässe auf Kouemaha und Kirch!

Fazit: JAAAAAAAAAA!!!!Wir können es!Mit viel Kampf, Leidenschaft und auch fußballerisch wirds immer besser!!

Und mal nebenbei: DIE NR.1 IN RHEINLAND-PFALZ!!!!!!! 8-)
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Kosmo2311 hat geschrieben:
er ist halt in jedem spiel für einen bock gut..und der führt zu 70% zu gegentoren -> PRO ABEL/AMEDICK
Selbsthilfegruppe FCK
Antworten