Forum

Vorbericht: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Stevens: „Die stehen nicht umsonst da unten drin.“

Marco, den Spruch an die Kabinentür gepint und du brauchst kein Wort über das Spiel zu verlieren...despektierliche Worte vom Gegner vor einem Spiel sind die beste Motivation!

Stopft dem gegelten Käskopp und seinen hässlichen "Ruhrpott-Kanacken" das Maul!

Stevens sucks...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

Ist klar - Bugi vs. Farfan.....der kommt ihm nicht nach! :nachdenklich:[/quote]

Auch Möller und Basler waren schnell und haben gegen den langsameren Axel Roos nie einen Stich gemacht... Alles einstellungssache
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Holger

Beitrag von Holger »

Gibt heute eine klare Sache für Scheiße 04!!
Tippe auf ein 3:0.Wer soll denn treffen??
Scheiße 04 ist momentan (leider) eine Nummer zu groß für uns.Wir müssen gegen andere Versager-Mannschaften die Punkte holen.
Heute ein Unentschieden wäre schon ein Hammer!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
bbBowser
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bbBowser »

Wieso gehen eigentlich so viele davon aus, dass Bugera spielt? Ist Jessens Verletzung nun auskuriert oder nicht? Und liege ich falsch, oder handelt es sich bei der Aufstellung im Spieltagsthread lediglich um eine vage Vermutung des Verfassers? Wieso ist Micanski angeblich auf der Bank und Bilek nicht? Orban müsste meines Wissens noch bei den Spielern im Aufbautraining dabei stehen.
Ich bin gespannt, wie wir letztenendes auflaufen. Es wird ein schweres Spiel und die Quoten stehen gegen uns. Beste Bedingungen für einen Auswärtssieg :D .
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Stürmer auf der Reservebank des FCK :nachdenklich:
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

wernerg1958 hat geschrieben:Stürmer auf der Reservebank des FCK :nachdenklich:
Was natürlich eine Erklärung dafür sein könnte:P Aber wer braucht schon den vierten Stürmer im Kader?^^ Stehen doch schon drei in der oben genannten Startaufstellung. Angenommen Sukuta-Pasu spielt nicht von Beginn an, dann findet Bilek wohl doch noch Platz auf der Bank.
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

@westkurv: das kann ich gut verstehen! bin die nächsten 2 jahre wohl noch "am üben", aber wenns dann n junge wird, währe es natürlich n traum!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Weschtkurv hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben: ...
Ich tippe auf ein 2 oder 3 zu 0 für Schlacke 05!
...
Ha - ich halte dagegen. Ich hoffe auf en Unentschieden, oder ne faustdicke Überraschung - einen Sieg für uns.
Aber egal wie's kommt, die Flinte wird nicht schon vorher ins Korn geschmissen, und heut Abend wird, EGAL wies ausgeht, mit Stolz des Trikot getragen.
OK, um ein Bier beim nächsten Heimspiel!!!! Natürlich werden die Farben bis zum Exitus getragen!!!

Einmal Betze-Fan,immer Betze-Fan!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

scheiss fc köln hat geschrieben:@redpumarius

Für ein Raubtier hast du derzeit aber viel zu wenig Biss! :wink:

Sollen wir jetzt alle Trübsal blasen und unsere Depressionen pflegen? Unverhofft kommt oft - vielleicht schon heute.

Tja, Biss ergäbe sich, wenn ich eine realistische Chance sähe...
Ich habe ja mein Maximalziel für diese Saison formuliert: Irgendwie Relegationsplatz!!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Schalker, passt auf! Heut kommen die Kellerkinder aus ihren Löchern.
Wir sind die, vor denen eure Eltern euch immer gewarnt haben!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Markie

Beitrag von Markie »

bbBowser hat geschrieben:Was natürlich eine Erklärung dafür sein könnte:P Aber wer braucht schon den vierten Stürmer im Kader?^^ Stehen doch schon drei in der oben genannten Startaufstellung. Angenommen Sukuta-Pasu spielt nicht von Beginn an, dann findet Bilek wohl doch noch Platz auf der Bank.
Bilek ist nicht im Kader, Micanski vorläufig. Wird aber sicher noch gestrichen, wenn Jessen doch noch fit werden sollte.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

RedPumarius hat geschrieben: Tja, Biss ergäbe sich, wenn ich eine realistische Chance sähe...
Ich habe ja mein Maximalziel für diese Saison formuliert: Irgendwie Relegationsplatz!!
Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Mathias

Beitrag von Mathias »

:jubel: Jetzt kommen diese klugen Lebensweisheiten wieder. ;-)
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Laut kicker.de ist Micanski in der zweiten Mannschaft und Jessen kann spielen. Wie aktuell das ist, weiß ich allerdings nicht.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Heute nix, nächste Woche nix und im Pokal garnix.
Macht ja nix, die Saison ist ja noch jung.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mathias hat geschrieben::jubel: Jetzt kommen diese klugen Lebensweisheiten wieder. ;-)
Mattes, das gehört sich doch so für durchhalteparolendreschende Vereinsbrillenträger. 8-) (rosarot)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Atti1962 hat geschrieben:Laut kicker.de ist Micanski in der zweiten Mannschaft und Jessen kann spielen. Wie aktuell das ist, weiß ich allerdings nicht.
Der kicker ist was Kadernominierungen angeht, eigentlich immer am Schlechtesten informiert. Ich denke, es wird schon stimmen, dass Micanski als 19. Mann mitgefahren ist.
Am Frühesten erfährst du die Aufstellung und den endgültigen Kader immer auf http://www.bundesliga.de (Immer so 45 Minuten vor Anpfiff).
Mathias

Beitrag von Mathias »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben::jubel: Jetzt kommen diese klugen Lebensweisheiten wieder. ;-)
Mattes, das gehört sich doch so für durchhalteparolendreschende Vereinsbrillenträger. 8-) (rosarot)
:love:
http://www.youtube.com/watch?v=HOrAQjY_AAw
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

schönstes Wetter , seit 2 Wochen ohne Buli und mein Sohn gewann gerade 3:0 auswärts - da muss für uns doch auch was drin sein . Schalke wir kommen :teufel2:
betzebub 74

Beitrag von betzebub 74 »

BUGI VS. FARFAN.Wenn es zu dem Duell käme hätte Bugi in der Geschwindigkeit zwar Probleme,aber die Erfahrung und das daraus Resultierende Stellungsspiel von Bugi kann auch vieles bewirken.Was Farfan garnicht mag ist ne gesunde Härte :teufel2: .Was meiner Meinung nach ein Plus von Bugi ist seine Qualität bei Standarts und im Spielaufbau nach vorne!
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

hi kann mir jemand einen gescheiten livestream für heuteabend nennen, um den erfolg dieser glorreichen betzebuben sehen zu können!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hoffendlich erwischen wir einen besseren Spielstart als Hertha, die liegen nach 13 min. schon 3-0 im München zurück!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ron72

Beitrag von ron72 »

gut für uns...unsere gegner im abstiegskampf sind für mich augsburg, hertha und freiburg :!: was sagt ihr? :schild:
FCK-Fan...im Feindesland
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Momentan auch noch HSV und der Depp, am besten die spielen heute remis gegeneinander
ron72

Beitrag von ron72 »

Odenwalddevil hat geschrieben:Momentan auch noch HSV und der Depp, am besten die spielen heute remis gegeneinander
wäre perfekt für uns... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Gesperrt