Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

bene667 hat geschrieben:Ich stehe Kurz recht kritisch gegenüber und ebenso der Entscheidung, jetzt schon ohne Not zu verlängern. Es geht um den Stil, der im Forum gepflegt oder besser nicht gepflegt wird.
So seh ichs auch. Mit einigen Entscheidungen bin ich auch nicht einverstanden, das kann und darf man in einem Forum (vieleicht muß man es auch mal) kunttun. Es kommt aber auf die Art und Weise an. Der Satz: der Ton macht die Musik ist abgedroschen bis ins letzte, trifft aber auch immer wieder zu. Da werden sich seit längerem Wörter wie Arschloch, Wixxer, Spinner und viele weitere um die Ohren gehauen. Ich find das echt unmöglich. Besonders schlimm find ich, das einige User diese Ausdrücke wohl auch so meinen, wie sie es schreiben. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:The Speier Who Came in from the Cold (by John le Schlossbérg)
The Speier who loved me?
SEAN hat geschrieben:Besonders schlimm find ich, das einige User diese Ausdrücke wohl auch so meinen, wie sie es schreiben. :?
Legasthenisch?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hell hat geschrieben:So ein Ratingsystem wäre cool, für jedne Post mit + und - .. bei 5 - Stimmen wird der Dreck automatisch ausgeblendet und man muss ihn aufklappen, wenn man ihn lesen wollte..
Ob's in der Praxis funktionieren würde, keine Ahnung.
Upps, da muss man aufpassen. Das ist steuerbar? Mit ner munteren Kampftruppe kann man dann alles lahm legen, nach jeder beliebigen Seite.

Der Ton macht die Musik und da kann nur individuell von des Mods drauf reagiert werden um den respektvollen Umgang miteinander einzufordern. Und Mod möchte ich ehrlich gesagt im Moment nicht sein.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich halt ja wirklich nix von der Alla Guut - ich bin da mal weg Manier, aber wenn jetzt selbst geschützte Biotope nicht mehr respektiert werden, dann muss ich mir überlegen, ob es wirklich noch Sinn macht. Wenn jetzt der größte Dummschwätzer des Forums sich hier als Größe präsentiert, dann, sorry, ist für mich leider kaum noch Platz.
Sehen wir uns rein Forentechnisch wieder, wenn der Spuk vorbei ist.
...und so lange wird es wohl nicht dauern.
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kurz-Jünger usw.
Ich übertreibe das absichtlich....anders werden das caffelloddi und co. nicht verstehen.....und ich bin noch nicht erstickt......
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Auch von mir ein herzliches :winken:

Ein Ratingsystem wäre einfach toll. Natürlich können dann die Dünnbrettbohrer und Einmalposter versuchen das zu torpedieren, aber wenn beispielsweise mehr + Votes als - Votes da wären, könnte der Post ja offenbleiben. Auch wenn ich mich wiederhole, ein Einladungssystem fürs Forum oder hat auch nicht nur Nachteile. Oder das der Spieltagsthread nach Abpfiff gelöscht wird, weil gerade in dem (auch wenn man ihn nicht lesen soll, ich weiß, bin aber unbelehrbar) manche Dinge schreiben, die sie so nicht meinen. Ausser Carlo, der kanns nicht besser. :D Der musste sein!

Aber mal was anderes, hat jemand Erfahrung mit amerikanischer Chiropraktik? Was kostet sowas? Ich müsste mein Gestell mal wieder richten lassen. Den ganzen Tag sitzen ist einfach sheyze, da nützt auch das AH-Training und der Waldlauf nix. Obwohl man da ab und zu den ein oder anderen FCKler sieht, beim Waldlauf, nicht im AH-Training :D !
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:Legasthenisch?
Wen meinste, mich oder die von mir angesprochenen User?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

M@c, ich persönlich fänd's scheee, wenn auch Du Dich mit solchen Verbalinjurien wie "größter Dummschwätzer" 'n bissl zurückhalten könntest. Denke, das dürfte dieser Plattform nur gut tun.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

Mathias hat geschrieben:das schlimme ist, daß die Wahrheit niemand hören will. Die Menschen wollen belogen werden...
Stimmt nicht, ist nur Propaganda der Mächtigen ...
ich will nicht belogen werden und folge solchen Parolen nicht.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Mittlerweile sollte eh jeder mitbekommen haben, dass sich K&K nicht durch die Kommentare hier beeinflussen lassen.
Somit könnte man die ganzen Diskussionen mit etwas weniger Aggressivität und Beleidigungen führen.
Nach meinem Empfinden kommen die Beleidigungen eher von den Leuten, die ständig vom Trainer und/oder vom VV den Kopf Vordern.
Den Leuten, welche hinter den Entscheidungen stehen und nicht alles kritisch Hinterfragen, wird doch vorgeworfen, dass sie die Totengräber vom FCK sind.
So wurde ja auch schon OWL beleidigt, weil er, überspitzt gesagt, auch in schlechteren Zeiten hinter seinem Verein steht und keine Köpfe fordert.
Aber alle wollen ja nur das Beste für „Ihren“ Verein!
Die in der „West“ hinter uns wollen das bestimmt auch, welche eigene Spieler schon vorm Spiel auspfeifen, oder ihnen Knochenbrüche während dem Spiel wünschen, damit sie ausgewechselt werden…
Und wenn mal Tore fallen, dann verhöhnen sie noch die eigene Mannschaft, weil eh alles nur Glück war.
Diese Leute sind wie Zecken… Sie sind da, bzw. es gibt sie, aber niemand weiß warum…
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

antikochteufel hat geschrieben:am mxhfckbetze weiß man wenigstens, was man hat.
Beleidigend und frech wird er jedenfalls nie.
Seh ich übrigens ganz ähnlich :D
Steini

Beitrag von Steini »

Dies ist alles Wahlkampf ... im Hintergrund wird noch viel mehr gezerrt und geschmuddelt...

ich habe mir deswegen gestern Kaffee und Kuchen servieren lass von einem unserer 51 er Mannschaft: Verteidiger Helmut Rasch und durfte viele Bilder ansehen; Besonderheiten besichtigen ... unteranderem das Weltberühmte Bild mit Franz Beckenbauer als er 74 den Weltpokal hochhebt ...aber für mich das geilste an dem Poster welches bei Helmut hängt ist der Hintergrund... rechts hinter Franz eine begeisterte Italia und links ein sichtliche glücklicher Fritz ...das Bild kennen wir alle aber mir war erst gestern aufgefallen wer unmittelbar hinter Franz Beckenbauer steht...
Manchmal sind es die kleinen Dinge die große Freude bereiten. Wie oft habe ich diese Bild schon gesehen, aber seit gestern ist mir noch mehr bewusst geworden, wer der Vater aller Deutschen Fussball Erfolge ist.
Als ob wir es nicht doch schon immer wussten.
So ein Nachmittag bei Kaffee und Kuchen bei einem 51 er ist besser als tausend Post von wemauchimmer, Beisfische oder sonst wem...
Hans-Peter Brehme

dimi73 hat geschrieben:... den Kopf Vordern…
Die anstehende Partie in der Veltins-Arena zeigt augenscheinlich bereits jetzt Auswirkungen. Hoffentlich können wir dort einen Sieg veiern - meinetwegen auch nach 'nem vrühen Rückstand!

:teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Helmut Rasch :-D

Der stand damals in Gera beim Pokalspiel neben mir :)

Lustiger Mensch,hat riesengroß quer über den alten Rückenaufnäher der Kutte unterschrieben :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ HPB

V+ schmeckt scheiße :D
Hans-Peter Brehme

Werner, damals warste ja noch "Superfan", jetzt biste bloß noch "Oberfan". :D

OWL-Teufel hat geschrieben:
V+ schmeckt scheiße :D
Datt schmeckt ned nur chaißä, da musste auch viel zu lange für anstehen in der Turnhalle.
Zuletzt geändert von Hans-Peter Brehme am 13.10.2011, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Werner, damals warste ja noch "Superfan", jetzt biste bloß noch "Oberfan". :D
Aber auch nur bei wemauchimmer.

Ich finde mich nach wie vor verdammt toll!
Steini

Beitrag von Steini »

Leit wenn Ihr wüsstet was in der Stadt schon im Hintergrund los ist ...der Wahlkampf ist im volle Gange...
dagegen ist DBB noch Kindergeburtstag.
Ich bitte den Fussball Gott um einen Sieg in Schalke dass würde einigen vorerst den Mund stopfen...ich muss an mich halten sonst bekomme ich wieder eine Denkpause verpasst ...
und ja, Affen ist eine Beleidigung hat mir Thomas erklärt. Nur habe ich nicht verstanden für wen... (die Affen oder die betreffeden User)

OWL, Super oder Ober, ist mir egal Du bist für mich der der Du bist...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hans-Peter Brehme

OWL-Teufel hat geschrieben:... finde mich nach wie vor verdammt toll!
Mattes findet sich noch viiiiiiiiiel toller. :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Nee am dollsten finde ich ... :D

den Partysahne...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Am 22.10. haben wir endlich mal wieder Zeit,gemütlich vorm Spiel einen zu schmurgeln :love:

Einen Sieg auf Schalke wünsche ich mir auch - und zwar ganz egozentrisch für mein persönliches Wohlbefinden.

Sekundär natürlich auch,damit manche Möchtegern-Affen (die armen Tiere können doch nichts dafür) einfach mal gepflegt die Fresse halten.

@ HPB

Das bestreite ich nicht. :D
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:... den Kopf Vordern…
Die anstehende Partie in der Veltins-Arena zeigt augenscheinlich bereits jetzt Auswirkungen. Hoffentlich können wir dort einen Sieg veiern - meinetwegen auch nach 'nem vrühen Rückstand!

:teufel2:
War Absicht, wollte deine Auvmerksamkeit ;)
Hans-Peter Brehme

dimi, hier kriegt jeder die Auvmerksamkeit, die er ferdient. :D
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Habs jetzt verstanden... wird klein geschrieben... "vordern" gell ?! :teufel2:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Am 22.10. haben wir endlich mal wieder Zeit,gemütlich vorm Spiel einen zu schmurgeln :love:
Gut, ich bringe ein paar Vreiburger mit.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten