Suboptimal hat geschrieben:Na na na, wer wird denn so über seinen Cheffe reden?
Und es werden leider immer mehr. Jeffsmart hat sich auch vorerst einmal etwas zurückgezogen. Schade eigentlich. Weil er auch einer der user war, mit denen ich gerne kommuniziert habe/ bzw. immer noch gerne kommuniziere. Unvergeßlich, wie er den Hoppelheim -Troll samt Name und Adresse enttarnt hat.desTeufelsGeneral hat geschrieben:irgendwie fehlt er hier, der WKV.
hat er sich diesbezüglich mal geäussert ?
Da DBB auch mein Baby ist (unzählbare schöne Stunden,Dialoge und Diskussionen habe ich hier schon zugebracht),gebe ich dir absolut Recht.Viele,die dem Forum über Jahre einen Stempel aufdrückten,sind mittlerweile leider nicht mehr zu lesen.Auch ich habe mir desöfteren Auszeiten genommen und mehr als einmal fragte ich mich,inwieweit das Ganze hier noch Sinn macht,schließlich versaut man sich ab und an beim Kampf gegen Windmühlen die Laune.Und hat mir zuletzt sogar die Lust am FCK genommen.FCK58 hat geschrieben: Wenn´s auch nix hilft, dies - vermutlich zum 1000. mal - anzusprechen. Der eine oder andere hier sollte sich schon einmsl so seine Gedanken machen, wohin der Weg seines "Baby´s" DBB führt. Der momentane Weg ist aber sicherlich der Falsche.
Nee, war ja auch so. Wobei ich mich seit einigen Wochen frage, ob das wirklich so gut war. Gerade seit zwei Wochen lese ich ausser hier, so gut wie keinen Thread mehr, gerademal die ersten paar und die letzten zwei bis drei Posts pro Thema. DBB ist einfach nicht mehr was es mal war.desTeufelsGeneral hat geschrieben:...
Es haben sich ja schon einige hier mit dem Gedanken getragen, sich abzumelden, z.B. auch der kepptn ( sorry kepptn, Du bist der einzige, der mir jetzt spontan eingefallen ist) Glücklicherweise haben sich doch viele eines besseren belehren lassen und sind doch geblieben, was ich persönlich sehr begrüsse. ...
Oh, diese Schmerzen.desTeufelsGeneral hat geschrieben:ich mag den Ausdruck "deskriptiv". der ist so herrlich............beschreibend
Wo du es sagst - ich habe nur das Mannschaftsfoto mit Marco Kurz,nichts anderes von ihm im Wohnzimmer hängen.Peter Gedöns hat geschrieben: der keinen kleinen Kurz-Altar daheim stehen hat
Ultrakalkig? Singt er die ganze Zeit und wedelt mit Fahnen?Sebastian hat geschrieben:Den Vorschlag würdest Du nicht bringen, wenn Du den Wasserkocher hier im Büro sehen würdestWir haben hier ultrakalkiges Wasser...