herzdrigger hat geschrieben:...
Oh, ganz in der Nähe. Immerhin wurde noch alles probiert.
Was macht eigentlich die Bindehautentzündung. Alles wieder ok?
Moinmoin.
Was ist denn an einer Bindehautentzündung schon so besonderes dran.
Es gab bei uns sogar schon Spieler, die mit "Bindehautentzündung" aufgelaufen sind. Und das ganz ohne Sonnenbrille.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Morsche,
kommt immer drauf an ob man aus dem Auge noch was sehen kann.
Kepptn hat zeitweise wie nach einem hartem Boxkampf ausgesehen und ist trotzdem gegen Stuttgart aufgelaufen.
Das finde ich sehr lobenswert. Er hat sich scheinbar doch die Spieler aus der guten , alten, Zeit als Vorbild genommen.
Abet du sagst: "Wie nach einem Boxkampf". War er vielleicht nicht doch mit WKV ( den ich hier schon etwas vermisse) im Ring?
@Kepptn
Cu weißt ja: Wer den Schaden hat und wenn es dann auch noch passt ...
Es freut mich aber, daß du diese sehr unangenehme Geschichte gut hinter dir gelasen hast. Bei mir sind´s gerade die Zähne
Zuletzt geändert von FCK58 am 11.10.2011, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Die verbalen Boxkämpfe mit WKV an der Buzz waren nach dem Spiel zwar laut aber immer fair. Und auch ich vermisse das "Gepolter" im positiven Sinne. Aber ich weiß ja, wo und wann man mit ihm diskutieren kann. Deswegen ist das überhaupt kein Problem.
herzdrigger hat geschrieben:Morsche,
kommt immer drauf an ob man aus dem Auge noch was sehen kann.
Kepptn hat zeitweise wie nach einem hartem Boxkampf ausgesehen und ist trotzdem gegen Stuttgart aufgelaufen.
Ja, angefangen hats mit Karl Dall und am WE sahs dann aus wie der Schluss von Rocky. Mein Bruder begrüßte mich in der Zeit auch immer mit "Aaadriannn".
Morgen, ihr Assis:-)
Viele Grüße aus Garmisch.. Habe mir eine 2-tägigen Auszeit gegönnt zum Wandern und Trinken.
Wenn alles klappt, bin ich gegen Freiburg oben. Ich würde mich dann sehr freuen, den ein oder anderen von Euch mal persönlich kennen zu lernen.
@ Steini ich fahr voraussichtlich mit Dietmar hoch, der laaft sich dann wie immer Meier Woi in Neistadt
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."