Forum

Vorab-Diskussion: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ALLES ist drin,,,,
wirklich ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Spiele im Voraus wegzuschenken,ist wirklich traurig. :schmoll:
Zumal's auch bei diesem Spiel zum Zeitpunkt des Anpfiffs 0:0 stehen wird.
Carsten2707 hat geschrieben:...

In diesem Spiel sind wir krasser Außenseiter, und das ist unsere Chance...
Jipp, Carsten, genau so sehe ich das auch.
paulgeht hat geschrieben:... Letzte Saison sind wir doch auch in beide Spiele gegen Schalke ohne große Erwartungen gegangen. ... Und dann? Warum nicht nochmal?
Ebend, Paolinho! Why not?
Schlossberg hat geschrieben:Es ist Zeit für den ersten Auswärtssieg dieser Runde...
Gääänau, Schlossberg. Und am kommenden Samstagabend wird's auch soweit sein. :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Yogi

Beitrag von Yogi »

hardy68 hat geschrieben:Die Schalker werden uns unterschätzen, wie leider auch viele unsrer Fans auch! Nach dem verdienten 2:1, Siegtor übrigens von SuPa werden hier viele vom kommenden Nationalspieler Richie ein Kind haben wollen :lol:

Zum Forum im allgemeinen. Schade, dass sich so viele Stammkräfte zurückziehen. Ich wäre für einen Resetschalter. Anschliessend darf man hier nur noch mitdiskutieren, wenn man ins Forum eingeladen wird. Ebenso sollte für Neulinge eine Schreibsperre für 2 Wochen gelten sowie eine Probezeit. Dann sollte man im Rang höher steigen, je nach Bewertung der verfassten Beiträge, aber auch im Rang fallen können. Eine Höchtszahl an Postings pro Tag wäre auch nicht übel. Am Spieltag sollte der thread der Motzköppe völlig ohne Anmelden gehen und direkt nach Abpfiff komplett gelöscht werden, so ne Art Stammtisch für jeden, wo man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt! Nur meine Meinung!
Ich vermisse die geregelten Diskussionen. Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit jemandem bin, konnte ich mir immer ein Bild machen über das Gesamte und auch manchmal erst eine Meinung bilden. Mittlerweile weiß ich nur, wie man auf was antwortet oder auch nicht, aber es ist immer weniger dabei, was ich ERFAHRE!
naja man muß echt nicht alles reglementieren....
gut finde ich dein Vorschlag einen Spieltagsthread einzurichten und den nächsten Tag komplett zu löschen....
sozusagen für die Motzer und Leute die meinen andere Beleidigen zu müssen...
wobei ich kein Prob damit habe wenn Jemand meint daß ich" keine AHNUNG " von Fussball habe.
Gegen die persönlichen Beleidigungen sollte man schon mal langsam vorgehen.
Vielleicht mit einem Klick optisch ne Rote Karte an den Beitrag zu hängen.#( mit Zahl bei mehreren)
Und wenn der User mal 20 klicks hat , sollte er gelöscht werden.

Grundsätzlich find ich es schade wenn sich User verabschieden....
aber noch schlimmer finde ich so Sätze wie:
das wars dann für mich hier, mir gefällt das Niveau nicht mehr , DBB verkommt...usw.
Überlaßt das Feld halt den Nörglern und Beleidigern....
Wenn ihr nichts mehr dazu beitragen wollt das ein gewisses Niveau vorhanden BLEIBT !
Wenn ihr euch schon verabschiedet dann bitte ohne die großen Sprüche ,,,,laßt eure Mitleidstour!!! :!:
oder was wollt ihr damit bezwecken..sollen wir jetzt alle einen Heulkrampf bekommen oder wie? :?:
Ich finde sowas zum K******.
machts gut und ......... :winken:
HANSLIK/Man of the important Goals
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich werde dieses Mal nicht auf Schalke dabeisein, obwohl es rein logistisch für mich eigentlich ein attraktives Ziel ist.
Erstens find ich die Preispolitik der Knappen einfach irre, die Kartenvergabe des FCK aber auch.
Zum Anderen, sollte diesmal ein Punkt oder mehr herausspringen, werde ich weiteren A-Spielen, bei denen wir letztes Jahr gewonnen haben und ich anwesend war, ebenfalls fernbleiben. Hamburg allerdings ist schon geplant und die Fahrkarte bestellt, da dieses Spiel ja bekanntlich in die Hose ging.

Schalke kann sicherlich ein Wendepunkt sein, denn nach 2 Wochen intensivem Training in der Länderspielpause, der Ausflug nach Koblenz konnte dabei nicht wirklich stören, sollte sich eigentlich zeigen, was so noch geht.
Insofern wird das Spiel schon sowas wie ein Fingerzeig für die restliche Hinrunde sein, wobei Freiburg, ein Spiel, das ich ebenfalls verpasse, wirklich entscheidend ist.
Hasta la Victoria - siempre!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Also herschenken möchte ich nichts, aber ich bin auch Realist und sage dann lieber, dass ich nichts erwarte, anstatt hohle Phrasen zu dreschen wie "ein Spiel beginnt bei 0-0".
Diese Phrase könnte ich dann erweitern mit "....und der FCK geht auswärts auf Grund von Konzeptlosigkeit (auch gegen 10 Mann) in der Offensive als Verlierer vom Platz"

Zu desolat und beschämend waren unsere Auftritte in Bremen/Köln (in der Defensive) und Gladbach/Wob (in der Offensive).

Daher habe ich bezüglich Punkten keinerlei Erwartungen an dieses Spiel, nicht weil ich nicht zu meinem Verein stehe, sondern weil ich einfach die Leistungen von Uns und der Schalker realistisch in einen Kontext bringe.

Das einzig Positive an diesem Spiel ist für mich, Stand jetzt, dass das Wochenende erst am Samstag um ca. 20.17 versaut ist und nicht schon am Freitagabend wie zuletzt :wink:

Dann hoffen wir mal, dass meine nicht vorhandenen Erwartungen übertroffen werden und wir (wie auch immer) was Zählbares mit nach Hause nehmen.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Hin fahr`n.
Weg hau`n.
Heim fahr`n.
Hell ain`t a bad place to be
FCK-Rheinwacht

Beitrag von FCK-Rheinwacht »

Also in den sogenannten Top-Spielen sahen wier diese Saison ja nicht schlecht aus - 4Punkte in 2 Spielen :teufel2:

Ich bin Vor-Ort, aber in einer denkbar ungünstigen Konstellation: ich fahre mit einem SO5 Fanclub im Bus mit, oh je. :o Gott sei Dank ist noch ein Lautern Fan dabei.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

am besten wieder mit petsos, kirch, walch und RSP in der startelf, dann kann nix schief gehen! noch'n zusätzlicher stürmer auf der bank, nemec vielleicht? ach quatsch, brauchen wir nicht, kouemaha reicht völlig aus! auf 3 punkte in der größten turnhalle der welt! schalke , zieht euch warm an! :lol: :lol: :lol:
fanatic-devil

Beitrag von fanatic-devil »

Ich erwarte 0 punkte, hoffe auf 1 will aber 3 und werde die Mannschaft dort unterstützen für 5!! :teufel2:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Ich fahr sicherlich net zum verlieren dorthin. Also AUSWÄRTSSIEG :teufel2:
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

FCKFan1988 hat geschrieben:Ich fahr sicherlich net zum verlieren dorthin. Also AUSWÄRTSSIEG :teufel2:
dem schließe ich mich an :teufel2:
degriech

Beitrag von degriech »

scheiß egal wie die spiele vorher waren am samstag hauen ma se weg un ruh is ich setzt mich ja net um sonst 5 oder 6std in en bus um dann leer auszugehe :teufel2:
immer optimistisch sein

also AUSWÄRTSSIEG !!!!

für immer FCK!!! :teufel2:
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Also morgen gibt es um 13:15 Uhr eine außerordentliche Pressekonferenz mit Kuntz und Rombach. Ich denke mal das wars mit Kurz.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Tomek28 hat geschrieben:Also morgen gibt es um 13:15 Uhr eine außerordentliche Pressekonferenz mit Kuntz und Rombach. Ich denke mal das wars mit Kurz.
Quelle????
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Quelle ist vom fckforum Betreiber...wird wohl stimmen...
Anlässlich eines Gesprächs über die sportliche Situation des 1. FC Kaiserslautern und entsprechenden aktuellen Entwicklungen
laden wir herzlich zur Pressekonferenz

am Dienstag, 11. Oktober 2011
ab 13.15 Uhr
in das Medienzentrum/ PK-Raum im Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern ein.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Dr. h.c. Dieter Rombach zur Verfügung. Weitere potentielle Podiumsteilnehmer werden kurzfristig bekannt gegeben.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Vermute, dass Stevens nicht mit der gleichen Taktik wie Magath spielen läßt.
Gegen offensiv spielende Mannschaften, tut sich der FCK ja bekanntlich leichter...ausser bayern.
3 Punkte müssen her....andernfalls bricht der Server hier zusammen und das Forum ist bis Mittwoch nächster Woche geschlossen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich hab da so ein ganz mieses Gefühl...

Es sei denn...

...unser gleich in der Überraschungs-PK vorgestellt werdender Neuzugang Asamoah schießt seinen Ex-Club mal so richtig ab! :lol:
35
Hans-Peter Brehme

:lol:

Wie war das nochmal, Höllenjunge?
Hellboy hat geschrieben:Hop oder Top, schwarz oder weiß, ficken oder gefickt werden.
(vgl. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 07#p595007)

:love:
Steini

Beitrag von Steini »

och ich mag beides :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sonderzug nach Schalke – die Fahrzeiten

Für den Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel beim FC Schalke 04 am Samstag, 15. Oktober 2011 um 18.30 Uhr, stehen nun die Abfahrzeiten fest.

(...)

Fahrzeiten

Anreise:
RB 38898 Kaiserslautern Hbf - Gelsenkirchen Hbf

Kaiserslautern Hbf ab 10:53 Gleis 1
Neustadt (W.) Hbf ab 11:17 Uhr Gleis 3
Schifferstadt ab 11:29 Uhr Gleis 2
Ludwigshafen (R) Hbf ab 11:43 Uhr Gleis 6
Gelsenkirchen Hbf an 16:09 Uhr Gleis 8
Weiterfahrt mit bereitstehenden Bussen zum Stadion

Rückreise:
RB 38899 Gelsenkirchen Hbf - Kaiserslautern Hbf

Gelsenkirchen Hbf ab 21:44 Uhr Gleis 25
Ludwigshafen (R) Hbf an 02:03 Uhr Gleis 5
Schifferstadt ab 02:12 Uhr Gleis 3
Neustadt (W.) Hbf an 02:26 Uhr Gleis 2
Kaiserslautern Hbf an 02:54 Uhr Gleis 1

zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Yogi hat geschrieben: Wenn ihr euch schon verabschiedet dann bitte ohne die großen Sprüche ,,,,laßt eure Mitleidstour!!! :!:
oder was wollt ihr damit bezwecken..sollen wir jetzt alle einen Heulkrampf bekommen oder wie?
wer genau hat sich denn mit Heulkrämpfen verabschiedet ?
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

Ich hoffe das Beste, aber es spricht nicht viel für uns.

Wie dem auch sei.

Noch jemand zufällig auf den Sitzern im Block U?
westline

Beitrag von westline »

Hallo liebe FCK-Fans,

schöne Grüße aus Dortmund. Für alle "Roten Teufel", die Interesse haben mehr Infos zum nächsten Gegner, dem FC Schalke 04 zu bekommen, sind bei uns genau richtig. Ihr findet alle Berichte rund um Schalke hier: http://www.westline.de/fussball/schalke04/

Möchtet ihr Euch an Diskussionen rund um das bevorstehende Spiel beteiligen, geht es hier zum Forum. http://forum.westline.de/viewforum.php?f=13

Viel Spaß dabei.

Wir wünschen allen Anhängern, die das Spiel am Samstag live erleben werden eine gute Anreise.
Hans-Peter Brehme

westline hat geschrieben:... wünschen allen Anhängern, die das Spiel am Samstag live erleben werden eine gute Anreise.
Sportlich-faire Sache, vielen Dank! Wünschen den Zuschauern aus'm Westen der Republik ebenfalls eine gute Anreise - und bitten alle Schalker jetzt schon höflichst um Verständnis, dass wir die drei Punkte aus der Turnhalle entführen werden. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und ich wünsche allen Lautrern,die sich diese Zumutung von nicht winterfester verglaster Reithalle erneut antun,dass es der gastgebende Verein diesmal hinbekommt,mehr als 1 1/2 Zugänge für die Gästefans zu öffnen.
Gesperrt