hardy68 hat geschrieben:Die Schalker werden uns unterschätzen, wie leider auch viele unsrer Fans auch! Nach dem verdienten 2:1, Siegtor übrigens von SuPa werden hier viele vom kommenden Nationalspieler Richie ein Kind haben wollen
Zum Forum im allgemeinen. Schade, dass sich so viele Stammkräfte zurückziehen. Ich wäre für einen Resetschalter. Anschliessend darf man hier nur noch mitdiskutieren, wenn man ins Forum eingeladen wird. Ebenso sollte für Neulinge eine Schreibsperre für 2 Wochen gelten sowie eine Probezeit. Dann sollte man im Rang höher steigen, je nach Bewertung der verfassten Beiträge, aber auch im Rang fallen können. Eine Höchtszahl an Postings pro Tag wäre auch nicht übel. Am Spieltag sollte der thread der Motzköppe völlig ohne Anmelden gehen und direkt nach Abpfiff komplett gelöscht werden, so ne Art Stammtisch für jeden, wo man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt! Nur meine Meinung!
Ich vermisse die geregelten Diskussionen. Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit jemandem bin, konnte ich mir immer ein Bild machen über das Gesamte und auch manchmal erst eine Meinung bilden. Mittlerweile weiß ich nur, wie man auf was antwortet oder auch nicht, aber es ist immer weniger dabei, was ich ERFAHRE!
naja man muß echt nicht alles reglementieren....
gut finde ich dein Vorschlag einen Spieltagsthread einzurichten und den nächsten Tag komplett zu löschen....
sozusagen für die Motzer und Leute die meinen andere Beleidigen zu müssen...
wobei ich kein Prob damit habe wenn Jemand meint daß ich" keine AHNUNG " von Fussball habe.
Gegen die persönlichen Beleidigungen sollte man schon mal langsam vorgehen.
Vielleicht mit einem Klick optisch ne Rote Karte an den Beitrag zu hängen.#( mit Zahl bei mehreren)
Und wenn der User mal 20 klicks hat , sollte er gelöscht werden.
Grundsätzlich find ich es schade wenn sich User verabschieden....
aber noch schlimmer finde ich so Sätze wie:
das wars dann für mich hier, mir gefällt das Niveau nicht mehr , DBB verkommt...usw.
Überlaßt das Feld halt den Nörglern und Beleidigern....
Wenn ihr nichts mehr dazu beitragen wollt das ein gewisses Niveau vorhanden BLEIBT !
Wenn ihr euch schon verabschiedet dann bitte ohne die großen Sprüche ,,,,laßt eure Mitleidstour!!!
oder was wollt ihr damit bezwecken..sollen wir jetzt alle einen Heulkrampf bekommen oder wie?
Ich finde sowas zum K******.
machts gut und .........