Forum

Kurz: „Itay schenkt uns Tore“ (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Gärtner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

siamsi hat geschrieben:ribas,

du glaubst doch nicht allen ernstes, dass du da eine vernünftige antwort bekommst?

die diskussion hier zeigt, dass es keine ist. egal welche sachlichen argumente kommen gegen kurz , man ist ein deppel, verräter oder sonst was.

ich stelle umhin fest kurz macht alles richtig und wir werden das feld von hinten aufrollen. wenn es so kommt bitte, glauben kann ich es nicht.

Ich für meinen Teil bin mit Sicherheit kein sturer "pro Kurz" Typ. Allerdings finde ich es ihm gegenüber unfair ihm "Fehler" zu unterstellen die er nicht macht.
Ich bin allem Anschein nach auch ein Deppel wenn ich sachliche Argumente zeige die für MK sprechen......
Lautern und sonst nix
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

salamander hat geschrieben:Ich denke, dass SK mit MK auch in Liga 2 gehen würde, wenn es notwendig werden sollte. Jedenfalls, wenn die Mannschaft sich nicht einfach ergibt, sondern kämpft und mit Anstand absteigt. SK dürfte bewusst sein, dass er an der Kaderzusammenstellung die Hauptschuld trägt und die Probleme nicht MK alleine anzulasten sind, der aber in der Schusslinie steht. Das schweisst zusammen.
Ich denke, dass sich K und K bzgl. der Qualität unseres Offensivspiels total verkalkuliert haben. Ich erwarte keine weitere Steigerung mehr - die spielen am Limit! Ein Trainerwechsel wird nichts bringen. Es hätte einfach mehr Geld investiert werden müssen, denn nichts ist so teuer wie der Abstieg.
Realistisch ist meiner Meinung nach maximal der Relegationsplatz und wer weiß...zwei Siege und man ist durch!!!!

Falls nicht, dann gehen wir halt wieder in die 2. Liga!
Piranha

Beitrag von Piranha »

herzdrigger hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben: D.h. er hat immer noch nicht kapiert, woran es beim FCK hapert: Das schnelle Spiel aus der Abwehr. Das Freispielen und sofortige Spiel in die Spitze zu üben ist die einzige Aufgabe, die er hat!!!.
?????????
Wen sollen die Abwehrspieler anspielen, wenn sich Mittelfeld und Sturm nicht vom Gegner lösen????? Wer steht auf dem Platz, Spieler oder Trainer???
Als Abwehrspieler bist Du doch im Moment die ärmste Sau! Was willst Du machen, wenn das Mittelfeld nicht nach hinten arbeitet, sich nicht bewegt, nach vorne wie nach hinten?

Kurz hat das sehr wohl kapiert, spricht die Fehler konkret an und lässt diese trainieren. Bin nicht mit allen Entscheidungen von Kurz konform, aber das kann man beim besten Willen unserem Trainer nicht nachsagen.
Gegen Stuttgart war eine deutliche Steigerung der Laufbereitschaft und der Chancen zu sehen. Gefehlt hat der Fußballgott, denn dann wäre die ein oder andere Chance im Netz gelandet.
Dann soll er das auch sagen. Nicht das Spiel in der Offensive, sondern das Spiel in die Offensive muß geübt werden, nicht die Laufwege der Stürmer, sondern die der Mittefeld- und Abwehrspieler nach Balleroberung ist die Hauptaufgabe, das Lösen der einzelnen Mittelfelspieler aus der Abwehrsituation und das schnelle Überbrücken des Mitelfeldes, bevor sich der Gegner wieder auf seine erneute Abwehrsituation eingestellt hat ist die Trainingsaufgabe des Trainers.. Dazu gehört vor allem auch Laufbereitschaft und Kondition. In einem solchen System ist ein Spieler wie Tiffert mit seiner Ballverlangsamung und seinem häufigen Quergespiele eher ein Hemmschuh.

Die Schuld dem "Fußballgott" zuzuschreiben, zeugt allerdings von Hilflosigkeit. Dem FCK hat bislang nicht das Glück gefehlt. Er hätte das ein oder andere Tor schießen können, aber auch bekommen können. Gegen Stuttgart z.B. hätte er schön viel früher abgeschossen werden können. Erkennbar war bei allen Spielen bisher eine grundsätzliche Unterlegenheit im Spielsystem bzw. der Umsetzung eines Systems, eine verfehlte Mannschaftsführung durch ständige Wechsel der eingesetzten Spieler und die damit verbundene Unruhe sowie stellenweise auch fehlende Einstellung der Spieler.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Piranha hat geschrieben:[stellenweise auch fehlende Einstellung der Spieler.
Oha das hast aber nur Du gesehen... fehlende Einstellung?
Die wollen können es aber momentan nicht besser.

Beweis mir sofort das Gegeteil oder ich schreibe Adler uff de Grill um in moije gäbbts Fisch.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

RedPumarius hat geschrieben:... Ich erwarte keine weitere Steigerung mehr - die spielen am Limit! ...
Grad bei so 'nem alten FCKler wie Dir überrascht mich diese Aussage. Darf ich bitte fragen, was Dich zu dieser Auffassung bringt? Ich selber (als Fußballlaie) glaube nämlich vielmehr, dass sich unsere Offensivabteilung noch erheblich steigern kann - und auch wird. Und zwar sowohl was die Effektivität als auch was die Effizienz anbelangt.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
leebche

Beitrag von leebche »

Kurz sagte:Ich stufe das Spiel gegen Stuttgart von der Leistung höher ein als das Spiel gegen Mainz, das wir gewonnen haben. Die Tore gegen Mainz wurden mit Wucht erzielt. Vielleicht auch aufgrund des Einsatzes, das eine oder andere Tor auch glücklich. Es war die Leidenschaft, die da entschieden hat. Gegen Stuttgart waren die Chancen herausgespielt. Von daher war das Spiel an sich besser.
Wie wär´s mit einer Kombi aus Wucht, Leidenschaft und herausspielen? :teufel2:
M.M

Beitrag von M.M »

leebche hat geschrieben: Wie wär´s mit einer Kombi aus Wucht, Leidenschaft und herausspielen? :teufel2:
signed wenns auch noch erfolgreich ist ;)
Markie

Beitrag von Markie »

RedPumarius hat geschrieben:Ein Trainerwechsel wird nichts bringen.
Wenigstens besteht die Hoffnung, dass ein neuer Trainer den 31-Mann-Kader voll ausschöpft und die Verantwortung nicht nur bei einem 18-jährigen Bübchen aus Griechenland sieht (insbesondere bei Rückstand). Das allein wäre schon der Versuch wert.
Ribas

Beitrag von Ribas »

Gärtner hat geschrieben:
Ribas hat geschrieben:
Bitte was? Also entweder hab ich vom Fußball jetzt überhaupt keine Ahnung oder des is ein schlechter Scherz von dir!
Fakt ist:

1. RSP ist zu 80% ein Totalausfall
2. Jessen bessert sich nach ca. 1,5 Jahren (!) endlich mal, wobei viele gegentore auf seine Kappe gehen
3. von Micanski und Bilek will ich jetzt mal gar net reden...

Nun zur Taktik:
Welche Taktik meinst du? Tiffert dauernd auf der "falschen" Position spielen zu lassen?
Oder dauernd hohe Bälle nach vorne die eh nix bringen?
Ja, ich glaub jetzt hab ichs: Du meinst bestimmt die Taktik, wenn man zur Halbzeit zurückliegt und mit einem Stürmer spielt bis zur 80ten Minute zu warten bis man nen 2ten Stürmer einwechselt...

Ganz großes Kino, du scheinst ja ein richtiger Taktikfuchs zu sein...
Wann haben wir in den letzten Spielen nur mit einem Stürmer gespielt?
Das sieht vieleicht auf dem Zetel so aus aber nicht auf dem Platz.
Falls es dir entgangen sein sollte werden im modernen Fußball mehrere Taktische ausrichtungen in einem Spiel verwendet und nicht immer nur ein und die selbe, 90 Minuten lang.
Des Weiteren habe ich hier keine einzelnen Spieler angesprochen sondern die Taktische Ausrichtung der gesamten Truppe!
Und Tiffert spielt auf der falschen Position????? Hallo????? Stimmt der rennt ja im gesamten Spiel immer nur auf ein und der selben Seite rum.
Zu Micanski und Bilek: Der eine war ein Fehlkauf aufgrund mangelhafter Körperlicher Substanz und der 2. war nur in Liga 2 teilweise zu gebrauchen.

So Citizens weiter gehts :lol:
Also, wenn sich Shechter vorne 90 min allein einen abläuft, und "unser zweiter Stürmer" RSP nur im rechten Mittelfeld rumstolpert und du ihn trotzdem als Stürmer siehst, weil diese Position in seinem Spielerprofil steht, dann hast natürlich recht.
Du hast natürlich auch recht, wenn Amedick in der 85ten Minute als Stürmer eingewechselt wird, weil kein gelernter Stürmer wie z.B. Micanski oder einer aus der Jugend auf der Bank sitzt!
Zum Thema Fehleinkauf: kann sein, dass Micanski einer ist, ist wahrscheinlich sogar net mal der einzigste, aber lieber so einer auf der Bank als gar kein Stürmer. Schließlich muss man mit denen jetzt spielen, die man hat, oder?
Zum Thema Bilek: Da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich hab von ihm kein Spiel gesehen, in dem er schlechter war, als die Spieler, die regelmäßig spileen. Und wenn er nur zweitligatauglich ist hat man wohl versäumt ihn zu verkaufen.
Unser Kader besteht aus mehr als nur 14 Spielern, und wenn diese es net bringen, was wir ja mehrfach gesehen haben, muss man auch mal was versuchen!
Ja, Tiffert läuft im ganzen Mittelfeld rum... und was bringts?

Okay, dann erzähl doch mal deinen Standpunkt:Was ist deine Meinung zur taktischen Ausrichtung der ganzen Truppe?
Kleine Hilfe für die "Fußballexperten" hier im Forum:

1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...

2. Mille = Tausend, Mio = Millionen
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Ribas hat geschrieben:...1. RSP ist zu 80% ein Totalausfall...
Herrlicher Wortwitz - und damit das Beste in diesem Thread.

So long....
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich hatte schon früher geschrieben, die Frage lautet nicht, ob Marco Kurz ein guter oder ein schlechter Trainer ist, sondern ob er die Mannschaft noch erreicht.
Schalke kann sicherlich ein Wendepunkt sein, denn nach 2 Wochen intensivem Training in der Länderspielpause, der Ausflug nach Koblenz konnte dabei nicht wirklich stören, sollte sich eigentlich zeigen, was so noch geht.
Sollte er es geschafft haben, der Truppe wieder einen gewissen Spirit eingeimpft zu haben, dann werden sie auch irgendwann die nötigen Punkte einholen und warum nicht auf Schalke. Wenn nicht, ist es besser, ihn früher als später auszutauschen. Denn eins steht fest, Stefan Kuntz wird nicht nochmal den Fehler begehen, länger als nötig zuzuschauen und dann spontan den Trainer feuern, wie er es bei Sasic getan hat. Auch ist Niebelungentreue für ihn ein Fremdwort, er wird sein eigenes Standing nicht mit dem eines Trainers und Mitarbeiters verbinden.
Von daher empfielt es sich, die Threads vor und nach der Entlassung von Sasic nochmals zu lesen.
Auch dort gab es glühende Parteigänger und angemotzte Nestbeschmutzer, die nach dem Rausschmiss von Onkel Milan ebenfalls nicht ihre Anerkennung bekamen, in all dem besserwisserischen Schmutz, der von enttäuschten Anhängern noch hinterher geworfen wurde.
Hasta la Victoria - siempre!
Hans-Peter Brehme

Mac41 hat geschrieben:... die Frage lautet nicht, ob Marco Kurz ein guter oder ein schlechter Trainer ist, sondern ob er die Mannschaft noch erreicht...
Eine für einen Externen nur äußerst schwer zu beantwortende Frage. Jedoch könnte allein schon das bloße In-den-Raum-stellen einer möglichen Vertragsverlängerung mit dem bisherigen Cheftrainer ein Zeichen an Teile der Mannschaft sein, dass es absolut nichts bringe, gegen den Trainer zu spielen. Gedankenspiele sowie Verhaltensweisen von Lizenzspielern sind bekanntermaßen für Außenstehende oft schwerlich nachzuvollziehen; insofern äußere ich hiermit lediglich meine Hoffnung, dass insbesondere nach einer tatsächlich erfolgten Vertragsverlängerung (die dann auch die Autorität des Cheftrainers und damit sein Standing gegenüber der Mannschaft stärken sollte) wirklich alle Beteiligten am Riemen reißen und wieder gemeinsam volle Pulle an einem Strick ziehen.
Mac41 hat geschrieben:... Stefan Kuntz wird nicht nochmal den Fehler begehen, länger als nötig zuzuschauen und dann spontan den Trainer feuern, wie er es bei Sasic getan hat...
Tat er das damals wirklich spontan? Nach meinen Informationen eben nicht.
Mac41 hat geschrieben:... nicht ihre Anerkennung bekamen...
Seit wann geht's denn hier um Anerkennung? Irgendwie beschleicht mich immer stärker das Gefühl, dass sich manche hier selbst zu wichtig - und auch zu ernst - nehmen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben: Auch dort gab es glühende Parteigänger und angemotzte Nestbeschmutzer, die nach dem Rausschmiss von Onkel Milan ebenfalls nicht ihre Anerkennung bekamen, in all dem besserwisserischen Schmutz, der von enttäuschten Anhängern noch hinterher geworfen wurde.
Gutes Stichwort. Was bekam der arme Rossobianco damals Feuer und Gegenwind, weil er die pure Wahrheit angesprochen hatte. Interessant ist, dass manche Stimmen von damals Sasic über das Ende hinaus die Treue hielten und den Nachfolger unbekannterweise schonmal verdammten und ihm Tauglichkeit in Abrede stellten. Heute sind es die gleichen Stimmen, die gleichen Argumente. Nur Sasic ist jetzt Kurz. Bedenklich, wie manch einer sich seine Meinung zu bilden scheint...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Ribas hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:
Wann haben wir in den letzten Spielen nur mit einem Stürmer gespielt?
Das sieht vieleicht auf dem Zetel so aus aber nicht auf dem Platz.
Falls es dir entgangen sein sollte werden im modernen Fußball mehrere Taktische ausrichtungen in einem Spiel verwendet und nicht immer nur ein und die selbe, 90 Minuten lang.
Des Weiteren habe ich hier keine einzelnen Spieler angesprochen sondern die Taktische Ausrichtung der gesamten Truppe!
Und Tiffert spielt auf der falschen Position????? Hallo????? Stimmt der rennt ja im gesamten Spiel immer nur auf ein und der selben Seite rum.
Zu Micanski und Bilek: Der eine war ein Fehlkauf aufgrund mangelhafter Körperlicher Substanz und der 2. war nur in Liga 2 teilweise zu gebrauchen.

So Citizens weiter gehts :lol:
Also, wenn sich Shechter vorne 90 min allein einen abläuft, und "unser zweiter Stürmer" RSP nur im rechten Mittelfeld rumstolpert und du ihn trotzdem als Stürmer siehst, weil diese Position in seinem Spielerprofil steht, dann hast natürlich recht.
Du hast natürlich auch recht, wenn Amedick in der 85ten Minute als Stürmer eingewechselt wird, weil kein gelernter Stürmer wie z.B. Micanski oder einer aus der Jugend auf der Bank sitzt!
Zum Thema Fehleinkauf: kann sein, dass Micanski einer ist, ist wahrscheinlich sogar net mal der einzigste, aber lieber so einer auf der Bank als gar kein Stürmer. Schließlich muss man mit denen jetzt spielen, die man hat, oder?
Zum Thema Bilek: Da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich hab von ihm kein Spiel gesehen, in dem er schlechter war, als die Spieler, die regelmäßig spileen. Und wenn er nur zweitligatauglich ist hat man wohl versäumt ihn zu verkaufen.
Unser Kader besteht aus mehr als nur 14 Spielern, und wenn diese es net bringen, was wir ja mehrfach gesehen haben, muss man auch mal was versuchen!
Ja, Tiffert läuft im ganzen Mittelfeld rum... und was bringts?

Okay, dann erzähl doch mal deinen Standpunkt:Was ist deine Meinung zur taktischen Ausrichtung der ganzen Truppe?
Bei dermit der einwechlung von Amedick als Stürmer muss ich dir vollkommen Recht geben. Es Hätte zwar Walch kommen sollen (Trikot vergessen :nachdenklich: ) aber auch der ist kein Stürmer.

Meine Meinung zur Taktischen Außrichtung?
Ok.
Die Ansätze stimmen und sind normalerweise auch obsolut dazu geeignet ein zügiges und direktes Spiel aufzuziehen. Es holpret aber noch vor allem im Mittelfeld (wie wohl jeder unschwer erkennen kann).
Die Außrichtung betreffend des Offensivspiels geht auch in die richtige Richtung. Hier sehe ich nur ein Mangel an durschlagskraft, auch was das Passspiel angeht. Es fehlt noch die Abstimmung zwischen Stürmer und Mittelfeld ( siehe letzte Saison Lakic/Tiffert).
Wenn diese Feinheiten aus dem Weg geräumt sind dann lässt der Erfolg in Beziehung auf die Ergebnisse, nicht mehr lange auf sich warten.
Sehr gut gefällt mir das die Spieler untereinander häufig (vor allem im Mittelfeld) die Positionen tauschen um so mehr Bewegung ins Spiel zu bringen, war sehr gut beim Spiel gegen den VfB zu sehen.
Was in diesem Spiel auch zu sehen war, ist das die Passgenauigkeit im gegensatz zu den vorangegangenen Partienen wesentlich höher war.

Eine Taktische Feinheit welche oftmals auch nicht auffällt ist das zeitweise ohne den 6er gespielt wird da dieser sich häufig ins Offensivspiel mit einschaltet. Aber dennoch spielen wir ja laut Aussagen von einigen hier zu defensiv......

Leider bekommen viele Zuschauer oftmals die vielen taktischen feinheiten eines Fußballspiels überhaupt nicht mit und beschweren sich dann hinterher über sämtliche Belanglosigkeiten.
Lautern und sonst nix
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sasic hat noch nicht die Fähigkeiten, eine Mannschaft in die Liga 1 zu führen, geschweige sie dann dort auch zu halten.
Siehe seine "Erfolge mit dem MSV" momentan.
Hat SK auch nur einmal bei Sasic von einem Bessermacher gesprochen?
Für SK liegen zwischen Kurz und Sasic Welten.
Wie salamander schon schrieb, liegt der Vertrag für Kurz schon unterschriftsreif in der Schublade.
Ich schätze nach dem freiburgspiel wird unterschrieben....allein schon um die Position von MK gegenüber der Mannschaft zu stärken....d.h. dass sich jeder Spieler voll reinhängt, da er weiß, dass er mit Kurz noch sehr lange arbeiten muß.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 10.10.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Peter Brehme

mxhfckbetze hat geschrieben:... liegt der Vertrag für Kurz schon unterschriftsreif in der Schublade...
Woher Du wissen?
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wie salamander schon schrieb, liegt der Vertrag für Kurz schon unterschriftsreif in der Schublade.
Ich schätze nach dem freiburgspiel wird unterschrieben....allein schon um die Position von MK gegenüber der Mannschaft zu stärken.
aber nicht wenn beide spiele in die hose gehen, freundchen :!: sowieso nicht vor der JHV, es sei denn es werden alle 4 spiele bis dahin gewonnen :!: :shock:
mxhfckbetze

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:... liegt der Vertrag für Kurz schon unterschriftsreif in der Schublade...
Woher Du wissen?
....fragen salamander......aber ist Vermutung von mir und liegt auf Hand....
Markie

Beitrag von Markie »

mxhfckbetze hat geschrieben:....allein schon um die Position von MK gegenüber der Mannschaft zu stärken
Immerhin wird von den Kurz-Jüngern schon mal zugegeben, dass die Position von Kurz gegenüber der Mannschaft gestärkt werden muss. :D
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Markie hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:....allein schon um die Position von MK gegenüber der Mannschaft zu stärken
Immerhin wird von den Kurz-Jüngern schon mal zugegeben, dass die Position von Kurz gegenüber der Mannschaft gestärkt werden muss. :D
Denke ich nicht. Nicht um diesen Preis... als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde... Wenn Verlängern, dann nur , weil Kurz der richtige Mann ist und uns wieder in bessere Zeiten führen kann. Nicht zur kurzfristigen Motivation oder zum Besänftigen von irgendwelchen Fans.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

@ Piranha
Noch einmal:
Kurz hat das sehr wohl kapiert, spricht die Fehler konkret an und lässt diese trainieren.
Die Spieler müssen das geübte im Spiel umsetzten,was sie nicht schaffen, warum auch immer und deswegen sehe ich und auch noch einige andere hier einiges an Steigerungspotential.
Wenn ich von Fußballgott schreibe hält der grundsätzlich immer zu dem Verein meines Herzens, wenn er dann anwesend ist. :teufel2:
mxhfckbetze

Nach 2 Jahren kommen manche Spieler auf die seltsamsten Gedanken....und da setzt der Verein dann ein Zeichen, indem er klipp und klar sagt, dass es nur mit diesem Trainer weiter geht.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Sasic hat noch nicht die Fähigkeiten, eine Mannschaft in die Liga 1 zu führen, geschweige sie dann dort auch zu halten.
Siehe seine "Erfolge mit dem MSV" momentan.
Hat SK auch nur einmal bei Sasic von einem Bessermacher gesprochen?
Für SK liegen zwischen Kurz und Sasic Welten.
Wie salamander schon schrieb, liegt der Vertrag für Kurz schon unterschriftsreif in der Schublade.
Ich schätze nach dem freiburgspiel wird unterschrieben....allein schon um die Position von MK gegenüber der Mannschaft zu stärken....d.h. dass sich jeder Spieler voll reinhängt, da er weiß, dass er mit Kurz noch sehr lange arbeiten muß.
Das ist genau das was ich an Dir kritisieren muß weil Du Dir selbst widersprichst. Bei anderen Trainern siehst Du alles Schlechte und sprichst ihnen jegliche Tauglichkeit ab. Bei MK, der mit seiner Truppe noch schlechter steht als Sasic mit dem MSV, redest Du alles schön. Der kann alles super, da sind die Spieler schuld und die schlechte Einkaufspolitik von SK. Bloß der Marco der ist an nichts dran schuld. Dann unterstellst Du allen MK Kritikern das sie nicht nahe genug an der Mannschaft dran sind und deswegen überhaupt nicht wissen können von was sie reden. Jeder schätzt den Kurz deswegen falsch ein obwohl er doch alles so super macht. Seine taktischen Fähigkeiten, sein gutes Training, seine erstklassige Menschenführung, alles vom Feinsten, nur die Kurz-Kritiker die kapieren das einfach nicht. Du bist gleichzeitig so nahe an der Mannschaft und am VV dran das Du weißt das der unterschriftsreife Vertrag schon bei SK in der Schublade liegt. Das ist einfach nur Wichtigtuerei, genau wie Du denkst der Vertrag wird nach dem Freiburgspiel unterschrieben. Warum schreibst Du sowas obwohl Du keine Ahnung davon hast? Was soll das? Wenn Du schon argumentierst dann halte Dich an Fakten und geb keine Wasserstandsmeldungen ab.
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Itay schenk uns ein Foto...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Markie hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ein Trainerwechsel wird nichts bringen.
Wenigstens besteht die Hoffnung, dass ein neuer Trainer den 31-Mann-Kader voll ausschöpft und die Verantwortung nicht nur bei einem 18-jährigen Bübchen aus Griechenland sieht (insbesondere bei Rückstand). Das allein wäre schon der Versuch wert.
Wurde in der Vergangenheit nicht vehement gefordert, auch bei Rückstand "wenigstens mal ´nen jungen Spieler zu bringen"? Ist es dann nicht auch eine viel zu große Verantwortung die da einem Zwanzigjährigen übertragen wurde, wenn man ihn im Abstiegskampf ein Bundesligator hüten lässt? Ist dir eigentlich klar, dass ein anderer Coach vielleicht andere Vorstellungen hat, eventuell auf bislang Aussortierte setzen würde, dafür aber eben auch andere Spieler ausbooten muss?

Kurz hat bisher 18 Spieler eingesetzt. Das ist auch im Vergleich zu allen anderen Bundesligisten eine mehr als normale Quote. Vorallem muss man dabei die beiden Ersatzkeeper und die Langzeitverletzten wohl gesondert betrachten.
Antworten