Gärtner hat geschrieben:Ribas hat geschrieben:
Bitte was? Also entweder hab ich vom Fußball jetzt überhaupt keine Ahnung oder des is ein schlechter Scherz von dir!
Fakt ist:
1. RSP ist zu 80% ein Totalausfall
2. Jessen bessert sich nach ca. 1,5 Jahren (!) endlich mal, wobei viele gegentore auf seine Kappe gehen
3. von Micanski und Bilek will ich jetzt mal gar net reden...
Nun zur Taktik:
Welche Taktik meinst du? Tiffert dauernd auf der "falschen" Position spielen zu lassen?
Oder dauernd hohe Bälle nach vorne die eh nix bringen?
Ja, ich glaub jetzt hab ichs: Du meinst bestimmt die Taktik, wenn man zur Halbzeit zurückliegt und mit einem Stürmer spielt bis zur 80ten Minute zu warten bis man nen 2ten Stürmer einwechselt...
Ganz großes Kino, du scheinst ja ein richtiger Taktikfuchs zu sein...
Wann haben wir in den letzten Spielen nur mit einem Stürmer gespielt?
Das sieht vieleicht auf dem Zetel so aus aber nicht auf dem Platz.
Falls es dir entgangen sein sollte werden im modernen Fußball mehrere Taktische ausrichtungen in einem Spiel verwendet und nicht immer nur ein und die selbe, 90 Minuten lang.
Des Weiteren habe ich hier keine einzelnen Spieler angesprochen sondern die Taktische Ausrichtung der gesamten Truppe!
Und Tiffert spielt auf der falschen Position????? Hallo????? Stimmt der rennt ja im gesamten Spiel immer nur auf ein und der selben Seite rum.
Zu Micanski und Bilek: Der eine war ein Fehlkauf aufgrund mangelhafter Körperlicher Substanz und der 2. war nur in Liga 2 teilweise zu gebrauchen.
So Citizens weiter gehts

Also, wenn sich Shechter vorne 90 min allein einen abläuft, und "unser zweiter Stürmer" RSP nur im rechten Mittelfeld rumstolpert und du ihn trotzdem als Stürmer siehst, weil diese Position in seinem Spielerprofil steht, dann hast natürlich recht.
Du hast natürlich auch recht, wenn Amedick in der 85ten Minute als Stürmer eingewechselt wird, weil kein gelernter Stürmer wie z.B. Micanski oder einer aus der Jugend auf der Bank sitzt!
Zum Thema Fehleinkauf: kann sein, dass Micanski einer ist, ist wahrscheinlich sogar net mal der einzigste, aber lieber so einer auf der Bank als gar kein Stürmer. Schließlich muss man mit denen jetzt spielen, die man hat, oder?
Zum Thema Bilek: Da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich hab von ihm kein Spiel gesehen, in dem er schlechter war, als die Spieler, die regelmäßig spileen. Und wenn er nur zweitligatauglich ist hat man wohl versäumt ihn zu verkaufen.
Unser Kader besteht aus mehr als nur 14 Spielern, und wenn diese es net bringen, was wir ja mehrfach gesehen haben, muss man auch mal was versuchen!
Ja, Tiffert läuft im ganzen Mittelfeld rum... und was bringts?
Okay, dann erzähl doch mal deinen Standpunkt:Was ist deine Meinung zur taktischen Ausrichtung der ganzen Truppe?