siamsi hat geschrieben:ribas,
du glaubst doch nicht allen ernstes, dass du da eine vernünftige antwort bekommst?
die diskussion hier zeigt, dass es keine ist. egal welche sachlichen argumente kommen gegen kurz , man ist ein deppel, verräter oder sonst was.
ich stelle umhin fest kurz macht alles richtig und wir werden das feld von hinten aufrollen. wenn es so kommt bitte, glauben kann ich es nicht.
Ich erwarte net eine Vernünftige Antwort, ich erwarte, dass die Leute endlich aufwachen und merken, dass es schon mehr als 5 vor 12 ist!
Es bringt natürlich nix, alles und jeden zu kritisieren und alles schlecht zu reden. ABER: Es bringt aber auch nix alles schön zu reden. Wenn man die Spiele dieser Saison gesehen hat und auch auf die Tabelle schaut sollte man eigentlich sehen was Sache ist!
1. Fünf Tore in acht Spielen ist ein Fakt, der sich nicht schönreden lässt
2. Negativrekord vom FCK - selbst in den Abstiegsjahren war man besser
3. Man hatte im Sommer lange genug Zeit sich (einigermaßen) einzuspielen!
Ich glaube, viele sehen einfach nicht den Ernst der Lage! Diese schreiben aber dann immer "ja des wird schon", oder "die Manschaft braucht zeit" usw.
Ja wieviel Zeit denn? Bis wir zur Winterpause mit 10 Punkten dastehen? Oder bis wir in der zweiten Liga angekommen sind?
Ich hoffe auch, dass wir das Feld von hinten aufrollen, aber wenn wir das tun wollen, dann muss sich bald was ändern. Mehr als verlieren kann man nicht, also wenns die aktuellen Stammspieler net bringen, was wir jetzt zu 75% der Spiele gesehen haben muss man halt auch mal über seinen Schatten springen und zwei, drei anderen Spielern eine Chance geben!