Forum

Kurz: „Itay schenkt uns Tore“ (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Peter Gedöns hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben: Pro oder contra Kurz ?
Ich denke, dass es doch letzten Endes nicht um für oder gegen Marco Kurz geht. Es geht darum, dass der FCK Erfolg hat. Und wenn das, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit Marco Kurz geht, dann muss er gehen. Geht es mit ihm, wird er bleiben.
100%ige Zustimmung. Es geht nicht pro oder contra Kurz, sondern nur pro FCK. :applaus:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Cafeloddi, Höllenschlange und siamsi. Nur 3 von vielen neuen Haudruff-Jungs hier und sie hatten aber so was von einen großén Nachmittag. Es allen argumentativ aber so was von gegeben.
Denn sie verstehen was. Was vom Buligeschäft, was von Tschüchologie und von moderner Unternehmensführung sowieso.

Und ja man geilt sich wieder an dem Interview auf. Kurz macht das schlau, auch wenn es einigen nicht passt. Er macht das was jeder kluge Trainer tut. Er diktiert ihnen was in die Blöcke, öffnet sich aber nicht. So geht er der Gefahr, dass sie ihn im Misserfolg runterschreiben (wenn er zB sagt: Freiburg ist schwach, die besiegen wir locker) einfach aus dem Weg. das 1x1 der Medienarbeit, Grundkurs sogar in dem Fall, lieber cafeloddi.

Aber unsere Helden hier erwarten, dass heutzutrage ein Trainer in nem Interview authentisch ist oder Dinge sagt, die er auch in der Kabine oder im 4-Augen-Gespräch zu Kuntz sagt.

Und wird er dann mal beim authentisch sein ertappt (Tiffert-Anschiss) dann ist es auch nicht recht, denn sowas macht man doch vor laufenden Kameras nicht.

Ohjeh. Hier sind echt dunkle Wolken in den Thementhreads.

Man muss, wenn man kritisiert nicht immer ne Lösung für eine gefoderte Post-Kuntz oder Post-Kurz-Ära haben. Aber hier geht es ja nur noch Krümel zu finden, die in das kleine Weltbild passen und dann hier einen rauszuhauen.

Ich find es eigentlich mittlerweile gar nicht mal so schlecht sich über den nächsten Trainer Gedanken zu machen. Einfach damit einige Helden hier mal sehen wer uns da erwarten könnte. Und das werden gewiss nicht Thorsten Fink, Christoph Daum, Otto Rehagel oder Franco Foda sein..., was ein Geträume.
Bzw. auf Vorstandsebene haha. Fällt jemand der Experten ein Nachfolger von Kuntz ein? Na?

Aber soweit wird hier nicht mehr gedacht.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

M.E. geht es nur um das Beste für den FCK.....aber klappt das mit Kurz oder einem Anderen.
Flankengott
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flankengott »

werauchimmer hat geschrieben:Etliche derer die hier vehement für Kurz posten haben 10 - 40 Posts, also relativ neue User.
Die Propagandeabteilung der Parteizentrale macht in den verhassten Foren mobil...?!
Hört, hört die These des weisen DBB-Users: Lebensalter? spielt keine Rolle.
Fundierte Argumente? scheiss drauf. Oder gar eine eigene Meinung? schon gar nicht und erst recht nicht bei unter 1000 Posts.
Das einzige was zählt ist die Anzahl der Posts in diesem Forum.
Oh Gott die Logik ist mir fern.
Aber ich lern auch mit bald 41 gerne noch dazu. :-o

Auch bei unter 1000 Posts: Ich bin pro Kurz!!
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

mxhfckbetze hat geschrieben:M.E. geht es nur um das Beste für den FCK.....aber klappt das mit Kurz oder einem Anderen.
Gehts um was anderes? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

@ dazlak69 : so siehts aus!

zum glück gibt es hier noch leute wie tim price oder salamander (natürlich einige mehr) die ihre texte toll verfassen und die gesamte situation in meinen augen richtig beurteilen!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@tim price
Ich halte Dich für einen Schwätzer mit nullkommanull fußballerischem Sachverstand. Deine Aussagen sind für mich voll für den Arsch und sonst nichts. Du bist ein Mitläufer ohne Rückgrat. Phrasen dreschen das kannst Du, aber sonst nichts. Dies ist das letzte Mal das ich auf einen Deiner Beiträge antworten werde. Ach ja, mir gehen nicht die Argumente aus, aber es ist mir einfach zu blöd mit Dir. Von Dir kommt nämlich nur blabla. Du langweilst mich. :schnarch:
diabolic.red

Beitrag von diabolic.red »

Damit hast du dich gerade wunderbar selbst beschrieben. Du Fähnchen im Wind.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

diabolic.red hat geschrieben:Damit hast du dich gerade wunderbar selbst beschrieben. Du Fähnchen im Wind.
Wenn Du mit den Großen Pinkeln willst, dann mußt Du auch Dein Beinchen heben können. :D
tim_price

Beitrag von tim_price »

cafeloddi hat geschrieben:@tim price
Ich halte Dich für einen Schwätzer mit nullkommanull fußballerischem Sachverstand. Deine Aussagen sind für mich voll für den Arsch und sonst nichts. Du bist ein Mitläufer ohne Rückgrat. Phrasen dreschen das kannst Du, aber sonst nichts. Dies ist das letzte Mal das ich auf einen Deiner Beiträge antworten werde. Ach ja, mir gehen nicht die Argumente aus, aber es ist mir einfach zu blöd mit Dir. Von Dir kommt nämlich nur blabla. Du langweilst mich. :schnarch:
Autsch. Welch vernichtendes Urteil vom Phrasendrescher und Wendehals Nummer 1 hier. Diese verbale Grätsche tut weh cafel. Und übrigens guter Trend der neuen Kiga-boys hier: bist Du argementativ besser, stell ich Dich auf ignore und bin beleidigt. Müm müm.
diabolic.red

Beitrag von diabolic.red »

Willst du mal sehen, wie hoch ich mein Bein kriege? :)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Habt ihr keine Lust ,euch gegenseitig ein paar PN´s zu schicken? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Ja, was machen wir ALLE ZUSAMMEN denn seit gefühlten 10.000 Posts und 100 Threads?

Wir dreschen uns die immer gleichen Phrasen um die Ohren und gehen dafür noch aufeinander los!

Ich denke, daß sich da mittlerweile fast keiner mehr davon ausnehmen kann!
tim_price nicht... Du nicht... ich nicht!

Das Problem ist eigentlich, daß schon alles x-mal geschrieben wurde! Von daher hast Du auf jeden Fall in einem Punkt meine Zustimmung :arrow: :schnarch:
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Furchtbar anzusehen, wie eine 14-tägige Spielpause die User hier verdummbeutelt.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

wuttiwuttke hat geschrieben:Furchtbar anzusehen, wie eine 14-tägige Spielpause die User hier verdummbeutelt.
Nur wenige wutti, Namen wurden bereits genannt! :D
Piranha

Beitrag von Piranha »

Marco Kurz: Wir haben die Offensive neu einzuspielen. Wir haben Spieler, die diesen Prozess gehen müssen

D.h. er hat immer noch nicht kapiert, woran es beim FCK hapert: Das schnelle Spiel aus der Abwehr. Das Freispielen und sofortige Spiel in die Spitze zu üben ist die einzige Aufgabe, die er hat!!!.
Wenn ihm z.B. die deutsche Nationalmannschaft noch so oft vormacht und einzelne Spieler das "Geheimnis" des Erfolges von Löw ausplaudern, bekommt er es immer noch nicht mit. Schnelles Freispielen aus der Abwehr in die Spitze!!!!! :!: :!:
Hulk-94
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hulk-94 »

Wenn ich für uns stürmen würde mache ich auch 2,3 Buden im Jahr und ausserdem hätte ich gegen Stuttgart schon eins gemacht. :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hulk-94 hat geschrieben:Wenn ich für uns stürmen würde mache ich auch 2,3 Buden im Jahr und ausserdem hätte ich gegen Stuttgart schon eins gemacht. :teufel2:
Fragt sich nur, auf welcher Seite. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Piranha hat geschrieben: D.h. er hat immer noch nicht kapiert, woran es beim FCK hapert: Das schnelle Spiel aus der Abwehr. Das Freispielen und sofortige Spiel in die Spitze zu üben ist die einzige Aufgabe, die er hat!!!.
?????????
Wen sollen die Abwehrspieler anspielen, wenn sich Mittelfeld und Sturm nicht vom Gegner lösen????? Wer steht auf dem Platz, Spieler oder Trainer???
Als Abwehrspieler bist Du doch im Moment die ärmste Sau! Was willst Du machen, wenn das Mittelfeld nicht nach hinten arbeitet, sich nicht bewegt, nach vorne wie nach hinten?

Kurz hat das sehr wohl kapiert, spricht die Fehler konkret an und lässt diese trainieren. Bin nicht mit allen Entscheidungen von Kurz konform, aber das kann man beim besten Willen unserem Trainer nicht nachsagen.
Gegen Stuttgart war eine deutliche Steigerung der Laufbereitschaft und der Chancen zu sehen. Gefehlt hat der Fußballgott, denn dann wäre die ein oder andere Chance im Netz gelandet.

UUUppps, ich hab relativ wenig Posts. Darf ich das überhaupt schreiben? :shock:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nein. DU nicht :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ich habe es vermutet.
EFF - EFF -EFF -CEE - KAAA! :D :teufel2:
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Pro Kurz , aber momentan interessiert mich nur das nächste Spiel...

und dass sich hier einige in die Haare kriegen find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm nur wenn jemand deswegen hier gar nichts mehr schreibt oder demnächst schreiben will schon :!:
neukölln teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Ich halte Dich für einen Schwätzer mit nullkommanull fußballerischem Sachverstand. Deine Aussagen sind für mich voll für den Arsch und sonst nichts. Du bist ein Mitläufer ohne Rückgrat.
wie war das noch vorhin?
cafeloddi hat geschrieben:Ich bin aber nicht arrogant und schon gar nicht beleidigend.
neeneee.. kaum!!

:lol: :lol: :lol:
o > []
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

mxhfckbetze hat geschrieben:M.E. geht es nur um das Beste für den FCK.....aber klappt das mit Kurz oder einem Anderen.
ähm, mit nem anderen :!: :D :D :lol:
herrschwarz

Beitrag von herrschwarz »

werauchimmer hat geschrieben:Etliche derer die hier vehement für Kurz posten haben 10 - 40 Posts, also relativ neue User.
Die Propagandeabteilung der Parteizentrale macht in den verhassten Foren mobil...?!
Aha, mit der Anzahl der Beiträge erhöht sich automatisch die Qualität derselben? Und wer selten schreibt, dann aber für Ruhe bewahren und Trainer-nicht-Rauswerfen argumentiert, ist automatisch ein bestellter Jubelperser von Herrn Kuntz. Obskure Theorien hier mal wieder...
Antworten