Bin ganz deiner Meinung. Ich hab mir mal die Tabellen seit dem Jahr 2000 angekuckt. Es gab keinen Verein, der mit der Tordifferenz von -3 und 46 Punkten auf dem 7. Platz gelandet ist. Eher so Platz 10.erge hat geschrieben:Offensichtlich hat der 7. Platz der letzten Saison vielen hier die Sinne vernebelt. Das war nur mit viel, viel Glück und schwächelnder Konkurrenz möglich.
bumbam hat geschrieben: Wenn das Duo K+K am Saisonende noch Kaiserslautern managt, kann es mit diesem Club nur aufwärts gehen, auch wenn wir absteigen....
Deine Reaktion zeigt mir, dass Du Dich anscheinend angesprochen fühlst - berechtigt oder unberechtigt. Ich bin selbstverständlich für sachliche Kritik an Spielern, Trainer, etc. offen. Wenn ich mir die Beiträge zum Teil durchlese, hat dies oft den Ansatz von Mobbing, nett ausgedrückt: panischer Angst vor dem Abstieg. Da wird der ganze Frust, dass wir nicht 10 Punkte mehr auf dem Konto haben auf den Trainer und ein paar (ausgesuchte) Spieler kanalisiert. Dagegen muss man sich als FCK Fan wehren, da die Stimmung - insbesondere auch an Spieltagen - uns schadet und sicherlich noch zusätzlich den einen oder anderen Punkt kostet.Höllenschlange hat geschrieben:Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier manche die Kritiker im Forum versuchen dadurch mundtot zu machen, in dem man ihnen einen Schwachsinn wie den oben zitierten unterstellt...Exilpälzer hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier manche den FCK lieber im Chaos der letzten Jahre wieder versinken sehen möchten, als endlich mal zu akzeptieren, dass wieder Ruhe in den Verein eingekehrt ist und versucht wird hier mal richtig etwas aufzubauen. Und dazu gehört eben auch mit einem Trainer den Aufbau zu versuchen
"Pro Trainerwechsel" ist als "Pro Chaos"? Abenteuerliche Theorie...
Was für ein dummes pseudo-politisches Geschwätz schon wieder. Garniert mit ernsthaften Anzeichen von Paranoia...werauchimmer hat geschrieben: Die Propagandeabteilung der Parteizentrale macht in den verhassten Foren mobil...?!
Andere sind mittlerweile so verzweifelt, dass sie sich was auf die Anzahl ihrer Posts einbilden müssen.werauchimmer hat geschrieben:Viele die hier vehement für Kurz posten haben 10 - 40 Posts, also relativ neue User.
Die Propagandeabteilung der Parteizentrale macht in den verhassten Foren mobil...?!
sehr gut geschrieben! so siehts nämlich ausbumbam hat geschrieben:Ich muss echt sagen, ich bin froh, dass wir einen Trainer haben der mit der Situation so umgeht. Er sieht die Fehler die wir machen, analysiert sie und arbeitet daran. Besser geht es nicht! Wenn ich sehe, wie nüchtern Kurz die Lage beurteilt, dann glaube ich, dass er genau der richtige Mann für diesen Job ist. Es ist beeindruckend, wie er sich nicht von Unruhestiftern wie den Medien, vorallem der Blöd, oder den eigenen Fans aus der Ruhe bringen lässt. Und selbst wenn der Fall eintreten sollte, dass wir absteigen, glaube ich, dass Marco Kurz der beste Mann ist um uns wieder nach oben zu bringen. Wenn das Duo K+K am Saisonende noch Kaiserslautern managt, kann es mit diesem Club nur aufwärts gehen, auch wenn wir absteigen...
Es ist natürlich leider wahr, die Situation ist nicht die Beste. Aber war uns das nicht allen vorher schon klar? Habt ihr tatsächlich geglaubt man könnte den 7. Platz wiederholen, oder sogar noch mehr erreichen? Dann seid ihr in einem Traum und solltet aufwachen. Diese Mannschaft hat Potenzial, welches sie umsetzen kann, aber nur mit Marco Kurz!
Und selbst wenn es passieren sollte, dass wir in Schalke verlieren und danach im wichtigen Abstiegskampfspiel gegen Freiburg in der Schlussphase zurückliegen, werde ich nicht rufen "Kurz raus", sondern hebe meinen Schal und singe "You'll never walk alone". Das ist Kampf, das ist der Betze, das ist Lautern.
Ich denke, dass es doch letzten Endes nicht um für oder gegen Marco Kurz geht. Es geht darum, dass der FCK Erfolg hat. Und wenn das, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit Marco Kurz geht, dann muss er gehen. Geht es mit ihm, wird er bleiben.mxhfckbetze hat geschrieben: Pro oder contra Kurz ?
Schlossberg hat geschrieben:Umfrage? Bitte nicht. Nachher heißt es noch, SK hätte sich dem Diktat von dbb gebeugt und nur deswegen den Vertrag verlängert.
---------------
Ich wünsche den Zebras nichts Böses, aber ihr bisher bescheidener Tabellenplatz hat etwas Gutes. Hier ruft keiner nach der Rückkehr von Milan.
Wären die Zebras Dritter statt Drittletzter, würde so mancher "Kurz raus"-nicht-weiter-als-die-Nase-lang-ist-Denker seinen Schlachtruf auf "Kurz und Kuntz raus" ausdehnen.
Hi.werauchimmer hat geschrieben:Etliche derer die hier vehement für Kurz posten haben 10 - 40 Posts, also relativ neue User.
Die Propagandeabteilung der Parteizentrale macht in den verhassten Foren mobil...?!
nur weil man erst seit kurzem hier auch öfter was schreibt, ist man nicht gleich neu hier! ich lese hier seit jahren sehr interessiert mit! vor allem um die stimmung mitzubekommen die hier im norden net immer so ankommt!werauchimmer hat geschrieben:Etliche derer die hier vehement für Kurz posten haben 10 - 40 Posts, also relativ neue User.
Für mich persönlich denk ich schon, das ich es schaffe, mich bis dahin zu entscheiden. Es sind noch 4 Spiele, darunter Gegner wie Freiburg und der HSV. Alleine tabellarisch MUSS gegen die was gerissen werden, und zwar voll. Dann sind 35 % der Saison vorbei, dann sollte die Marschrichtung feststehen, mit oder ohne Marco K. Das hat nichts mit sympatie oder antipatie Richtung Trainer zu tun, sondern alleine Richtung Verein. Ich bin gespannt, wie sich Kuntz entscheidet, zur Zeit hat er wohl noch vollstes Vertrauen in Kurz. Das ist generell auch richtig, aber trotzdem denk ich, das er sich selbst im Hinterkopf einen kleinen D-Day gesetzt hat, um evnt. zu reagieren.mxhfckbetze hat geschrieben:Schaffst Du es, Dich vor der JHV zu entscheiden ?
Danke großer Meister das Du mich zitierst.Handy-Man hat geschrieben: Dies ist übrigens keine Beleidigung (schade) sondern gemäß der Definition von Cafeloddi die Äußerung einer abweichenden Meinung...
Hmm, hab mich auch grad drüber geärgert... ist aber eigentlich Quatsch!Nordteufel hat geschrieben: nur weil man erst seit kurzem hier auch öfter was schreibt, ist man nicht gleich neu hier! ich lese hier seit jahren sehr interessiert mit! vor allem um die stimmung mitzubekommen die hier im norden net immer so ankommt!
ABER bei all dieser mießmacherei von leuten, wie sie auch immer heissen mögen, kann man sich nicht mehr zurückhalten und sieht sich gezwungen flagge zu zeigen!!!
PRO KURZ
FÜR ZUSAMMENHALT
FÜR DEN FCK!!!
aber zähl du ruihg deine posts und häng sie dir an die wand...