wie man aber wie user blochin davon reden kann mit ihm auch in die zweite liga zu gehen, da stellen sich bei mir mehr wie die nackenharre hoch. einen größeren nonsens habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
der trainer ist zum großen teil an der einkaufspolitik beteiligt(kommt mir jetzt nicht damit kuntz macht das alles und er spricht nicht mit kurz darüber).
kurz erstellt die taktik, stellt die mannschaft auf. wie, dass hat man in vielen spielen gesehen
wenn wir in die 2. gehen dann habe wir ihm das zu 95% zu verdanken und niemand anderen.
blochin , ich wollte mal sehen wenn du eine firma hättest, dein prokurist/geschäftsführer den laden runterwirtschaft, du millionen verlierst..........................man deine aussage ist sowas von unterirdisch.
lautern liegt ihm am herzen und identifikation.
der geldbeutel, erfolg und vieles mehr liegt am herzen. ich nehme das kurz so nicht ab, vor allem deshalb nicht, da er immer noch seine zelte in münchen hat. für mich ein unding, da könnt ihr sagen was ihr wollt. es ist ein geschwafel. was soll er auch anders sagen? er steht in lohn und brot bei lautern.
für mich war er noch nie und wird auch nie ein guter trainer sein, zumindest was seine taktischen fähigkeiten und den umgang mit vielen spielern angeht.
so, jetzt könnt ihr loswettern.

Queer Devils e.V.