Forum

Kurz: „Itay schenkt uns Tore“ (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
siamsi

Beitrag von siamsi »

ich kann ja verstehen das hier einige pro kurz sind und auch den argumenten teilweise folgen.

wie man aber wie user blochin davon reden kann mit ihm auch in die zweite liga zu gehen, da stellen sich bei mir mehr wie die nackenharre hoch. einen größeren nonsens habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

der trainer ist zum großen teil an der einkaufspolitik beteiligt(kommt mir jetzt nicht damit kuntz macht das alles und er spricht nicht mit kurz darüber).

kurz erstellt die taktik, stellt die mannschaft auf. wie, dass hat man in vielen spielen gesehen :nachdenklich: ..............einfach nur schlecht- meine meinung.
wenn wir in die 2. gehen dann habe wir ihm das zu 95% zu verdanken und niemand anderen.
blochin , ich wollte mal sehen wenn du eine firma hättest, dein prokurist/geschäftsführer den laden runterwirtschaft, du millionen verlierst..........................man deine aussage ist sowas von unterirdisch.

lautern liegt ihm am herzen und identifikation. :lol:

der geldbeutel, erfolg und vieles mehr liegt am herzen. ich nehme das kurz so nicht ab, vor allem deshalb nicht, da er immer noch seine zelte in münchen hat. für mich ein unding, da könnt ihr sagen was ihr wollt. es ist ein geschwafel. was soll er auch anders sagen? er steht in lohn und brot bei lautern.

für mich war er noch nie und wird auch nie ein guter trainer sein, zumindest was seine taktischen fähigkeiten und den umgang mit vielen spielern angeht.

so, jetzt könnt ihr loswettern.
Zuletzt geändert von siamsi am 09.10.2011, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
salamander

Beitrag von salamander »

[quote="Markie"]Erschreckend nichtssagendes Interview, viel Geschwurbel ohne Inhalt, da werde ich erst recht unruhig und frage mich in welcher Welt der gute Mann eigentlich lebt?! .[/quote]

Mann, Mann, mann, was hättest Du denn gerne für Inhalte, damit es für Dich hinreichend aussagefähig ist? Was würde Dir denn gefallen? Interna? Kritik an einzelnen Spielern? An seinem Aissistenztrainer? An Kuntz, weil er Ilicevic verkaufte? Soll er eingestehen, dass er es nicht drauf hat? Einen Burnout eingestehen? Sagen, dass er sich in Liga 1 überfordert fühlt? Würde Dir das gefallen?

Das Interview wirkt auf mich ehrlich, offen und nachdenklich. Kurz macht auf mich einen ruhigen und konzentrierten Eindruck. Da spricht einer, der die Erfahrung gemacht hat, dass man meistens belohnt wird, wenn man hart arbeitet und die Ruhe behält. Einer, der sich seiner Verantwortung und der Lage bewusst ist. Da redet keiner, der es nicht im Griff hat. Kein Schaumschläger, kein Geschwätz von Gedankengefängnissen und ähnlichem Dreck.

Hört doch endlich mal auf mit Eurem sinnlosem Kurz-Bashing. Dieses Einprügeln auf unseren Trainer hat etwas Widerlwärtiges und geradezu Selbstzerstörerisches. Ist denn schon wieder alles vergessen? Glaubt Ihr wirklich, da kommt ein taktisches Genie wie Sforza oder Lieberknecht, stellt einen Micanski oder einen Amri auf, wechselt regelmäßig zur Halbzeit 3 Leute aus und dann mischen wir die Liga auf? Das ist doch so derart irrational, da sträuben sich einem die Haare. Bloß, weil irgendwelche Heinis mal für uns gekickt haben, sind sie noch lange keine guten Trainer. Und solidarisch zum Verein sind sie auch nicht. Siehe Wolf, der lieber seinen Vertrag aussaß, als sich einen Job zu suchen und sich damit aus dem Markt katapultierte.

Natürlich wünschte man sich instinktiv, wenn man das erbärmliche Gespiele unseres Teams wieder mal ansehen durfte, dass ein Retter käme, einer, der den gordischen Knoten durchschlägt wie einst Kalli Feldkamp. Dass man die sportlichen Probleme durch einen Trainerwechsel lösen kann, wie man einen bösen Geist vertreibt. So wie Gladbach. Aber Kurz ist kein Frontzek und der Gladbacher Kader doppelt so teuer wie unserer.

Mittlerweile lese ich hier sogar schon Sätze in der Richtung, dass Kuntz nicht mehr vertretbar sei, wenn er mit Kurz verlängert. Sorry, aber wenn es der Kuh zu wohl ist, geht sie aufs Eis. Einigen ging es wohl viel zu wohl und die haben sich die Höhensonne des siebten Platzes zu lange auf die Birne scheinen lassen.

Soll jett alles an vernünftigem Aufbau, was geleistet wurde, soll alles Erreichte geopfert werden, weil wir nach einem mehrjährigen Höhenflug jetzt mal in einem sportlichen Tief stecken? Soll unser Konsens - ruhiges Arbeiten, kein Chaoslautern mehr, Vertrauen in die Mannschaft - beim ersten Gegenwind wieder dem alten Aktionismus geopfert werden?

Vielleicht steigen wir ab. Na und? Ist das ein Grund für Hysterie? Ist deshalb Kurz ein schlechter Trainer? Nein, es ist das, was alle Experten landauf landab sowieso erwarten. Warum wohl? Wegen Kurz? Hinsichtlich unserer finanziellen Möglichkeiten gehören wir nicht mehr in Liga 1, das ist die bittere Wahrheit. Da hilft uns Tradition und die Walter-Elf (leider) gar nichts. SK und MK versuchen den Tanz auf dem Darhtseil und das ist ein verdammt harter Job. Da sollten wir sie unterstüzten und keine verbale Hetzjagd gegen den Trainer starten, indem alles, aber auch alles, was er tut, in den Dreck gezogen wird.

Wenn wir uns in der Bundesliga etablieren wollen, dann mit dem Modell Bremen. Und nicht mit dem Modell Köln.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Nein, siamsi, ich wettere nicht los. Das ist deine Sichtweise, die ich respektiere. Ich hab eine andere. Nur so viel zu der privaten Situation von Marco Kurz. Wenn ich ein Haus in München hätte, würde ich auch dort wohnen bleiben. Selbst wenn der Vertrag jetzt noch einmal verlängert wird, geht die Ehe zwischen Marco Kurz und dem FCK irgendwann auch mal zu Ende. Das weiß natürlich auch MK und genau deshalb lässt er seinen Lebensmittelpunkt in München. Soweit ich weiß, lebt auch Magath in München.

Salamander, dein Beitrag hat Klasse!
siamsi

Beitrag von siamsi »

das wettern war nicht auf dich bezogen , sondern auf einige antworten die bestimmt noch kommen. ich habe da eine andere sichtweise was den lebensmittelpunkt betrifft, vor allem, wenn wirklich noch eine vertragsverlängerung kommen sollte.

entsetzt bin ich über die einstellung, wie man mit einem trainer in die 2. gehen könnte, vor allem dann, wenn er den mist großteils selbst verzapft hat.

selbst mit limitierten geld, geht der kader zum großen teil auf seine kappe, auch wenn ich diesen gar nicht so bundesligauntauglich sehe. was ich dann daraus mache ist zu 100% sache des trainers!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

siamsi hat geschrieben:[...]
selbst mit limitierten geld, geht der kader zum großen teil auf seine kappe, auch wenn ich diesen gar nicht so bundesligauntauglich sehe. [...]
NEIN! Das glaube ich nicht und diverse Aussagen von Kuntz ("...langfristig wollen wir dem Trainer dann auch mal seine Wünsche und Vorstellung in der Kaderzusammenstellung erfüllen können...") lassen darauf schließen, dass MK mit dem Material arbeiten muss, was man ihm zur Verfügung stellt. Natürlich wird es innerhalb des finanziellen Rahmen Auswahlkriterien gegeben haben, das hängt aber mit Sicherheit nicht zu 95% am Trainer. Ganz nebenbei wird auch der Wunschspieler (bsp. Feulner, sollte er einer gewesen sein) erstmal das Bedürfnis haben, nach KL zu kommen.

Schon alleine ein Blick auf andere BuLi-Mannschaften lohnt sich. Hast du jemals gehört, dass ein Hitzfeld oder ein Schaaf oder ein Klopp für ihre Einkaufspolitik gelobt worden sind? Oder geht das Lob an Leute wie Hoeneß oder Allofs oder Watzke?
Zuletzt geändert von paulgeht am 09.10.2011, 13:04, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
siamsi

Beitrag von siamsi »

was für eine pfeiffe muß ein trainer sein der sich die spieler vorsetzen lässt ohe mitsprache? wenn es nicht läuft hält er doch den kopf hin und wird geschmissen.

du glaubst doch nicht im traum, dass kuntz und kurz sich da nicht kurzschliesen? wenn nicht, dann sehe ich eh noch mehr wie schwarz mit so einen jasager als trainer.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

siamsi hat geschrieben:was für eine pfeffe muß ein trainer sein der sich die spieler vorsetzen lässt ohe mitsprache? wenn es nich läuft hält er doch den kopf hin und wird geschmissen.

du glaubst doch nicht im traum das kuntz und kurz sich da nicht kurzschliesen? wenn nicht, dann sehe ich eh noch mehr wie schwarz mit so einen jasager als trainer.

Ja und dann? Feulner will nicht herkommen, Lakic will nicht bleiben, also geht der Trainer? Aha.
Bild
siamsi

Beitrag von siamsi »

ist doch käse was du sagst. das man nicht jeden spieler bekommt, oder spieler gehen ist normal. du nimst diese bsp. und pauschalisierst anstatt ein venünftiges argument zu bringen.

zu feulner denke ich eher wir waren zu spät und wo hat der seine wurzeln? ach ja franken...... und zu lacik sage ich besser nichts.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@siamsi

Ich sehe das ähnlich wie Du es in Deinem Beitrag geschrieben hast. Ich kann diesen blinden Aktionismus Kurz gegenüber einfach nicht nachvollziehen und auch bald nicht mehr ertragen. Einige würden lieber mit MK in die 2.Liga gehen als mit einem anderen Trainer die Klasse zu halten. Es wäre dann aber zumindest die Kontuinität gewahrt ( :lol: ) und dann können wir ja wieder mit MK Anlauf nehmen Richtung 1. Liga. Wenn ich so einen Nonsens lese wird mir übel. Ich habe wirklich den Eindruck es geht bei Vielen nicht mehr um den FCK sondern um den lieben Marco Kurz und um dessen Wohlbefinden in psychischer und finanzieller Hinsicht. Dieses ganze Schöngerede ist doch nicht mehr auszuhalten. Jeder sieht doch was bei uns sportlich derzeit los ist und das es offensichtlich nicht mehr mit MK funktioniert. Auch dieses ewige Geschwafel von dem was unter Kurz erreicht wurde geht mir auf den Zeiger. Dieses Geschwelge in Nostalgie ist gut und recht wenn es angebracht ist, aber heute zählt nur die Realität und die sieht unter MK nicht rosig aus. Das ist mal Fakt und das müßte eigentlich jeder erkennen können. Warum einige das nicht tun verstehe ich wirklich nicht. :shock:
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

crombie hat geschrieben:...Tatsache, dass - grade auch mit den wenigen Mitteln, welche du richtig angesprochen hast - mehr möglich wäre! Das Spiel gegen WOB ist das Paradebeispiel dieser Saison, ebenso das gegen den VFB. Und das verbittert so: Diese "unglücklich" verlorenen Spiele entscheiden am Ende über alles oder nicht...
In meinen Augen war das aber in allen Spielen davor nicht der Fall. Und das ist, was mir Mut macht. Erst seit Wolfsburg und vor allem Stuttgart hat man überhaupt den Eindruck, dass da mehr geht. Das erinnert mich etwas an letzte Saison. Da haben wir noch viel unverdienter verloren, weil wir auch Chancen hatten und wussten, dass wir Leute haben, die die Kiste treffen. Und da müssen wir wieder hin: Wirklich unverdiente Niederlagen! Natürlich wünsche ich mir Siege - aber hoffnungslos in jede Partie zu gehen, weil wir immer verdient verlieren... was gibt es Schlimmeres?
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Blochin hat geschrieben:Salamander, dein Beitrag hat Klasse!
Das ist - zum Glück für dbb - bei salamander der Normalfall.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

"Einige würden lieber mit MK in die 2.Liga gehen als mit einem anderen Trainer die Klasse zu halten." - Eine so billige Polemik hätte ich dir, Cafeloddi, nicht zugetraut! Sorry! Woher nimmst du die Gewissheit, dass ein Trainerwechsel eine positive Wirkung hat? Ich traue SK so viel Professionalität zu, dass er genau weiß, ob ein Trainer gut arbeitet oder nicht. Hast du Insiderwissen oder SK?
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

fakt ist das vorne die durchschlagskraft fehlt
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Blochin hat geschrieben:"Einige würden lieber mit MK in die 2.Liga gehen als mit einem anderen Trainer die Klasse zu halten." - Eine so billige Polemik hätte ich dir nicht zugetraut! Sorry! Woher nimmst du die Gewissheit, dass ein Trainerwechsel eine positive Wirkung hat? Ich traue SK so viel Professionalität zu, dass er genau weiß, ob ein Trainer gut arbeitet oder nicht. Hast du Insiderwissen oder SK?
Das ist keine Polemik, das ist Fakt. Und woher nimmst Du, oder auch die anderen MK - Befürworter, die Gewissheit dass MK noch positiv auf die Mannschaft einwirken kann und uns sportlich wieder konsolidiert? Das ist Deine Meinung, die halt ganz anders wie dei Meine ist. Die muß nicht richtiger sein wie die Meine, und umgekehrt ebenso. Fakt ist mal, abgesehen von allen sportlichen Problemen, MK hat den FCK schon sehr viel Geld gekostet. Der hat Spieler für die wir viel Geld bezahlt haben sportlich verbrannt und dadurch Kapital vom FCK vernichtet. Ach ja, ich habe genauso viel Insiderwissen wie Du, nämlich gar keins. Ich habe nur eine konträre Meinung.
Büschel

Beitrag von Büschel »

M.Kurz ist für mich ein Träumer :!:
Eine Vertragsverlängerung sollte eine Belohnung sein,wenn denn dann aber erst im Mai nach dem erreichen des Klassenerhalt :!: :!: :!:

Seine Schönrederei geht doch fast allen Fans auf den Sack-wir wollen Leistung sehen :!:
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

Na prrrriiiiiimaaa....wenn man sich hier so durchliest, dann muss einem ja um den FCK überhaupt nicht Bange werden. Bei einem "worst-case" hat Stefan Kuntz alleine hier im Forum ja einen rrrriiiiieeeesengroßen Fundus an möglichen, geeigneten (...und vieleicht sogar günstigen...) Trainern? Zumindest drängt sich der Eindruck auf, dass es nicht wenige gibt, die alles besser wissen, alles besser können, bei denen alles besser wird und die obendrein noch besser mit medialen Gesetzmäßigkeiten umgehen und bessere und gehaltvollere Interviews geben können oder könnten? Bliebe noch die Problematik mit dem noch nicht erworbenen Trainerschein? Okay...da hat man mit DFB/DFL in der Vergangenheit in Einzelfällen auch schon Lösungen gefunden. Brrraaaaavo....Ihr habt's echt drauf....
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

siamsi hat geschrieben:ist doch käse was du sagst. das man nicht jeden spieler bekommt, oder spieler gehen ist normal. du nimst diese bsp. und pauschalisierst anstatt ein venünftiges argument zu bringen.

zu feulner denke ich eher wir waren zu spät und wo hat der seine wurzeln? ach ja franken...... und zu lacik sage ich besser nichts.
Erstmal ja, ich habs mir da vielleicht etwas einfach gemacht, aber ich kann deine Logik nicht nachvollziehen.

Denn dementsprechend sollten wir Kurz Respekt zollen, dass er so Leute wie Sam, Moravek und Tiffert zu uns geholt hat(te). Ich bin aber eher der Meinung, dass das ein Verdienst des Scoutings und SKs war.

Ich sage nochmal, ich glaube wir hätten im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten keine anderen (sprich besseren) Spieler bekommen, wie die, die wir jetzt haben. Das liegt aber nicht am Trainer. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so Leute wie Micanski, Amri und Rivic vom Trainer als Wunschspieler "verpflichtet" werden, um dann nach ein paar Wochen auf der Tribüne zu landen. Da würde er es sich wohl mit SK ordentlich versauen, denn schließlich gehts um viel Geld.

Ich stelle mir das eher so vor, dass der Trainer Vorschläge bekommt und dann intern verhandeln kann, wen man verpflichtet und wen nicht. Ich könnte mir es gut vorstellen, dass es zB im Falle Shechter so gelaufen ist, denn der wirkte für mich immer wie ein Wunschkandidat von SK.

Aber naja, ich bin nicht nah genug dran um das alles ins kleinste Detail zu beurteilen, vielleicht bist du es mehr.
cafeloddi hat geschrieben:[...]Einige würden lieber mit MK in die 2.Liga gehen als mit einem anderen Trainer die Klasse zu halten. [...]
So klingt es, als wäre der Abstieg mit MK unvermeidbar und ein Trainerwechsel würde automatisch den Klassenerhalt bedeuten. Abgesehen davon, dass es keinen guten Trainerersatz gibt, den ich mir in Lautern vorstellen könnte (bei Anne Will saß am Mittwoch Peter Neururer... uaaah :wink: ), bin ich mir mit beiden Annahmen nicht so sicher.
Zuletzt geändert von paulgeht am 09.10.2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
siamsi

Beitrag von siamsi »

klar weiß er das blochin.

trotzdem ist es bestimmt schwer, einen trainer mit dem man aufgestiegen ist, dass erste jahr -gut- (bezogen auf den augenverklärenden 7. platz) über die bühne gebracht hat, nun evtl. zu kicken.

das wird er sich zweimal überlegen, selbst wenn er merkt das vieles nicht mehr stimmt.
salamander

Beitrag von salamander »

[quote="siamsi"]
...
wie man aber wie user blochin davon reden kann mit ihm auch in die zweite liga zu gehen, da stellen sich bei mir mehr wie die nackenharre hoch. einen größeren nonsens habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
......
ich nehme das kurz so nicht ab, vor allem deshalb nicht, da er immer noch seine zelte in münchen hat. für mich ein unding, da könnt ihr sagen was ihr wollt. .[/quote]

Jau, wenn er absteigt, dann muss er bestraft und entlassen werden, egal, ob wir uns damit selbst ins Bein schiessen, oder nicht.

Zum Thema Wohnort: Meinst Du das ernst? Hast Du Kinder? MK hat zwei 11 und 14 Jahre alte Töchter, die seit 12 Jahren in München leben, dort aufgewachsen sind, ihren Lebensmittelpunkt und Freunde dort haben, dort verwurzelt sind. Dort soll er sie jetzt rausreissen, um ins (natürlich) ungleich attraktivere KL zu ziehen, damit es solchen Akrobaten wie Dir gefällt, die gleichzeitig seine Entlassung spätestens zum Saisonende, besser aber vorher, für den nicht unwahrscheinlichen Fall des Abstiegs fordern. Aber egal, nicht wahr, scheiss auf die Kinder, schließlich kriegt er ja viel mehr Geld als Du, da müssen die Kinder halt Opfer bringen, damit der Vater auch in den Augen der Forumskoryphäe Zeugnis ablegt für seinen Arbeitgeber. Schon mal dran gedacht, dass MK unter der Woche viel konzentrierter arbeiten kann, wenn er vom Altagsbetrieb der Familie verschont bleibt? Schon mal dran gedacht, dass unzählige Berufstätige auch nicht ihrem Arbeitsplatz hinterherziehen und ihre Familie woanders wohnt? Aber ich weiß, das ist Dir scheiss egal, darum geht es Dir ja auch gar nicht, sondern Du willst einfach Kurz in den Dreck ziehen, ihn verdächtigen, denunzieren, weil Du einen Schuldigen brauchst dafür, dass der FCK als Fundament Deines Selbstvertrauens und Stolzes nicht performt, wie Du das gerne hättest und brauchst.
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Höllenschlange hat geschrieben:
Exilpälzer hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier manche den FCK lieber im Chaos der letzten Jahre wieder versinken sehen möchten, als endlich mal zu akzeptieren, dass wieder Ruhe in den Verein eingekehrt ist und versucht wird hier mal richtig etwas aufzubauen. Und dazu gehört eben auch mit einem Trainer den Aufbau zu versuchen
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier manche die Kritiker im Forum versuchen dadurch mundtot zu machen, in dem man ihnen einen Schwachsinn wie den oben zitierten unterstellt...
"Pro Trainerwechsel" ist als "Pro Chaos"? Abenteuerliche Theorie...
Hmm, ich finde wir sind hier ALLE in letzter Zeit ein bisschen zu dünnhäutig geworden. Er hat ja nur geschrieben: MANCHE! Und da gebe ich ihm Recht!

Denn Du hast schon Recht, wenn Du sagst, daß ein Trainerwechsel in bestimmten Situationen Sinn macht. Ein einfaches Trainer raus, ohne entsprechende Alternative macht allerdings keinen Sinn und endet mit hoher Warscheinlichkeit im Chaos.

Und genau da machen es sich MANCHE Populisten hier in letzter Zeit zu einfach!! :)
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

Höllenschlange hat geschrieben:
Exilpälzer hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier manche den FCK lieber im Chaos der letzten Jahre wieder versinken sehen möchten, als endlich mal zu akzeptieren, dass wieder Ruhe in den Verein eingekehrt ist und versucht wird hier mal richtig etwas aufzubauen. Und dazu gehört eben auch mit einem Trainer den Aufbau zu versuchen
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier manche die Kritiker im Forum versuchen dadurch mundtot zu machen, in dem man ihnen einen Schwachsinn wie den oben zitierten unterstellt...
"Pro Trainerwechsel" ist als "Pro Chaos"? Abenteuerliche Theorie...

Ok, du Kritiker! Dann erläutre uns doch mal was du tun würdest, wenn du die Verantwortung hättest...

Alles schlecht machen ist einfach. Du würdest sicher Neururer als Trainer verpflichten (ne andere Billiglösung ist ja nicht auf dem Markt. Oder doch lieber LM aus Herzogenaurach?)
Dann drei unserer Super-Amateure in die erste Elf, Amri als Spielmacher auf die 10 und den Killer Micanski neben Shechter in die Spitze. Sobald einer maln schlechtes Spiel macht, ist er sofort raus. Nach 5 Spielen gehen dir die Spieler aus und du müsstest doch RSP bringen... :wink:
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

cafeloddi hat geschrieben:[[...] Und woher nimmst Du, oder auch die anderen MK - Befürworter, die Gewissheit dass MK noch positiv auf die Mannschaft einwirken kann und uns sportlich wieder konsolidiert? [...]
Aus dem Erfolg der letzten und vorletzten Saison (in der man auch die ein oder andere Dürreperiode durchmachen musste). Ich würde eher fragen, woher du die Gewissheit nimmst, dass MK nicht mehr positiv auf die Mannschft einwirken kann?
Bild
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

cafeloddi hat geschrieben:Der hat Spieler für die wir viel Geld bezahlt haben sportlich verbrannt und dadurch Kapital vom FCK vernichtet.
Ach Kurz ist schuld an Dzaka, Amri und anderen Karteileichen? :kopfschüttel:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

erge, Markie, Hoellenschlange, siamsi ... fail
siamsi

Beitrag von siamsi »

sam wurde meines wissens vor kurz seiner zeit schon von lautern ausgeliehen, nämlich saison 08/09. kurz kam am 18.6.2009. :wink:

ich sage ja auch nicht generell, dass kurz alles falsch macht, oder unter ihm nur graupen gekommen sind. aber das ist es doch. einerseits sagst du wir müssen für einige spieler ihm respekt zollen, aber sonst hat er wohl kein mitsprache recht, oder wie?

nein, da siehst du das mit den vorschlägen und der internen diskussion völlig richtig, nur denke ich da kommen auch einige vom trainer.

by the way.
er hat aus dem kader das beste zu machen und das schaft er für mich bei weitem nicht.
Antworten