Why this? Clear me up, I'm grad sitting on the cable.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:'tschulligung, dass ich grad anfang' zu grinsen.bene667 hat geschrieben:
Warst Du schonmal in Prag? ...
Ist Prag in mancher Hinsicht
Why this? Clear me up, I'm grad sitting on the cable.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:'tschulligung, dass ich grad anfang' zu grinsen.bene667 hat geschrieben:
Warst Du schonmal in Prag? ...
Die haben sicherlich auch von einer "sweet victory" geschwärmt...Peter Gedöns hat geschrieben:Ich war 91 in Prag, direkt nach dem Umbruch. Der Wahnsinn. Eine Stadt, der man ihre Schönheit anmerkt und die gerade den Kommunismus abschüttelte.
Dieses Video enthält Content von Viacom. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.Mathias hat geschrieben:Die haben sicherlich auch von einer "sweet victory" geschwärmt...http://www.youtube.com/watch?v=tDUA7XHQvpI
ach, herrgott! Diese Lutscher!Schlossberg hat geschrieben:Dieses Video enthält Content von Viacom. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.Mathias hat geschrieben:Die haben sicherlich auch von einer "sweet victory" geschwärmt...http://www.youtube.com/watch?v=tDUA7XHQvpI
Das tut uns leid.
gib es zu du hast heute spongebob auf VIVA gesehen.Mathias hat geschrieben:ach, herrgott! Diese Lutscher!Schlossberg hat geschrieben: Dieses Video enthält Content von Viacom. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.
Neuer Link... habs bei YouTube wieder gelösch. Warum soll ich HIER in Schland Videos hochladen, die HIER keiner sehen kann?
Also hier der neue Link: http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/11547919/
Schonmal über Hoffe als Zweitverein nachgedacht?dimi73 hat geschrieben:Zur Info:
Wenn ihr Euch ne Karte für 1899-Freiburg kauft, bekommt ihr ein Trikot von Hoffene noch dazu geschenkt. 44 Euro....
Vielleicht besteht ja bei dem Ein oder Anderen Interesse hier.
Für mich kommt es weniger in Frage, da ich aktuell Bayern Fan bin --> Tabellenführer
Da brauchst du nicht nach Prag fahren.Steini hat geschrieben:Nach Prag fährt man aus zwei Gründen: erstens und zweitens...
![]()
Die eine ist Blond die andere Braun
Als Zweitligaverein schon. Dieses Szenario hängt mir Tag und Nacht in der Birne und ich werd´s ums verrecken nicht los. Aber wie´s halt im Leben als so zu geht. Unverhofft kommt oft.bene667 hat geschrieben:Schonmal über Hoffe als Zweitverein nachgedacht?dimi73 hat geschrieben:Zur Info:
Wenn ihr Euch ne Karte für 1899-Freiburg kauft, bekommt ihr ein Trikot von Hoffene noch dazu geschenkt. 44 Euro....
Vielleicht besteht ja bei dem Ein oder Anderen Interesse hier.
Für mich kommt es weniger in Frage, da ich aktuell Bayern Fan bin --> Tabellenführer
Unfassbare Schmerzen.Westkurvenveteran hat geschrieben: Trikot's
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ipad. Wenn ich nur wüsste, wie ich diese scheiss Autokorrektur abschalten könnte.
....zumal das Ding ja keine hat.kepptn hat geschrieben:Wie soll man auch da drauf kommen?Westkurvenveteran hat geschrieben:Danke, unter TASTATUR !!!!!!
Ich hab immer unter EINGABEHILFEN gesucht.kepptn hat geschrieben:Wie soll man auch da drauf kommen?Westkurvenveteran hat geschrieben:Danke, unter TASTATUR !!!!!!
Schlossberg hat geschrieben:Da brauchst du nicht nach Prag fahren.Steini hat geschrieben:Nach Prag fährt man aus zwei Gründen: erstens und zweitens...
![]()
Die eine ist Blond die andere Braun
Schon in Pilsen gibt es entsprechende
Kaltschalen.