Ha....da hatte jemand ECHTES INSIDERWISSEN....Steini hat geschrieben:Steini wird 49 ja ...
Paul hat geschrieben:Für Steini logge ich mich sogar extra wieder mal ein!
Herzliche Glückwünsche an dich. Ich schenke dir schonmal den Nichtabstieg des FCK - ich glaub dran, dass wir rechtzeitig die Kurve bekommen!
Warst Du schonmal in Prag? Da laufen sie bei Wind und Wetter im Minirock rum..Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sowieso, Morphy, sowieso!
Die Ideale der Aufklärung scheinen allmählich ihren Höhepunkt überschritten zu haben. Noch nicht einmal der normale alltägliche Anstand scheint bei vielen inzwischen eine Chance zu haben....Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab grad gelesen, dass einer im Stadion angespuckt wurde, weil er sich anscheinend schon vor dem Spiel übel über die Mannschaft ausgelassen hat...
........
Sind wir wirklich schon so weit, einen zu bespucken und (nachdem der zurückgespuckt haben soll) mit x-Mann aus dem Stadion zu jagen, weil er pfeift und schimpft ?
Nein, es waren keine Ultras .......
Das nimmt immer groteskere Züge an.
Spucken ist das letzte. Wenn allerdings schon im Vorfeld die Mannchaft verbal angegriffen wird und dann auch noch die Hautfarbe einzelner Spieler mit ins Spiel gebracht wird..Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab grad gelesen, dass einer im Stadion angespuckt wurde, weil er sich anscheinend schon vor dem Spiel übel über die Mannschaft ausgelassen hat... gut, da spielte wohl (wenn ich das richtig verstanden hab) auch die ein oder andere rassistisch angehauchte Aussage mit eine Rolle, aber sollte das NICHT der Fall gewesen sein, würde ich das mehr als bedenklich halten. Und es würde in einem solchen Fall ja auch noch der Gang zum Ordner als Option bestehen... aber anspucken, weil er schimpft ? Sich übel über die Mannschaft äussert ?
Sind wir wirklich schon so weit, einen zu bespucken und (nachdem der zurückgespuckt haben soll) mit x-Mann aus dem Stadion zu jagen, weil er pfeift und schimpft ?
Nein, es waren keine Ultras .......
Das nimmt immer groteskere Züge an.
Das soll es hierzulande auch geben. Frag mal Sven Ulreich.bene667 hat geschrieben:Warst Du schonmal in Prag? Da laufen sie bei Wind und Wetter im Minirock rum..
'tschulligung, dass ich grad anfang' zu grinsen.bene667 hat geschrieben:
Warst Du schonmal in Prag? ...
Verstehe ich wieder eine anzügliche Bemerkung deinerseits nicht?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:'tschulligung, dass ich grad anfang' zu grinsen.bene667 hat geschrieben:
Warst Du schonmal in Prag? ...