Der Vorbericht ist online und es sind schon 44.500 Karten verkauft.
Da freue ich mich aber sehr auf ein stimmungsvolles Spiel unter Flutlicht auf dem Betze. Jetzt muss nur noch die Mannschaft mitspielen, leidenschaftlich kämpfen und dann können wir auf ein glückliches sowie erfolgreiches Ende wie gegen M1 hoffen.
Das erwartet Uns laut MK mit dem VFB:
"Die Lautrer denken von Spieltag zu Spieltag und stellen sich auf jede Mannschaft neu ein, wobei Marco Kurz mit dem VfB Stuttgart eine Mannschaft mit einem guten Format und einer enormen Wucht nach Vorne erwartet. Die Schwaben habe sehr offensive Außenverteidiger und eine enorme Qualität."
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... fragt.html
Irgendwo habe ich das schon mal gehört
Wie bei Uns konkret die Offensive verbessert werden soll wurde leider nicht genannt.
Das waren leider nur die allgemeinen Parolen, aber das ist auch scheiss egal in unserer Situation,
denn es zählt am Freitag vorallem auf dem Platz und auf den Rängen.
Da zählt kein Training, da zählen keine Interviews, da zählt der FCK als Kollektiv und da muss was kommen nach dieser, ich sage es vorsichtig: "Nicht zufriedenstellenden Leistung" in WOB!
Übrigens, ich möchte jetzt keine Werbung machen, aber "7up light" hat für ein Light Getränk einfach eine enorme Qualität und eine enorme Wucht beim Durst löschen. Für ein Light Getränk einfach ein enormes Format im Vergleich zu den anderen Light oder Zero Produkten.
Kann ich nur empfehlen
In diesem Sinne: Prost auf den großen FCK!