Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dazlak69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dazlak69 »

Hans Dampf hat geschrieben:Es ist angerichtet. Wir bitten den VfB zum Tanz.

Jungens macht uns stolz und jagd sie aus dem Stadion. Es zählt.

Eine geschlossene Leistung aller Beteiligten wie gegen M* muss wieder abgerufen werden um den VfB zu schlagen. Gehen wir´s gemeinsam an.
Ich nehm schon extra meinen Sohn mit!

Bilanz bisher:
Duisburg 4:1
1860 4:0
München 2:0
Gladbach 3:0
Schalke 5:0
Werder 3:2

Hoffe, die Serie reißt auch jetzt nicht. 8-)
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

dazlak69 hat geschrieben:

Eine geschlossene Leistung aller Beteiligten wie gegen M* muss wieder abgerufen werden um den VfB zu schlagen. Gehen wir´s gemeinsam an.

Bilanz bisher:

Also wen wir wieder siegen sollten wir für eine dauerkarte für deinen Sohn zusammenlegen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

WällerDevil hat geschrieben: Also wen wir wieder siegen sollten wir für eine dauerkarte für deinen Sohn zusammenlegen.
Der ist erst 8 Jahre alt und noch ein Perspektivfan.
Den will ich erst gaaanz laaangsaaam an den Verein heranführen! :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Aragorn hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben: Also wen wir wieder siegen sollten wir für eine dauerkarte für deinen Sohn zusammenlegen.
Das Geld kannste sparen, da ich mal wieder ins Stadion gehe und seit 2009 kein Sieg drinne war.... :shock:
Bleibe bitte zuhause, wir legen zusammen damit Du das Geld wiederbekommst! :wink:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Aragorn hat geschrieben:
Das Geld kannste sparen, da ich mal wieder ins Stadion gehe und seit 2009 kein Sieg drinne war.... :shock:
Oh noch einer mit ner schlechten Bilanz bei mir war seit 2005 kein sieg mehr drin aber keine angst ich bin nicht da am Freitag.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Wir werden den Schwaben schon die Spätzle außem Arsch ziehen. Mein Tipp 3:1.

Heute ist ja der Vorverkaufsstart für das Spiel in Hoffenheim. Laut Onlineshop gibt es nur noch Sitzplatzkarten. Weiß jemand ob die Stehplatzkarten schon ausverkauft sind, oder diese nur noch nicht im Onlineshop angeboten werden? Den Ticketshop erreicht man ja wieder mal nicht. Wäre nämlich ärgerlich wenn ich mir ne Sitzplatzkarte kaufe und es dann auf einmal doch noch Stehplatzkarten gibt.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Aragorn hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben: Bleibe bitte zuhause, wir legen zusammen damit Du das Geld wiederbekommst! :wink:
Zu spät die Geschäftspartner sind auf dem Weg nach KL.... :vertrag:
Dann melde Dich krank.Tu dem FCK mal den Gefallen!
(Fan seit 40 Jahren)
roschie
Beitrag von roschie »

Schiri: Günter Perl (Pullach)
Assistenten: Georg Schalk (Augsburg), Michael Emmer (Thurmansberg)
Vierter Offizieller: Tobias Welz (Wiesbaden)
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Der Vorbericht ist online und es sind schon 44.500 Karten verkauft.
Da freue ich mich aber sehr auf ein stimmungsvolles Spiel unter Flutlicht auf dem Betze. Jetzt muss nur noch die Mannschaft mitspielen, leidenschaftlich kämpfen und dann können wir auf ein glückliches sowie erfolgreiches Ende wie gegen M1 hoffen.

Das erwartet Uns laut MK mit dem VFB:
"Die Lautrer denken von Spieltag zu Spieltag und stellen sich auf jede Mannschaft neu ein, wobei Marco Kurz mit dem VfB Stuttgart eine Mannschaft mit einem guten Format und einer enormen Wucht nach Vorne erwartet. Die Schwaben habe sehr offensive Außenverteidiger und eine enorme Qualität."
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... fragt.html

Irgendwo habe ich das schon mal gehört :nachdenklich:

Wie bei Uns konkret die Offensive verbessert werden soll wurde leider nicht genannt.
Das waren leider nur die allgemeinen Parolen, aber das ist auch scheiss egal in unserer Situation, denn es zählt am Freitag vorallem auf dem Platz und auf den Rängen.

Da zählt kein Training, da zählen keine Interviews, da zählt der FCK als Kollektiv und da muss was kommen nach dieser, ich sage es vorsichtig: "Nicht zufriedenstellenden Leistung" in WOB!

Übrigens, ich möchte jetzt keine Werbung machen, aber "7up light" hat für ein Light Getränk einfach eine enorme Qualität und eine enorme Wucht beim Durst löschen. Für ein Light Getränk einfach ein enormes Format im Vergleich zu den anderen Light oder Zero Produkten.
Kann ich nur empfehlen :wink:

In diesem Sinne: Prost auf den großen FCK!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

(...) wobei Marco Kurz mit dem VfB Stuttgart eine Mannschaft mit einem guten Format und einer enormen Wucht nach Vorne erwartet. Die Schwaben habe sehr offensive Außenverteidiger und eine enorme Qualität im Kader.
fck.de
:schnarch:

Marcooo, mach die Jungs heiß!!!! :teufel2: :teufel3:

Stuttgart ist zu knacken. Definitiv!
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

Das muss einfach drei Punkte geben!

Ich hoffe auf ein paar Löcher in der Stuttgarter Abwehr. Die ist nicht unverwundbar.
Ich denke, dass Itay mit schneller Vorstößen da durchaus was rausholen kann. Hoffe, dass Dorge wieder neben ihm beginnt, hat gegen Mainz und in Wolfsburg einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.
Bin auch mal gespannt, wies mit Gil Vermouth aussieht. Er hat zwar in WOB nach seiner Einwechselung nicht ins Spiel gefunden, aber ich denke das sei ihm verziehen, weil er so lange ausgefallen ist.

Was am Freitag unbedingt überwiegen muss sind der Kampf, die Leidenschaft und die Laufbereitschaft. Ohne diese Attribute ist nichts drin. Nur mit absoluter Leidenschaft kannst du gewinnen. Und hier sind auch wir auf den Rängen gefordert. Wie gegen die Deppen müssen wir das Team nach vorne peitschten, anfeuern und ermutigen, was durch die Aktion beim Einlaufen schon getan wird.

Ich bin optimistisch!!

:teufel2:
Ehre, wem Ehre gebührt..!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

dazlak69 hat geschrieben:

Bilanz bisher:

Will dein Sohn nicht ne Dauerkarte?
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

und nemec spielt wieder in der 2.mannschaft! herrlich marco, du bist der größte:!: :lol: :lol:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

"Labbadia: "In Lautern habe ich Fan-Hass erlebt"

Jahrelang war Bruno Labbadia (45) der Erzfeind der Lauterer Fans. Am Freitag kehrt er als Trainer des VfB Stuttgart zurück. Zu dem Verein, mit dem er als Spieler 1991 Meister wurde und dann zu den Bayern wechselte.

Er erinnert sich: "Es gab einen Ansturm auf mich. So viel Hass kann einem nur entgegenkommen, wenn man vorher etwas gezeigt hat. Die ersten zwei, drei Jahre habe ich in Lautern auch Hass erlebt, wenn wir mit Bayern dort gespielt haben. Ich war der Erzfeind der Fans. Ich sehe es aber heute als Anerkennung für meine Leistung. Ich hatte in den Menschen was bewegt. [...]
Quelle: aktuelle Sportbild-Ausgabe Nr. 39, Seite 15
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:und nemec spielt wieder in der 2.mannschaft! herrlich marco, du bist der größte:!: :lol: :lol:
Der Adam ist halt nicht so gut wie Walch. :D :o :weinen:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

paulgeht hat geschrieben:
"Labbadia: "In Lautern habe ich Fan-Hass erlebt"

...
Ich hatte in den Menschen was bewegt. [...]
Quelle: aktuelle Sportbild-Ausgabe Nr. 39, Seite 15
Recht hat er der Bruno. Kuntz und Labbadia das waren zwei da vorne drin. Gute alte Zeit, wo bist Du hin?

Nun, wir sollten dem Bruno mal zeigen, dass der Hass (nicht gegen ihn) nicht verblichen ist. Am Freitag muss es kochen!!
!! druff un dewedder !!
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Irgendwie scheint ihm der Hass nicht gut bekommen zu haben, im kicker-Vorbericht macht er einen auf achja, der Betze is auch nimmer das was er mal war:

Angsteinflößend sind die Roten Teufel nach der harmlosen Leistung in Wolfsburg (0:1) offenbar nicht einmal mehr auf dem heimischen "Betze". VfB-Coach Bruno Labbadia jedenfalls meint: "Mittlerweile hat fast jeder Verein ein vergleichbares Stadion."

Zeigen wir ihm das ein Stadionumbau allein noch keine Festung macht :teufel2:
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Deppen haben uns auch unterschätzt und als sie dann noch in Führung gingen, hatten sie schon sicher gewonnen....geschiss Herr Parre.....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Fry3k-KA hat geschrieben:... VfB-Coach Bruno Labbadia jedenfalls meint: "Mittlerweile hat fast jeder Verein ein vergleichbares Stadion." ...
Sowas passiert wenn man seinen Hintern an Schwaben verkauft, das Hirn verranzt.
Es gibt immer was zu lachen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Bruno Labbadia hat geschrieben:Mittlerweile hat fast jeder Verein ein vergleichbares Stadion.
Zum Glück haben wir noch ein Stadion - und eben nicht eine Arena. Denn die meisten der modernen Arenen sind in der Tat höchst beliebig. Da lobe ich mir doch unseren guten alten historisch gewachsenen Betze. Und sein Publikum - wenn es gegen die Spätzlefresser (hoffentlich!) wieder zu Höchstform aufläuft wie gegen die 05er...

... und wie gegen eben jene Spätzlefresser im Vorjahr bei der sensationellen Aufholjagd eines Dreitorerückstands!

:teufel1: :teufel1: :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn das morgen gewonnen wird,komme ich nie mehr zu einem Heimspiel.Dann liegts an mir.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn das morgen gewonnen wird,komme ich nie mehr zu einem Heimspiel.Dann liegts an mir.
Na Klasse!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Bruno Labbadia hat geschrieben:Mittlerweile hat fast jeder Verein ein vergleichbares Stadion.
Zum Glück haben wir noch ein Stadion - und eben nicht eine Arena. Denn die meisten der modernen Arenen sind in der Tat höchst beliebig. Da lobe ich mir doch unseren guten alten historisch gewachsenen Betze. Und sein Publikum - wenn es gegen die Spätzlefresser (hoffentlich!) wieder zu Höchstform aufläuft wie gegen die 05er...

... und wie gegen eben jene Spätzlefresser im Vorjahr bei der sensationellen Aufholjagd eines Dreitorerückstands!

Das macht den Unterschied zwischen den sogenannten Traditionsklubs HSV, S04, BVB und wie sie alle heissen. Wir gehen noch ins Fritz Walter Stadion und nicht in die Veltins Arena oder Iduna Park. Der FCK hat seine Seele noch nicht verkauft. Auch das sollten sich die vielen Kritiker der jetzigen Situation mal zu Gemüte führen, bevor sie ihren gesamten "Sachverstand" äussern!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Ratinho17 hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

Das macht den Unterschied zwischen den sogenannten Traditionsklubs HSV, S04, BVB und wie sie alle heissen. Wir gehen noch ins Fritz Walter Stadion und nicht in die Veltins Arena oder Iduna Park. Der FCK hat seine Seele noch nicht verkauft. Auch das sollten sich die vielen Kritiker der jetzigen Situation mal zu Gemüte führen, bevor sie ihren gesamten "Sachverstand" äussern!
Wobei das die Fans nicht betrifft. In Dortmund gehen die Leute immernoch ins "Westfalenstadion" und in Hamburg in den "Volkspark".
Man hat dem Kind nur einen anderen Namen gegeben, aber für die Fans bleibt es wie es war...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn das morgen gewonnen wird,komme ich nie mehr zu einem Heimspiel.Dann liegts an mir.
Heißt das, dass alle Heimspiele denen du beigewohnt hast, verloren gegangen sind? :shock:

Es liegt sicherlich NICHT an dir. :wink:
Gesperrt