Freitag Abend, Flutlicht, Betzenberg. Das sind doch mal positive Attribute
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass der VFB ähnlich agiert wie gegen den HSV und wir das unglaubliche Format gepaart mit einer Wahnsinnsqualität, welche zu einer unfassbaren Wucht in der Offensive des VFB führt, verhindern können.
Gegen die Wahnsinnsqualität des VW Wob konnten wir ja leider nichts ausrichten und wurden von der Wucht erdrückt.
So eine offensiv ausgerichtete Mannschaft wie WOB habe ich schon lange net mehr gesehen, eine solche Wahnsinnsqualität in der Offensive, da bleibt nur zu hoffen, dass der VFB etwas defensiver agiert
Das liegt Uns mehr, da können wir unser Kurzpassspiel aufziehen und Uns hoffentlich Chancen kreieren, aber nur dann wenn wir die richtigen Entscheidungen treffen und den finalen Pass (über 50m

) auf unseren Sturmtank Itay Shechter spielen.
Und vorallem bleibt zu hoffen, dass Walch weiterhin kaderfähig bleibt und seine Trainingsqualität weiterhin hoch hält, weil er ist im Training scheinbar eine Wucht.
Im Spiel wird weniger bis gar nichts von Walch erwartet, wie auch MK wohl schon erkannt hat:
"Tiffert, Kirch, Petsos - da erwarte ich einfach, dass jeder besser ist. Von der 1 bis zur 11. Wir müssen nicht auf die Stürmer schimpfen. Wenn der finale Pass nicht kommt, kann der Stürmer achtmal laufen."
Quelle:Rheinpfalz
Aber ich bin gespannt, freue mich auf das Flutlicht und hoffe darauf, dass Walch alle überrascht und endlich mal seine erste gelugene Offensivaktion in der 1.Liga beim FCK feiern kann und wenn dies mit einem finalen Pass ist, dann freue ich mich umso mehr und habe mich in seiner Spielqualität getäuscht.
Clemens Walch und Hans Sarpei gefällt das!