mit doppelaccount unterwegs sind..um erst den bauer zu miemen und dann
selbst als braver 05er zu kontern ..so kann man die bauern mal richtig schön vorführen..
Deppen halt...
Was macht Dich da so sicher? Ich sehe Mainz, objektiv betrachtet, nicht unter den letzten 3 der Liga, da gibt es andere Kandidaten.Steini hat geschrieben:Losse doch die Deppe die verschwinden ...es dauert zwar länger als ich dachte aber die verschwinden sogar auf absehbare Zeit.
Muss ja nicht dieses Jahr sein. Der 5. Platz von denen aus der vergangenen Saison ist Gift, da so die Erwartungen an Trainer, Manager und Team stark gestiegen sind. Allerdings können sie diese Erwartungen, logischerweise nach den Abgängen von Schürrle und Holtby, nicht erfüllen und so entsteht ein negativer Druck, der alles zerstören kann.bene667 hat geschrieben:Was macht Dich da so sicher? Ich sehe Mainz, objektiv betrachtet, nicht unter den letzten 3 der Liga, da gibt es andere Kandidaten.Steini hat geschrieben:Losse doch die Deppe die verschwinden ...es dauert zwar länger als ich dachte aber die verschwinden sogar auf absehbare Zeit.
@Steini, du kannst die Deppen ausblenden, ignorieren, aber verschwinden werden die kurzfristig nicht. Zwar wird dieses Gebilde durch den mit dem Eurobabokal geweckten Großmaulhunger noch einiges an Verdauungsproblemen haben, aber so wenig ich die Oberdeppen mag, sie können zwar kein Autohaus leiten, aber für einen Fußballverein in die Bundesliga zu bringen und zu halten, scheint es zu reichen.Steini hat geschrieben:Losse doch die Deppe die verschwinden ...es dauert zwar länger als ich dachte aber die verschwinden sogar auf absehbare Zeit.
Also doch kurzSteini hat geschrieben:Mac du redest von kurzer Zeit ich von absehbarer und werde Recht behalten. Aabesehbar bedeutet noch während ich in der Lage bin per Pesdes ins Stadion zu laufen.
Bass uff du kleiner Wahlbazzi. so alt bin ich jetzt aa noch nettbene667 hat geschrieben:Also doch kurzSteini hat geschrieben:Mac du redest von kurzer Zeit ich von absehbarer und werde Recht behalten. Aabesehbar bedeutet noch während ich in der Lage bin per Pesdes ins Stadion zu laufen.
Das Bier sollst Du haben, mein SohnSteini hat geschrieben:Bass uff du kleiner Wahlbazzi. so alt bin ich jetzt aa noch nettbene667 hat geschrieben:
Also doch kurz![]()
Ich will schließlich noch erleben wie Rossobianco für immer seine Kutte auszieht.
Des koschd ää Bier so eine Frechheit...

kam sogar im FlutlichtDr. diab. rub. hat geschrieben:"Gruppenphase verschenkt, Derbyniederlage, wie soll man diese Saison nur ertagen?"
Das wär ein Fest für mich, wenn ich da ein Feld hätte. Vor jedem Heimspiel mal schön ein Fass voll Gülle verteilt, schöne, gesunde Landluft!Neustadt-City hat geschrieben:http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/11208295.htm?skip=6
Bauern an die Macht!