Ex-Nationaltorwart sucht weiter eine Chance Hildebrand hält sich bei der Eintracht fit
Viel hat sich getan, seit Timo Hildebrand die Bundesliga verlassen hat. Vor knapp 15 Monaten endete das Kapitel Hoffenheim für den 32-jährigen Ex-Nationaltorwart. Nach 259 Einsätzen in der deutschen Fußball-Beletage auch das Kapitel Bundesliga? Nach einem glücklosen Intermezzo bei Sporting Lissabon sucht der 2007 mit dem VfB Stuttgart zum Meister gekürte Schlussmann nach einer Anstellung - mit viel Demut. Dieser Tage präsentiert er sich bei Eintracht Frankfurt.
Rostock: Fans für Auswärtsspiele gesperrt DFB greift durch: Hansa zweimal ohne Fans
Der Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock ist nach den erneuten Verfehlungen der eigenen Fans hart bestraft worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte die Hanseaten dazu, die nächsten beiden Auswärtsspiele unter Ausschluss ihrer Anhänger auszutragen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
....warst du jetzt an der Reihe.....dickes Lob vom chef......
Das versteh ich jetzt nicht..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."