Forum

Rekdal und Schjönberg diskutierten mit den Fans (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

50 % off topic: WAr das nicht der PI Teufel auf dem Shirt von Schjönberg? :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!
Jonas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Betzipower hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben: Aber das deswegen die Karriere vorbei ist? da muss was richtig dickes passiert sein! Vllt. Dro......
naja er is weg und basta!
also ich weis ja nicht wie es bei bielefeld ist, aber bei einem medizincheck gehört normal ein drogentest dazu!
Naja :S das war ja auch schon ne weile her!
jan

Beitrag von jan »

Fand das ganze auch ne gute veranstaltung!
Gabs das überhaupt schonmal das mit dem Traine+Sportdirektor diskutiert werden konnte ?!?!

zu halfar:

alles wilde spekulationen:

-Freundin geschlagen
-Drogen genommen
-Alkohol Eskapaden
-wegen der liebe nach bielefeld (wie blöd, meine liebe ist Kaiserslautern, davon bringt mich keine frau weg!!!!)

alles spekulationen!

keine spekulation ist hingegen das er weg ist und uns bis heute sportlich NICHTS gebracht hat! und für einen ständig verletzten Spieler 800.000 euro zu bekommen....nicht schlecht!

Denke das thema sollte man einfach ruhen lassen.

Ich freu mich auch Freitag abend!!! lassen wir den betze beben, denn es werden mit sicherheit fast nur leute da sein die wissen wie man das stadion zum Hexenkessel macht!!!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

@ jan

ach meinst Du wir bekommen tatsächlich 5.000 Zuschauer zusammen :D

Nee hast absolut recht. Akzeptieren wir die Dinge (müssen wir ja eh) und machen das Beste draus. Gejammert wurde doch genug jetzt ist es Zeit zu kämpfen. Auf den Rängen und auf dem Rasen
Thomas
Beitrag von Thomas »

Zum hier mehrfach angesprochenen Thema "Statt dem Trainer sollte sich lieber mal der Vorstand den Fragen der Fans stellen" möchte ich noch mal auf den Beitrag von joe2410 im vorigen Thread hinweisen:
joe2410 hat geschrieben:Gegen Ende der letzten Saison war bei einer ähnlichen Veranstaltung auch der Vorstand mit dabei. Und da war die Lage nach der Wolf-Entlassung auch nicht gerade besser. Also gab es sowas schon. Jaworski war zum Beispiel auch vor einigen Tagen bei der Regionssitzung in Rheinhessen vor Ort und stellte sich der Diskussion. Wenn man Kritik übt, sollte man dann schon auch wissen, was so läuft.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
de chopper

Beitrag von de chopper »

hallo an alle :!:
ich lese euer forum gerne man ist eigentlich immer auf dem neusten stand
was ich nicht verstehe das ihr eigentlich alle gegeneinander seit ,doch nur gemeinsam sind wir stark :teufel2:
wenn ihr unsere jetzigen spieler so sehr runtermacht dann
greift euch doch selbst mal an eure nase oder kehrt vor eurer tür
jedere hat gute und schlecht zeiten im leben jammerlappen

es ist leicht gegeneinander zu sein dies macht doch die ganze welt
aber es is schwer zueinander zustehen und das tun wir doch
gruß ein alter aber treuer lautrer der in krefeld wohnt
lach und auf gute zeiten mit meinem betzte
hi jungs freue mich eine so tolle seite gefunden zu haben
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Yves hat geschrieben:
Kris hat geschrieben: (...)

Die Aktion mit Daham/Lexa ist für mich immer noch absolut unnachvollziehbar. Schade :|
Was verstehst Du denn nicht? Dass man doe Spieler, die am meissten verdient haben, aber nicht den entsprechenden Gegenwert gebracht haben gehen lässt? Ich finde das absolut logisch. Schade, dass Lexa keinen Verein gefunden hat. Aber vielleicht hat er im Winter ja keinen Bock mehr, Fussball nur noch im Fernsehen zu sehen und sucht sich einen anderen Verein.
wenn ich diese meinung wirklich akzeptieren soll und dich richtig verstehe dann ist z.b. van der vart auch ein opfer und sogar lincoln hat alles richtig gemacht. weil vertraege gelten ja fuer beide seiten (spieler und verein). und wenn die eine seite den entsprechenden gegenwert nicht erbringt (erfolgsaussichten, mehr geld) dann hat der vertragspartner der sich verbessern kann also immer recht wenn er die konsequenzen zieht. vertraege sind also nur dazu da um ordner zu fuellen oder seinen guten willen zu bekraeftigen welcher am tag der unterzeichnung durchaus vorhanden war. ich verstehe :x
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Thomas hat geschrieben:Zum hier mehrfach angesprochenen Thema "Statt dem Trainer sollte sich lieber mal der Vorstand den Fragen der Fans stellen" möchte ich noch mal auf den Beitrag von joe2410 im vorigen Thread hinweisen:
joe2410 hat geschrieben:Gegen Ende der letzten Saison war bei einer ähnlichen Veranstaltung auch der Vorstand mit dabei. Und da war die Lage nach der Wolf-Entlassung auch nicht gerade besser. Also gab es sowas schon. Jaworski war zum Beispiel auch vor einigen Tagen bei der Regionssitzung in Rheinhessen vor Ort und stellte sich der Diskussion. Wenn man Kritik übt, sollte man dann schon auch wissen, was so läuft.
dem fan kannst du als guter redner alles verkaufen. traurig aber wahr. nur so ist es doch zu erklaeren das bestimmte leute immer und immer wieder wiedergewaehlt werden. genau aus diesem grund habe ich gesagt der vorstand sollte sich nicht dem fan stellen sondern machern und geschaeftleuten aus der freien wirtschaft die fck fans sind. leute vom fach also. da kaeme was ins rollen wie damals als der herr kirsch atze & co in die karten schauten. nur diesmal waere es nicht wegen betrug sondern wegen fehlender qualifikation und fehlenden eigenschaften ein traditionsreiches millionenunternehmen zu fuehren das sich gegen aufsteigende ehrgeizige konkurrenz zu wehren weis.

es kotzt mich an wenn ich sehe das z.b. bielefeld zur festen groesse in der 1. bundesliga geworden ist. nix gegen den verein arminia bielefeld und deren fans. aber wie kann es sein das die z.b. an uns vorbei sind und so hoch ueberlegen sind? da stimmt doch was nicht. auch das argument altlasten kann mich irgandwann nicht mehr ueberzeugen. irgendwann muss mal ein finanzplan auf den tisch der dinge wieder gerade rueckt.

bielefeld ist nur ein beispiel. koennte auch bochum nennen. karlsruhe, cottbus und rostock......... wie kann es sein? wie kann es sein das mainz, fuerth, augsburg usw. an uns vorbei sind? wie gesagt ich rede von finanzkraft und nicht von der derzeitigen sportlichen situation!

als jahrzehntelanger fck fan will ich uns auf augenhoehe mit werder bremen sehen und nicht auf augenhoehe von tus koblenz oder sogar weit hinter mainz 05. natuerlich dauert das jahre bis wir wieder da sind wo wir mal waren und hingehoeren. allerdings ist es nur moeglich wenn ein faehiger qualifizierter vorstand den verein fuehrt. und nochmals, ich rede nur von finanzkraft, geschaeftspartnern, sponsoren, geldbeschaffung, mit geld wirtschaften und einem gewissem ueberlegtem risiko das die gesetze der marktwirtschaft einem erfolgreichen betrieb einfach abverlangen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

@fluchtwagebfahrer2007

dein Ärger und Zorn ist nachvollziehbar.

Man kann davon ausgehen, dass die Vereine, die du genannt hast, kompetente Personen in Positionen haben die ein modernes Unternehmen zu führen verstehen. Da konnen wir noch so laut schreien das wir der FCK sind und das das nicht sein kann. Die anderen sind eben besser besetzt.

So denn...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
stew94

Beitrag von stew94 »

Yves hat geschrieben:
Kris hat geschrieben: Es wäre logisch aber woher nimmst du deine Informationen? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob die Beiden am meisten verdient haben. Und selbst wenn, ist es doch völlig legitim wenn Daham am meisten verdient, da er ja auch unser Toptorschütze war. Und wenn das kein entsprechender Gegenwert ist, dann frag ich mich welchen Spieler wir aus der letzten Saison hätten halten sollen. Deine Argumentation ist absolut unlogisch :!:
Nebenbei bin ich mir ziemlich sicher, dass Daham nicht zu den Topverdienern gehört hat. Es ist, selbst beim FCK, unwahrscheinlich, dass er als unbekannter Spieler aus einer afrikanischen Liga kommend mehr Geld verdienen wird wie z.B. ein Beda oder der Rest des Kaders.

Mir fehlt die Begründung immer noch und ein paar Posts über dem hier ist jemand der Meinung wir müssten nicht alles wissen. Mein Statement: Korrekt, mich interessiert einiges was im Training, der Kabine oder auch Privat abgeht überhaupt nicht. Aber ab dem Moment, bei dem es um eine Gegenleistung für mein jahrelanges Vertrauen/Geld geht und wir eigentlich alle die selben Ziele haben, verlange ich die selbe Ehrlichkeit und das selbe Vertrauen vom Verein dass ich ihnen aufbringe. Ich bin kein Fan von Willkür :!:
Wer mit Tradition/Emotionen (Herz der Pfalz) um Vertrauen wirbt muss schlicht und ergreifend das selbe zurückgeben.

MfG Kris
Also, was Lexa verdient hat, kann man sehr gut in der SpoBi nachlesen - da stand es letzte Woche drin. Dass Daham auch sehr viel verdient hat, hab ich auch gelesen - war glaube ich sogar hier im Forum. Ich mache mir keine Notizen zu den Quellen .. ist ja auch egal. Nur mal eine Gegenfrage. Daham war doch auch bei Paderborn (?) im Testspiel und hat dort getroffen. Trotzdem wurde er nicht verpflichtet. Ist Spekulation - aber da waren dann wohl andere Faktoren entscheidend - nicht das sportliche. (vielleicht da geforderte Gehalt?)
Wenn Du mit 7 Toren eines Stürmer vollauf zufrieden bist - ich bin es nicht. Habe mich nie negativ über Daham geäussert. Werde es auch jetzt nicht tun. Aber Spieler diesen Kalibers gibt es genug. Auch billigere.

sicher?zeig uns einen der so viel rennt wie ein daham!der so viel gearbeitet hat!un noch technik hatte! un ausserdem hat daham acuh nicht so fiele spiele gehabt!un selbst wen er alle spiele gemacht hat, war er dan nicht trotzdem unser bester torschütze! :!: :?:

grusss fom bellemer lord :lol:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
FCK-Fan aus Bayern
Beitrag von FCK-Fan aus Bayern »

Super Bericht!!!
Sehr informativ.

Gruß aus Niederbayern :teufel2:
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Zu Halfar und den Spekulationen mal nur so ganz nebenbei. Auch wenn ich nur dumpf im Nebel stochere, fällt mir auf, dass der FCK zu dem Thema Drogen ein ganz überzogenes Verhältnis pflegt. Ich erinnere mich noch vor etwa 2-3 Jahren, als 2 Amateurspieler beim Kiffen erwischt wurden. Es ist zwar umstritten, aber sozusagen maßgebliche Meinung, dass das Zeugs nicht nur Drogen darstellt, sondern sogar Doping, auch wenn keine leistungssteigernde Wirkung festzustellen ist. Aber es gehört sich halt nicht, so das Hauptargument. Die beiden Spieler wurden damals fristlos entlassen. Ein paar Jahre zuvor wurde der damalige 2. Bremer Schlussmann beim Kiffen erwischt. Der Verein half ihm, eröffnete ihm neue Möglichkeiten, suchte ein zuträglicheres Umfeld für ihn und vermittelte ihn nach Freiburg. Walke oder so ähnlich heißt der und ist dort heute erster Torwart.

Das zum Thema "Karriere" vorbei, auch wenn Schjönberg damals nicht verantwortlich war, Göbel aber gleichwohl. Daher bleibe ich hier misstrauisch.

Allerdings meine ich, und das meinte ich bislang auch, dass wenn der Spieler nichts sagt, was er ja könnte, wenn alles nicht so schlimm wäre, muss ihn der FCK auch nicht bloss stellen. Damit soll das mein vorläufig letzter Beitrag zu diesem Thema sein.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Jonas Aber das deswegen die Karriere vorbei ist? da muss was richtig dickes passiert sein! Vllt. Dro......
naja er is weg und basta![/quote]

Was der Halfar hatte was mit Drogba ? :wink: Mal was ganz anderes, jedenfalls kann er von dem fußballerisch nur lernen.

@Playball
Du bist der Auffassung, Halfar könne nur beim FCK spielen. Super! Bei Bielefeld versagt er folglich und wir holen ihn dann in einem Jahr - etwas gereifter - wieder für 100000 Euro zurück. Macht einen satten Gewinn von 700000 Euro.

Die Entscheidung zu Macho müssen wir so akzeptieren. Es war halt eine saublöde Konstellation und beide zu halten war schier unmöglich.

Die Sache mit Lexa geht auf die Initiative von MS zurück, sportliche Leistung stand in keiner Relation zu den finanziellen Bezügen. Akzeptiert! Aber vom kaufmännischen Standpunkt her wäre es vielleicht geschickter gewesen, ihn mit dem 2. Liga-Team trainieren zu lassen.

Zuammengefaßt läßt sich nach dem Abend sagen: KR und MS sind 2 Sympathen, die sich offensichtlich blendend verstehen. Als Team haben sie klare Vorstellungen und zeigen sich in ihrer Entschlossenheit auch als sehr entscheidungsfreudig.
2 Typen, die unser Vertrauen und unsere Unterstützung verdient haben.

Das Thema Finanzen gehört nicht zu deren Verantwortungsbereich. Der Komplex muß dann an anderer Stelle mit den Verantwortlichen erörtert werden.

Was mir persönlich schon die ganze Zeit durch den Kopf geht ist das fette Gehalt, daß Wolfgang Wolf bis zum Saisonende einstecken darf. Wolf ist mit Leib und Seele ein Lautrer und hat sich dafür ins Zeug gelegt. Letztendlich ist er aber gescheitert - Abstieg und Nichtaufstieg. Sein Konzept hat nicht ausgereicht, zudem hat er Spieler verpflichtet, die nichts gebracht haben und uns viel Geld gekostet haben, daß wir momentan nicht mehr haben.
Ich weiß: Vertrag ist Vertrag. Aber wäre es nicht möglich, vielleicht in Form eines Öffentlichen Briefes, an W.W. zu appellieren, mit dem Verein einen finanziellen Vergleich zu erzielen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hallo Leuts ,
ich habs heute schon mal irgendwo gelesen,
verabschiedet euch doch mal langsam von der ewigen Diskussion
Daham / Halfar . Es wurde pro und contra alles gesagt, die sind beide nicht mehr hier( was ich auch sehr schade finde) und gut iss jetzt.

lasst uns nach vorne schauen und die aktuellen Spieler unterstützen.
Auf 3 Points gegen Paderborn.

Gruss @ allYogi
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

[/quote]
Ich weiß: Vertrag ist Vertrag. Aber wäre es nicht möglich, vielleicht in Form eines Öffentlichen Briefes, an W.W. zu appellieren, mit dem Verein einen finanziellen Vergleich zu erzielen.[/quote]

Träum weiter. Wer macht das schon ???
Yves

Beitrag von Yves »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Was verstehst Du denn nicht? Dass man doe Spieler, die am meissten verdient haben, aber nicht den entsprechenden Gegenwert gebracht haben gehen lässt? Ich finde das absolut logisch. Schade, dass Lexa keinen Verein gefunden hat. Aber vielleicht hat er im Winter ja keinen Bock mehr, Fussball nur noch im Fernsehen zu sehen und sucht sich einen anderen Verein.
wenn ich diese meinung wirklich akzeptieren soll und dich richtig verstehe dann ist z.b. van der vart auch ein opfer und sogar lincoln hat alles richtig gemacht. weil vertraege gelten ja fuer beide seiten (spieler und verein). und wenn die eine seite den entsprechenden gegenwert nicht erbringt (erfolgsaussichten, mehr geld) dann hat der vertragspartner der sich verbessern kann also immer recht wenn er die konsequenzen zieht. vertraege sind also nur dazu da um ordner zu fuellen oder seinen guten willen zu bekraeftigen welcher am tag der unterzeichnung durchaus vorhanden war. ich verstehe :x
Naja, der Lexa bekommt ja weiterhin sein Geld. Von daher brauch ich eigentlich kein Mitleid mit ihm haben und ein Vertragsbruch liegt hier ja wirklich nicht vor (wenn man mal voraussetzt, dass er vertraglich nicht dazu berechtigt ist, im Training der Profis teilzunhemen, wenn dies nicht gewünscht ist). Er hatte es ja selbst in der Hand sich unverzichtbar zu machen. Und sind wir mal ehrlich. Letzte Saison, vor allem in der Rückrunde, wäre es nicht so schwer gewesen, sich aufzudrängen.
Ist ja auch egal. Jetzt geht es halt mal andersrum - da ist ausnahmsweise mal nicht der Spieler in der mächtigeren Position.
Warum wohl ...?
Yves

Beitrag von Yves »

stew94 hat geschrieben:sicher?zeig uns einen der so viel rennt wie ein daham!der so viel gearbeitet hat!un noch technik hatte! un ausserdem hat daham acuh nicht so fiele spiele gehabt!un selbst wen er alle spiele gemacht hat, war er dan nicht trotzdem unser bester torschütze! :!: :?:

grusss fom bellemer lord :lol:
Hm... Meissner? Und der war noch nicht mal Stürmer.

Ist ja auch echt egal. Was soll denn diese Diskussion über einen verkauften Spieler jetzt wieder. Eigentlich haben wir doch jetzt eine gute Mannschaft - ausbaufähig, aber sicherlich nicht dem Tabellenplatz entsprechend.
Warum wird hier denn immer über Vergangenes geheult. Machen wir doch Platz und hoffen auf was besseres. Und bei Runstroem und Jendrisek kann ich mir vorstellen, dass die ihre Tore im Lauf der Saison machen werden. Also warten wir es ab, halten mal die Pferde still und lassen am Freitag die Teufel raus.

Mod-edit: BItte keine vier Zitate in einem Thread. Forumsregeln beachten!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Ich weiß: Vertrag ist Vertrag. Aber wäre es nicht möglich, vielleicht in Form eines Öffentlichen Briefes, an W.W. zu appellieren, mit dem Verein einen finanziellen Vergleich zu erzielen.
Träum weiter. Wer macht das schon ???
Leute mit Charakter und einem Einsichtsvermögen, daß man für das Schweinegeld, das man schließlich verdient, auch eine adäquate Leistung abliefert ( z.B. kürzlich Jupp Heynckes, der sogar auf sämtliche Bezüge verzichtet hat).

Die Fehleinkäufe zum Winter haben ein Riesenloch in den Etat gerissen. Wer war nochmal der Chefscout mit dem tollen Riecher? Richtig: Arno Wolf, der Bruder von W.W...
Geye

Beitrag von Geye »

Wolfgang Wolf wird im laufe der Saison von einem anderen Verein gefragt ob er Trainer werden möchte.
Wolf wird ja sagen.
Wolf wird mit dem FCK reden einen Teils seines Gehaltes das ihm noch zusteht bekommen und weg wird er sein.
So ist das eben bei den Trainern.

Jeder hat etwas davon.
redlight

Beitrag von redlight »

Tja, auf Wolfs Einlenken zu warten, dürfte wohl vergeblich sein. Dazu hat er wohl zuviel verdient und wird sein Gehalt aussitzen. Er könnte sicher einen neuen Verein finden, aber wer gibt schon die Hälfte oder mehr von seinem Einkommen ab?

Schon „Big Brehme“ saß seinen Millionenvertrag aus, bevor er wieder aktiv wurde.

Mir fällt nur einer ein, der trotz der erlittenen Demütigungen erhobenen Hauptes den Betzenberg verließ, Otto Rehagel, der meines Wissens auf jegliche Weiterbezahlung verzichtete und ohne Schadenseratzforderungen zurücktrat. Der Rücktritt erfolgte, weil man gegen ihn nicht nur sportlich intrigiert hat, sondern vor allem sein Familienleben in den Dreck zog. Aber Rehagel stammt aus einer anderen Zeit und ist in seinem Berufsethos vergleichbar mit Fritz Walter.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Zum hier mehrfach angesprochenen Thema "Statt dem Trainer sollte sich lieber mal der Vorstand den Fragen der Fans stellen" möchte ich noch mal auf den Beitrag von joe2410 im vorigen Thread hinweisen:
dem fan kannst du als guter redner alles verkaufen. traurig aber wahr. nur so ist es doch zu erklaeren das bestimmte leute immer und immer wieder wiedergewaehlt werden. genau aus diesem grund habe ich gesagt der vorstand sollte sich nicht dem fan stellen sondern machern und geschaeftleuten aus der freien wirtschaft die fck fans sind. leute vom fach also. da kaeme was ins rollen wie damals als der herr kirsch atze & co in die karten schauten. nur diesmal waere es nicht wegen betrug sondern wegen fehlender qualifikation und fehlenden eigenschaften ein traditionsreiches millionenunternehmen zu fuehren das sich gegen aufsteigende ehrgeizige konkurrenz zu wehren weis.

es kotzt mich an wenn ich sehe das z.b. bielefeld zur festen groesse in der 1. bundesliga geworden ist. nix gegen den verein arminia bielefeld und deren fans. aber wie kann es sein das die z.b. an uns vorbei sind und so hoch ueberlegen sind? da stimmt doch was nicht. auch das argument altlasten kann mich irgandwann nicht mehr ueberzeugen. irgendwann muss mal ein finanzplan auf den tisch der dinge wieder gerade rueckt.

bielefeld ist nur ein beispiel. koennte auch bochum nennen. karlsruhe, cottbus und rostock......... wie kann es sein? wie kann es sein das mainz, fuerth, augsburg usw. an uns vorbei sind? wie gesagt ich rede von finanzkraft und nicht von der derzeitigen sportlichen situation!

als jahrzehntelanger fck fan will ich uns auf augenhoehe mit werder bremen sehen und nicht auf augenhoehe von tus koblenz oder sogar weit hinter mainz 05. natuerlich dauert das jahre bis wir wieder da sind wo wir mal waren und hingehoeren. allerdings ist es nur moeglich wenn ein faehiger qualifizierter vorstand den verein fuehrt. und nochmals, ich rede nur von finanzkraft, geschaeftspartnern, sponsoren, geldbeschaffung, mit geld wirtschaften und einem gewissem ueberlegtem risiko das die gesetze der marktwirtschaft einem erfolgreichen betrieb einfach abverlangen.
100% Zustimmung Fluchtwagenfahrer!

Ich habe bereits im anderen Thread zu diesem Post von joe2410 geantwortet, dass

1. die Situation jetzt eine ganz andere ist wie zu Ende der letzten Saison und

2. ich es schöne finde wenn Herr Jaworski so was macht, aber woher sollen wir wissen, dass Herr Jaworski irgendwo in Rheinhessen bei einer Regionssitzung hockt? Ich habe in keinem Forum, geschweige denn auf fck.de etwas darüber gelesen. Und da ich nicht aus Rheinhessen komme habe ich auch keinen Zugriff auf dort erscheinende Regionalmedien. Also woher zum Teufel sollen wir Fans aus dem Rest von Deutschland darüber Bescheid wissen?

Hinzu kommt nun dein berechtigter Punkt Fluchtwagenfahrer, dass Herr Jaworski mit Sicherheit vor Fans gesprochen hat. Waren da Finanzexperten oder Geschäftsläute aus der freien Wirtschaft dabei?
Denke nicht, lass mich aber gern eines besseren belehren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
geist

Beitrag von geist »

redlight hat geschrieben:Tja, auf Wolfs Einlenken zu warten, dürfte wohl vergeblich sein. Dazu hat er wohl zuviel verdient und wird sein Gehalt aussitzen. Er könnte sicher einen neuen Verein finden, aber wer gibt schon die Hälfte oder mehr von seinem Einkommen ab?
Eilig hat er es jedenfalls nicht, einen neuen Job zu finden, das sagt er in einem Interview mit den "Nürnberger Nachrichten" vom 13.08.2007 ja selbst ( http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=683348&kat=31 ). In Bezug auf den FCK klingt er außerdem doch etwas verbittert.
chris
Beitrag von chris »

wolfs interview klingt echt en bischen verbittert! der wird seinen vertrag noch schön absitzen ! jetzt würd ich am liebsten ne beleidigung posten! :D
Seb

Beitrag von Seb »

Hört sich ja echt etwas sauer an. Aber er ist ja nicht der erste, der hier froh ist weg zu sein. Dasser hier keine Freunde mehr hat!?
kadlec

Beitrag von kadlec »

Ich fand Wolf eigentlich immer sympathisch. Aber nun nach dem gelesenen Interview muß ich feststellen: Ein wenig Selbstkritik könnte nicht schaden. Schließlich hatte er als " starker " Trainer (Trainer und Sportdirektor in Personalunion ) alle Fäden in der Hand, konnte sein Konzept im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten durchsetzen und hat beide Ziele verpaßt. Also Herr Wolf: Statt beleidigter Leberwurst, mal die geleistete Arbeit reflektieren.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Antworten